Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Daniel Gordon
Geburtsdatum 16.01.1985
Alter 41
Nat. Jamaika  Jamaika
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Karlsruher SC

Daniel Gordon (Co-Trainer)

24.06.2017 - 07:22 Uhr
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#501
31.03.2022 - 11:37 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von garfi

ich fänd`s klasse wenn er nochmal eine Saison im Kader bleibt

Und wie sieht es bei Routinier Daniel Gordon aus?

Ich werde alles daransetzen, dass er ein weiteres Jahr bei uns bleibt.

stark

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#502
06.04.2022 - 15:01 Uhr
Bin nicht so sicher, ob Eichner sich einen Gefallen tut, wenn er kommende Saison noch ernsthaft auf Gordon setzt. Sein zweiter Frühling war schon eine große Überraschung, die kaum jemand vorher sehen konnte. Dieses unverhoffte Glück sollte man meiner Meinung nach nicht überreizen. Den Wettlauf gegen die Zeit wird Gordon jedenfalls am Ende, wie jeder andere auch, verlieren und diesen Moment als Trainer und Kaderplaner zu verpassen, kann zu einem Problem nicht nur in der Abwehr werden. Zudem schränkt er das Spiel auch vom System her ein (Dreierkette) und verkleinert durch seine Langsamkeit auch den Bewegungsradius seiner Nebenleute.

Bin trotz Gordis grandioser Leistungen immer noch der Meinung, dass wir mit einem gesunden Bormuth einige Punkte besser da stehen würden. Es würde in meinen Augen absolut Sinn machen, noch einen richtig starken Transfer auf der IV-Position zu tätigen und wenn Irorere tatsächlich verliehen wird auch noch einen weiteren Perspektivspieler zur Verfügung zu haben.

Als Kabinenspieler, Notnagel oder für die letzten 10 Minuten sehr gerne. Aber die Rolle von dieser Saison traue ich ihm nur bedingt für kommende Saison zu. Grade weil er mir als Spieler sympathisch ist, würde ich ihn auch gerne mit diesen tollen Spielen in Erinnerung behalten.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#503
06.04.2022 - 22:17 Uhr
Zitat von Couchinski
Bin nicht so sicher, ob Eichner sich einen Gefallen tut, wenn er kommende Saison noch ernsthaft auf Gordon setzt. Sein zweiter Frühling war schon eine große Überraschung, die kaum jemand vorher sehen konnte. Dieses unverhoffte Glück sollte man meiner Meinung nach nicht überreizen. Den Wettlauf gegen die Zeit wird Gordon jedenfalls am Ende, wie jeder andere auch, verlieren und diesen Moment als Trainer und Kaderplaner zu verpassen, kann zu einem Problem nicht nur in der Abwehr werden. Zudem schränkt er das Spiel auch vom System her ein (Dreierkette) und verkleinert durch seine Langsamkeit auch den Bewegungsradius seiner Nebenleute.

Bin trotz Gordis grandioser Leistungen immer noch der Meinung, dass wir mit einem gesunden Bormuth einige Punkte besser da stehen würden. Es würde in meinen Augen absolut Sinn machen, noch einen richtig starken Transfer auf der IV-Position zu tätigen und wenn Irorere tatsächlich verliehen wird auch noch einen weiteren Perspektivspieler zur Verfügung zu haben.

Als Kabinenspieler, Notnagel oder für die letzten 10 Minuten sehr gerne. Aber die Rolle von dieser Saison traue ich ihm nur bedingt für kommende Saison zu. Grade weil er mir als Spieler sympathisch ist, würde ich ihn auch gerne mit diesen tollen Spielen in Erinnerung behalten.

Ich denke auch, dass er als Spieler für den Notfall gesehen wird. Auch als Brechstange im Sturm für die letzten 20 Minuten.
Auf ihn "setzen" als dauerhaft eingesetzten IV sieht ihn CE wahrscheinlich auch nicht. Wir verpflichten ja auch noch einen IV. Von Irorere erwarte ich auch in Zukunft nicht viel, auch wenn er noch jung ist. Auch wenn er verliehen wird und damit Spielpraxis bekommt. Ich glaube, dass wir uns bei ihm verguckt haben.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#505
22.04.2022 - 18:10 Uhr
Gordon selbst hat gerade bei Sky bestätigt das er wahrscheinlich Verlängert und es nur eine Frage von Tagen oder Wochen ist bis Vollzug gemeldet wird.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#506
22.04.2022 - 20:37 Uhr
Zitat von Jens89
Gordon selbst hat gerade bei Sky bestätigt das er wahrscheinlich Verlängert und es nur eine Frage von Tagen oder Wochen ist bis Vollzug gemeldet wird.

Gordi und Irorere würde ich gerne einmal zusammen sehen
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#507
26.04.2022 - 12:16 Uhr
Verlängerung um ein Jahr ist laut Kicker fix - https://www.kicker.de/bestaetigt-gordon-bleibt-dem-ksc-ein-weiteres-jahr-treu-4000000042103/transfermeldung

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#508
26.04.2022 - 12:26 Uhr

Zitat von OK

Am Dienstag hat Karlsruhes Sportchef Oliver Kreuzer Vollzug gemeldet. Gordon, "der noch mal um ein Jahr verlängert", gehöre zum Gerüst für die kommende Saison um Keeper Marius Gersbeck, Christoph Kobald, Daniel O'Shaughnessy, Jerome Gondorf, Marvin Wanitzek, Kyoung-Rok Choi und Tim Breithaupt."

Wie kommt OK gerade auf diese Spielerauswahl? Wo sind Schleuse, Heise, Thiede? Nicht dass ich was hineninterpretieren will, aber da wäre ein "usw" am Ende besser als mit Breithaupt die Aufzählung zu schließen und alle anderen somit nicht zum Gerüst zu zählen.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCFranconia am 26.04.2022 um 12:29 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#509
26.04.2022 - 12:35 Uhr
Zitat von KSCFranconia

Zitat von OK

Am Dienstag hat Karlsruhes Sportchef Oliver Kreuzer Vollzug gemeldet. Gordon, "der noch mal um ein Jahr verlängert", gehöre zum Gerüst für die kommende Saison um Keeper Marius Gersbeck, Christoph Kobald, Daniel O'Shaughnessy, Jerome Gondorf, Marvin Wanitzek, Kyoung-Rok Choi und Tim Breithaupt."

Wie kommt OK gerade auf diese Spielerauswahl? Wo sind Schleuse, Heise, Thiede? Nicht dass ich was hineninterpretieren will, aber da wäre ein "usw" am Ende besser als mit Breithaupt die Aufzählung zu schließen und alle anderen somit nicht zum Gerüst zu zählen.

Naja Schleuse war dieses Saison ein Bankspieler, Thiede spielt nur weil Jung verletzt ist , einzig bei Heise gebe ich dir Recht den hätte man aufzählen können.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#510
26.04.2022 - 12:35 Uhr
Zitat von KSCFranconia

Zitat von OK

Vielleicht meinte er nur die zentralen Positionen (also auf dem Platz). Ich würde das mal nicht überbewerten.

Edith freut sich. Passt. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 26.04.2022 um 12:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.