Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Daniel Gordon
Geburtsdatum 16.01.1985
Alter 41
Nat. Jamaika  Jamaika
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Karlsruher SC

Daniel Gordon (Co-Trainer)

24.06.2017 - 07:22 Uhr
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#541
08.08.2022 - 14:24 Uhr
Das ist ja wirklich zum Mäuse melken bei euch... Erinnert mich sehr an unsere letzte Saison, als gefühlt jede Woche ein neuer Verletzter dazu kam.

Gute Besserung eurem alten Haudegen und euch viel Erfolg, müsst ja dann fast schon nochmal nach Ersatz auf dem TM schauen (ggf Leihe)

•     •     •

Yo Skankhunt, ist das dein ernst?
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#542
08.08.2022 - 14:28 Uhr
Zitat von skankhunt-69

Das ist ja wirklich zum Mäuse melken bei euch... Erinnert mich sehr an unsere letzte Saison, als gefühlt jede Woche ein neuer Verletzter dazu kam.

Gute Besserung eurem alten Haudegen und euch viel Erfolg, müsst ja dann fast schon nochmal nach Ersatz auf dem TM schauen (ggf Leihe)

unser Problem in der IV ist aktuell, dass in ein paar Wochen/Monaten die aktuell 4-5 Verletzten wieder zurückkommen und wir dann ein Überangebot haben werden; die Leihe wäre da wohl tatsächlich die einzig vernünftige Aktion.
Ehrlich gesagt wäre es mir lieber man holt entweder einen DM der auch IV kann und anschließend Gondorf ersetzt (oder zumindest den Konkurrenzkampf auf der 6 antreibt) oder eben Breithaupt in die IV und dafür einen DM, der möglichst sofort weiterhilft, zu holen.

Beides wäre für mich die bessere Option als einen weiteren IV, das wird aktuell schon schwierig, wenn die alle mal zurückkommen..
aber gefühlt gab es die letzten 6 Wochen wirklich jede Woche mindestens einen neuen Verletzten.. und meißt eben auf der IV Position, selbst Franke hatte ja letzte Woche noch Probleme und es war unklar ob er spielen kann.. nun ist er unser einzig verbleibender..

Gute Besserung Gordi

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 08.08.2022 um 14:30 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#543
08.08.2022 - 14:35 Uhr
Ach Gott ist das ärgerlich, gute Besserung Daniel

Bleibt ja nicht viel anderes übrig wie El Abed ins kalte Wasser zu schmeissen oder jemand anderen umzufunktionieren aber wen?
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#544
08.08.2022 - 14:40 Uhr
Man möchte brechen...

Gute Besserung alter Mann!

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#545
08.08.2022 - 14:43 Uhr
Gute Besserung Gordi!

Was sind die Alternativen?

Heise in die IV, Jakob als AV (oder umgekehrt)
Breithaupt in die IV, Gondorf tief
A-Jugendlichen ins kalte Wasser werden (Karim Elabed?)

Ehrlich gesagt: Ich freu mich auf die Lösung, der Spannung wegen. Womit ich in keinster Weise sagen möchte, dass ich Gordis Verletzung irgendwie gut finde. Ich finde nur die Situation als solche aus taktischer und personeller Sicht spannend.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#546
08.08.2022 - 14:47 Uhr
Zitat von soulKSC
Gute Besserung Gordi!

Ehrlich gesagt: Ich freu mich auf die Lösung, der Spannung wegen. Womit ich in keinster Weise sagen möchte, dass ich Gordis Verletzung irgendwie gut finde. Ich finde nur die Situation als solche aus taktischer und personeller Sicht spannend.

Ich meine mich zu erinnern, dass Jakob in der Vorbereitung mal IV gespielt hat. Auf jeden Fall sollte man Elabed dazunehmen und noch eine externe Lösung organisieren, die den Geldbeutel nicht zu sehr belastet, aber trotzdem eine Vorbereitung gemacht hat

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#547
08.08.2022 - 14:47 Uhr
Zitat von soulKSC
Gute Besserung Gordi!

Das Problem ist das Franke auch Liv spielt(wie elabed oder jakob). Heise sieht sich vermutlich nicht als IV. Wir haben keinen einzigen der riv spielen kann und will.

Breithaupt wäre der notnagel aber sicher keine Lösung. Dafür ist er zu wenig körperlich und inzwischen zu offensiv orientiert.

Würde am ehesten Thiede rein ziehen und
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#548
08.08.2022 - 15:27 Uhr
So ein Dreck.

Gerade gegen die starken Standards von Sandhausen wäre Gordi extrem wichtig gewesen.

Alles Gute Gordi

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#549
08.08.2022 - 15:35 Uhr
"..Wie Vereinsarzt Marcus Schweizer am Montag bestätigte, hat sich Daniel Gordon in der vorletzten Aktion beim 1:1 in Fürth einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Zwar bestünde noch eine Resthoffnung, dass der 37-Jährige am Sonntag im badischen Duell mit dem Zweitliga-Nachbarn SV Sandhausen eingesetzt werden kann, doch sei diese nicht allzu groß – so Schweizer. "

https://bnn.de/sport/ksc/auch-gordon-verletzt-der-ksc-hat-nur-noch-einen-innenverteidiger
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#550
08.08.2022 - 15:53 Uhr
Erstmal gute Besserung Gordi, komm bald wieder.
Hat sich angedeutet als es letzte Woche hieß Gordon geht schon auf dem Zahnfleisch sad
Die Verantwortlichen müssen sich mal hinterfragen ob es richtig ist mit 2 IV und 1 RV zu operieren?
Eichner sollte sofort Brosinski verpflichten.
Dann 3er Kette mit Heise, Franke und Brosinski, davor Thiede und Breithaupt.
Dann hätten wir die Abwehr einigermassen dicht.
Aber wahrscheinlich wird Jakob innen spielen bis sich der nächste verletzt...
Unglaublich augen-zuhalten

•     •     •

"Die haben viereckige Füße.Das sind Robocops"(Diego Maradona über Norwegen und Schottland)
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"(Andy Möller)
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen können dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"(Rolf Rüßmann)
"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu"(Jürgen Wegmann)
"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien"(Marcel Reif)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.