Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Daniel Gordon
Geburtsdatum 16.01.1985
Alter 41
Nat. Jamaika  Jamaika
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Karlsruher SC

Daniel Gordon (Co-Trainer)

24.06.2017 - 07:22 Uhr
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#441
08.09.2021 - 14:35 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TinaToledo

Die einzige Option, wie man als KSC Fan eine Raute cool finden kanndaumen-hoch

Zwinkernd

Könnt Ihr mir mal bitte die Pointe erklären?
Ich steh leider wohl völlig auf dem Schlauch.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#442
08.09.2021 - 14:37 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von El-Konsolero

Zitat von TinaToledo

Zwinkernd

Guckst du hier. Gordi macht die Merkel-Raute

https://ev.ksc.de/aktuelles/aktuelles/ksc-ev-news/show/article/wahlheimat-ksc-als-mitglied-von-vorteilen-profitieren/

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#443
08.09.2021 - 15:07 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von ebseKa

Zitat von El-Konsolero

Zitat von TinaToledo

Zwinkernd

Guckst du hier. Gordi macht die Merkel-Raute

https://ev.ksc.de/aktuelles/aktuelles/ksc-ev-news/show/article/wahlheimat-ksc-als-mitglied-von-vorteilen-profitieren/

Cool
Danke für die Aufklärung! daumen-hoch
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#444
27.10.2021 - 22:54 Uhr
Meine Fresse. Der alte Mann.
Wie geil ist das denn?
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#445
28.10.2021 - 08:50 Uhr
Ich freue mich natürlich für Gordon, der soll mal endlich konstant spielen! letzte Woche war er Katastrophe in Düsseldorf gespielt. Jetzt müssen KSC in Liga viel Punkte sammeln. Ich mache mir sorgen um Kader, da wir viele Spieler verletzt, und Doppelbelastung DFB und Liga.

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#446
28.10.2021 - 11:20 Uhr
Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat von Dedaim
So, muss nochmal eine Lanze für ihn brechen, was ich an andere Stelle ja schon ansatzweise getan habe. Gestern mit einem bockstarken Spiel, das genau seine Stärken gezeigt hat: Übersicht, Stellungsspiel, Timing und ein gutes Gespür für die Situation. Athletik war noch nie sein Steckenpferd und sollte er physisch nicht allzu stark abbauen, kann er wegen mir noch zwei Jahre kicken.

Die zwei Jahre sind dann nach dieser Saison rum und ich denke, das dürfte auch der richtige Zeitpunkt für ihn sein, die aktive Karriere zu beenden. Ich bin nach wie vor Fan von ihm und bin froh, dass wir ihn haben. In der derzeitigen Situation beweist er, wie wertvoll er immer noch für uns ist. Den großen Auftritt im Pokal gönne ich ihm von Herzen und auch in der Liga ist das solide, was er abliefert. Dennoch merkt man seine Grenzen in einigen Aspekten des Spiels immer deutlicher, von daher würde ich ihm einfach einen Abschied in Würde und Ehren zum Saisonende wünschen. Anschließend soll er ja auch im Verein bleiben.

Für mich übrigens die Legende der letzten 10 Jahre beim KSC.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#447
28.10.2021 - 11:56 Uhr
Zitat von Dia1894
Zitat von RobHood10

Ich freue mich natürlich für Gordon, der soll mal endlich konstant spielen! letzte Woche war er Katastrophe in Düsseldorf gespielt. Jetzt müssen KSC in Liga viel Punkte sammeln. Ich mache mir sorgen um Kader, da wir viele Spieler verletzt, und Doppelbelastung DFB und Liga.

Liegt aber auch an der taktischen Marschroute. Spielst du defensiv verteidigt gordon hinten alles weg. Schnelle Gegenspieler und Raum siehe Düsseldorf spiel....

Genau, wir hatten auch richtig schweinglück erwischt, da gestern Leverkusen bei offensiv Spieler Qualität ist hoch, Diaby, Amiri und Adil sowie Talent Poulinho, alle sind schnell unterwegs, da Gordon gestern gut mithalten kann, da freue mich natürlich für Gordon sehr!

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#448
28.10.2021 - 12:57 Uhr
Bockstarkes Spiel gestern, trotz des beinahe Eigentors. Wie schon richtig beschrieben wurden, wenn wir tief stehen kann man ihn bedenkenlos bringen. Fehlerfrei ist niemand.
Die Spielverlagerung vor dem 1:0 war übrigens auch von ihm. Das war ein starker Ball.
Freue mich immer, wenn er spielt. Wenigstens ein Spieler der älter ist als ich smile
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#449
31.10.2021 - 15:41 Uhr
irgendwie hat er wie auch gegen Düsseldorf heute nicht so aufmerksam und sicher gewirkt... man sollte evtl mal irore mehr Spielzeit geben...
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#450
31.10.2021 - 15:50 Uhr
Zitat von StillWatching
irgendwie hat er wie auch gegen Düsseldorf heute nicht so aufmerksam und sicher gewirkt... man sollte evtl mal irore mehr Spielzeit geben...

Mich hat es eh gewundert ihn nach der Halbzeit auf dem Platz zu sehen. Wenn man 0:4 hinten liegt dann kann man einem Irorere auch mal ne Chance geben. Gordon ist so ein One Hit Wonder. Wenn man ihn für ein Spiel braucht ist er eine Maschine, spielt er mehrere baut er immer mehr ab...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.