| Geburtsdatum | 16.01.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Jamaika |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Daniel Gordon (Co-Trainer)
24.06.2017 - 07:22 Uhr
15.05.2021 - 13:51 Uhr
Zitat von Khe1894
Sehr gut, das freut mich ungemein!
Es werden gerade wieder einige gute Entscheidungen in unserem geliebten Verein getroffen...
Sehr gut, das freut mich ungemein!
Es werden gerade wieder einige gute Entscheidungen in unserem geliebten Verein getroffen...
Damit ist schon mal der erste Stürmer (neben Batmaz) fix.
Ich freue mich, super!
16.08.2021 - 15:16 Uhr
Na dann Alter Mann beweiss es mal wieder allen, die dich schon abschreiben.
16.08.2021 - 15:54 Uhr
Zitat von Jens89
Gerne auch mit dem ein oder anderen Kopfballtor...
16.08.2021 - 16:48 Uhr
16.08.2021 - 17:33 Uhr
Zitat von Paperbeu
Wenn Gordi spielt, dann dürften wir vom 433 erstmal wieder weg kommen und minimum einen 6er aufstellen. Solange er leistungsmäßig noch auf der Höhe ist, wird Fröde mMn auch nicht in die IV rücken sondern sich mit Breithaupt um den Einsatz im DM streiten.
Wenn Gordi spielt, dann dürften wir vom 433 erstmal wieder weg kommen und minimum einen 6er aufstellen. Solange er leistungsmäßig noch auf der Höhe ist, wird Fröde mMn auch nicht in die IV rücken sondern sich mit Breithaupt um den Einsatz im DM streiten.
Fröde war der einzige Defensive der beim msv Abstieg 2 Liga Qualität hatte und das in der rückrunde als IV. Es ist nur nicht frödes Parade Position. Ich persönlich gehe aber davon aus das er ab dieser Woche zumindest als IV trainiert ;(.
Neben bormuth fällt auch markovic aus. Da wird die Luft im Training dünn.
16.08.2021 - 19:32 Uhr
Zitat von Paperbeu
Kann mir auch vorstellen, dass Fröde IV und Breithaupt auf der 6 gut funktioniert. Aber wenn jetzt nicht erstmal Gordon ran darf, dann hätte man mit ihm nicht unbedingt verlängern müssen. Zumal die nominelle Nr 3 in der IV ja erst noch verpflichtet werden soll.
Kann mir auch vorstellen, dass Fröde IV und Breithaupt auf der 6 gut funktioniert. Aber wenn jetzt nicht erstmal Gordon ran darf, dann hätte man mit ihm nicht unbedingt verlängern müssen. Zumal die nominelle Nr 3 in der IV ja erst noch verpflichtet werden soll.
Gordi ist gegen Bremen genau der richtige Mann. Hinten sorgt er für Lufthoheit (und Kurzweil und Herzmassage), vorne ist er nach Hofi unser bester Aerialman. Gordi nutzt die Unruhe im gegnerischen Lager!
Und sollten wir dann 10 Punkte nach 4 Spieltagen … nee… das will ich mir nicht ausmalen!
16.08.2021 - 19:56 Uhr
Ich gehe davon aus dass Gordi spielt.
Sämtliche Einsätze in der letzten Saison waren fehlerfrein und souverän.
Nur sollte man sich dann etwas defensiver positionieren. Hoch stehende Wanitzeks und Gondorfs sind dann gefährlich.
Ich plädiere deswegen für den passsicheren defensiven 6er oder 8er Breithaupt.
Sämtliche Einsätze in der letzten Saison waren fehlerfrein und souverän.
Nur sollte man sich dann etwas defensiver positionieren. Hoch stehende Wanitzeks und Gondorfs sind dann gefährlich.
Ich plädiere deswegen für den passsicheren defensiven 6er oder 8er Breithaupt.
19.08.2021 - 17:47 Uhr
Gordi ist halt offensiv ein Monster.
Da wird jede Ecke für den Gegner doppelt so gefährlich.
Wenn er vorne 2 macht, darf er gerne 1x patzen
Da wird jede Ecke für den Gegner doppelt so gefährlich.
Wenn er vorne 2 macht, darf er gerne 1x patzen
07.09.2021 - 16:13 Uhr
Die einzige Option, wie man als KSC Fan eine Raute cool finden kann
08.09.2021 - 11:56 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Jamaika