Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Daniel Gordon
Geburtsdatum 16.01.1985
Alter 41
Nat. Jamaika  Jamaika
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Karlsruher SC

Daniel Gordon (Co-Trainer)

24.06.2017 - 07:22 Uhr
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#491
14.03.2022 - 10:43 Uhr
Zitat von FGTH1991
Momentan unser stabilster IV - Respekt!

Absolut! Fehlerfrei, Zweikampf - und Kopfballstark mit guten Pässen in der Spieleröffnung.
Soll die restliche Saison durch spielen und dann noch ein Jahr dran hängen. smile

•     •     •

"Die haben viereckige Füße.Das sind Robocops"(Diego Maradona über Norwegen und Schottland)
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"(Andy Möller)
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen können dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"(Rolf Rüßmann)
"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu"(Jürgen Wegmann)
"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien"(Marcel Reif)
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#492
14.03.2022 - 10:54 Uhr
Zitat von dieganzewahrheit
Zitat von FGTH1991

Absolut! Fehlerfrei, Zweikampf - und Kopfballstark mit guten Pässen in der Spieleröffnung.
Soll die restliche Saison durch spielen und dann noch ein Jahr dran hängen. smile

Fehlerfrei ist er nicht. Er hat definitiv Probleme mit Geschwindigkeit. Daher wurde ich bspw. Gordon und Bormuth ungern gemeinsam sehen. Ebenso ist Gordon ohne 6er nicht optimal.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#493
14.03.2022 - 13:59 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von dieganzewahrheit

Zitat von FGTH1991

Fehlerfrei ist er nicht. Er hat definitiv Probleme mit Geschwindigkeit. Daher wurde ich bspw. Gordon und Bormuth ungern gemeinsam sehen. Ebenso ist Gordon ohne 6er nicht optimal.

Ist ja kein Fehler langsam zu sein, wird auch im Zentrum nicht verlangt.
Muss er auf außen gehen und verteidigen dann ja.
Aber da reisst er viel mit seinem Stellungsspiel wieder raus.

•     •     •

"Die haben viereckige Füße.Das sind Robocops"(Diego Maradona über Norwegen und Schottland)
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"(Andy Möller)
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen können dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"(Rolf Rüßmann)
"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu"(Jürgen Wegmann)
"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien"(Marcel Reif)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dieganzewahrheit am 14.03.2022 um 14:01 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#494
19.03.2022 - 10:25 Uhr
Wahnsinn wie abgekocht er gestern alles wegverteidigt hat!!!
CHAPEAU!
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#495
30.03.2022 - 18:23 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von jellyone

Gordon ist damals weg weil er nicht nochmal mit Tomas Oral arbeiten wollte - das ist der wahre Grund

Ja, immer wieder eine nette Anekdote.
Nur leider ein modernes Märchen. Gordon hat nie unter Oral gespielt/trainiert.

Es gab damals Aussagen die absolut in diese Richtung gingen. Ich bin mir sicher, dass es der Grund für ihn war. Oder zumindest mit ausschlaggebend.

Er hat sich hier pudelwohl gefühlt. Ging nur einen Katzensprung weiter und verließ den SVS nach einem Jahr schon wieder als Kapitän und angesehener Spieler. Um in die 3. Liga zu gehen, und sich hier wieder pudelwohl zu fühlen.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#496
30.03.2022 - 19:24 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von ebseKa

Zitat von jellyone

Gordon ist damals weg weil er nicht nochmal mit Tomas Oral arbeiten wollte - das ist der wahre Grund

Ja, immer wieder eine nette Anekdote.
Nur leider ein modernes Märchen. Gordon hat nie unter Oral gespielt/trainiert.

Es gab damals Aussagen die absolut in diese Richtung gingen. Ich bin mir sicher, dass es der Grund für ihn war. Oder zumindest mit ausschlaggebend.

Er hat sich hier pudelwohl gefühlt. Ging nur einen Katzensprung weiter und verließ den SVS nach einem Jahr schon wieder als Kapitän und angesehener Spieler. Um in die 3. Liga zu gehen, und sich hier wieder pudelwohl zu fühlen.

Es ging darum, dass Gordon nicht „noch einmal“ unter Oral spielen wollte. Da er nie jemals unter ihm gespielt hat, ist das rein logisch nicht möglich.
Natürlich können die (verbliebenen) Teamkollegen ihm von Oral erzählt haben. Aber ob ihn das so beeindruckt hat, dass er dann lieber weg wollte als ihn überhaupt kennenzulernen?
Außerdem hat Oral in dieser Zeit mit dem FSV drei Aufstiege in unmittelbarer Folge (!) erreicht. Ob das Team dann so unzufrieden mit ihm war, dass sie sich 2 Jahre später noch bei Gordon als Neuzugang ausgekotzt haben? Mit ollen Kamellen?
Kommt mir alles recht unlogisch vor. Klingt hat wie ein Märchen. zwinker
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#497
30.03.2022 - 20:10 Uhr
Gordon wird nachvollziehbare Gründe gehabt haben warum er ging. Das mag nun Oral, Todt oder Wellenreuther oder allen drei geschuldet sein. 2022 spielt das aber wohl eher noch eine untergeordnete Rolle. Das war eines der dunkelsten Kapitel nach dem Kauze Abgang. Aber das war.
Zur Sonne; zur Freiheit
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#498
30.03.2022 - 21:45 Uhr
Zitat von TinaToledo

Gordon wird nachvollziehbare Gründe gehabt haben warum er ging. Das mag nun Oral, Todt oder Wellenreuther oder allen drei geschuldet sein. 2022 spielt das aber wohl eher noch eine untergeordnete Rolle. Das war eines der dunkelsten Kapitel nach dem Kauze Abgang. Aber das war.
Zur Sonne; zur Freiheit

Schade, das ich dieses katastrophale Abrechnungsinterview in den BNN des ehemaligen Präsidiums aus dem April 2017 nicht mehr finde. Damals stellte es Welli so dar, dass es nur am Finanziellen, bzw der Vertragslaufzeit lag
Sandhausen bot einen 2 Jahresvertrag mit Option. Das wollte Todt offensichtlich nicht bieten. Hierzu habe ich dann noch 2 andere Quelle gefunden

https://www.ran.de/fussball/2-bundesliga/news/sv-sandhausen-verpflichtet-gordon-vom-ksc-105958
https://abseits-ka.de/24053/ksc1/ksc-innenverteidiger-will-sich-mit-sieg-verabschieden/

Zu unserer aller Freude bekam boti seinen Gordi schon ein Jahr später wieder zurück;
gut so, ich fänd`s klasse wenn er nochmal eine Saison im Kader bleibt

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 30.03.2022 um 21:59 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#499
30.03.2022 - 21:52 Uhr
Zur Wahrheit gehört quch das Gordon sich nochmal wahnsinnig weiter entwickelt hat bei seinem 2ten Ksc Aufenthalt.

Funfact am Rande. Er hat uns schon mal abgesagt. Wir wollten ihn damals schon als Oberhausen abgsteigen ist zum ksc holen.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#500
31.03.2022 - 11:26 Uhr
Zitat von garfi

ich fänd`s klasse wenn er nochmal eine Saison im Kader bleibt

Und wie sieht es bei Routinier Daniel Gordon aus?

Ich werde alles daransetzen, dass er ein weiteres Jahr bei uns bleibt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 31.03.2022 um 11:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.