| Geburtsdatum | 16.01.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Jamaika |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Daniel Gordon (Co-Trainer)
24.06.2017 - 07:22 Uhr
22.11.2020 - 13:08 Uhr
Ich fand ihn gestern ok, aber nicht so stark wie gegen St. Pauli. War mir ein paarmal zu langsam und Proschwitz hat er beim Gegentor auch kurz aus den Augen verloren. Aber ich finde es gut, dass Eichner auf die Gegener reagiert. Gegen einen großen Stürmer ist Gordon immer eine Waffe. Allerdings glaube ich, dass wenn Kobylanski gespielt hätte, Kobald aufgelaufen wäre.
Gegen Paderborn wird wieder Kobald spielen, da bin ich mir sicher. Die haben viele schnelle wendige Spieler vorne, da ist Gordon nicht die ideale Besetzung. Zwar haben die Srbeny vorne mit 1,90, aber das kriegen Bormuth und Kobald hin.
Gegen Paderborn wird wieder Kobald spielen, da bin ich mir sicher. Die haben viele schnelle wendige Spieler vorne, da ist Gordon nicht die ideale Besetzung. Zwar haben die Srbeny vorne mit 1,90, aber das kriegen Bormuth und Kobald hin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 22.11.2020 um 13:09 Uhr bearbeitet
24.11.2020 - 15:03 Uhr
das ist für mich der wichtigste Punkt in deinem Post.
Denn hier sieht man dass wir einen Trainer haben der über die erste 11 hinaus geht.
Nichts gegen AS, vielleicht sah er qualitativ keine Alternativen, aber die Aufstellungen von CE in den vergangenen Wochen haben ja im voraus viele verwundert, gefruchtet haben sie aber.
Beim Vorgänger stand ja die Startelf nahezu immer fest, einzig Sperren oder Verletzungen haben da für Abwechslung gesorgt.
Bei CE haben wir aktuell keine großen Verletzungssorgen (klopf klopf klopf) und trotzdem spielen unterschiedliche Jungs Stamm, das zeigt nicht nur dass er sich auch über taktische und spielerische Elemente der Gegner Gedanken macht und darauf eingeht bzw versucht entgegenzuwirken, sondern fördert auch den Kampf um die (Stamm)plätze im Team.
Ich hätte vor der Saison absolut nicht erwartet dass Gordi nochmal stamm spielt (wenn nicht durch Verletzungen oder Sperren bedingt), dass er das als guter Ersatz in bisher zwei Spielen konnte freut mich für ihn persönlich genauso sehr wie es mich die positiven Ergebnisse seiner Aufstellung tun.
28.11.2020 - 15:20 Uhr
Ich ziehe meinen Hut für einen starken Auftritt. Das dürfte tatsächlich den Marktwert ein letztes Mal in deiner Karriere ein winziges Stück nach oben treiben, Herr Gordon
28.11.2020 - 16:08 Uhr
Er ist sowas wie der Nachfolger von Godfried Adoube
Oder?
Oder?
28.11.2020 - 21:11 Uhr
Respekt!
Respekt!
Respekt!
Respekt!
Respekt!
Respekt!
Respekt!
Respekt!
Respekt!
Respekt!
Respekt!
Respekt!
Respekt!
29.11.2020 - 09:03 Uhr
Top Leistung. Schade, dass der klasse Kopfball nur an die Latte geklatscht ist.
Bei Standards unschlagbar stark im Kopfballspiel
Bei Standards unschlagbar stark im Kopfballspiel
29.11.2020 - 13:01 Uhr
Schönes Interview mit ihm zum 1. Advent:
https://www.youtube.com/watch?v=9iuKq6aL010&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=9iuKq6aL010&feature=youtu.be
01.12.2020 - 10:14 Uhr
01.12.2020 - 13:17 Uhr
Unser Kabinenspieler in der 11 des Spieltags:
https://www.kicker.de/maennels-nummer-drei-und-dreimal-darmstadt-die-kicker-elf-des-spieltags-791083/slideshow
https://www.kicker.de/maennels-nummer-drei-und-dreimal-darmstadt-die-kicker-elf-des-spieltags-791083/slideshow
06.12.2020 - 02:42 Uhr
Gordi scheint bei uns wohl grade seinen zweiten Frühling zu erleben. Steht mMn derzeit völlig zurecht in der Startelf.
Hätte ich, um ehrlich zu sein, vor der Saison nicht gedacht. Wie bereits hier schon erwähnt, gefährlich bei Standarts und Kopfbällen und ist ein solider, erfahrener Verteidiger.
Dazu ein cooler, sympathischer Typ, der irgendwie zum KSC passt.
Schön, dass er es nach seinem Ausflug nach Sandhausen nochmal in den Wildpark geschafft hat. Wichtig für das Spiel UND die Mannschaft.
Hätte ich, um ehrlich zu sein, vor der Saison nicht gedacht. Wie bereits hier schon erwähnt, gefährlich bei Standarts und Kopfbällen und ist ein solider, erfahrener Verteidiger.
Dazu ein cooler, sympathischer Typ, der irgendwie zum KSC passt.
Schön, dass er es nach seinem Ausflug nach Sandhausen nochmal in den Wildpark geschafft hat. Wichtig für das Spiel UND die Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nachtmensch_93 am 06.12.2020 um 02:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Jamaika