Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#81
04.10.2012 - 12:54 Uhr
Liest sich nicht gut :(
Danke für die Info ;)
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#82
25.10.2012 - 15:45 Uhr
Starke Leistungen nach wie vor, aber ein großes ABER: Eine Aktion wie die gestern so in Spielminute 70 gegen Grüttner darf ihm nicht passieren. Es gibt Schiedsrichter, die da anders und hektischer reagieren. Zumal die Aktion in meinen Augen ohnehin nicht ok war. Bei 2:0 kann ich mir sowas wirklich schenken

Also Daniel, bleib bei deinen Leisten & kümmer dich nicht um andere Sachen

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#83
25.10.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Starke Leistungen nach wie vor, aber ein großes ABER: Eine Aktion wie die gestern so in Spielminute 70 gegen Grüttner darf ihm nicht passieren. Es gibt Schiedsrichter, die da anders und hektischer reagieren. Zumal die Aktion in meinen Augen ohnehin nicht ok war. Bei 2:0 kann ich mir sowas wirklich schenken

So schlimm war die Aktion auch wieder nicht. Unnötig ja, aber ein Platzverweis wäre ein schlechter Witz gewesen.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#84
25.10.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von Rohrspatz:
Zitat von sweepernr5:

So schlimm war die Aktion auch wieder nicht. Unnötig ja, aber ein Platzverweis wäre ein schlechter Witz gewesen.

Er hat ja auch nicht viel gemacht. Der Stuttgarter will durchlaufen und er stellt sich ihm in den Weg. Wie es der Kommentator gestern gesagt hat, dass es eine Tätlichkeit gewesen sein soll war es wirklich nicht. Gelb war berechtigt und gut ist!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#85
25.10.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von Rohrspatz:
Zitat von sweepernr5:

Er hat ja auch nicht viel gemacht. Der Stuttgarter will durchlaufen und er stellt sich ihm in den Weg. Wie es der Kommentator gestern gesagt hat, dass es eine Tätlichkeit gewesen sein soll war es wirklich nicht. Gelb war berechtigt und gut ist!

"Nicht viel gemacht"...danach fragt ein Schiri aber meistens nicht. Ich finds einfach unclever und unnötig, zumal es dafür noch Gelb gab - besser immer schön aufs Spiel konzentrieren & nachm Spiel mit nem Grinsen zum Gegenspieler hin

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#86
27.10.2012 - 16:04 Uhr
Was er am Mi nicht gebracht hat, gelang ihm heute! Habe keinerlei Verständnis für diese Blutgrätsche :ugly
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#87
27.10.2012 - 16:09 Uhr
Der hat ja am Mittwoch schon nach Rot gebettelt. Ich würde ihm eine Geldstrafe verhängen. Sowas geht gar nicht.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#88
27.10.2012 - 16:32 Uhr
Das gibt bestimmt 3 Spiel Sperre. Der ist ja richtig in die Beine vom Gegner hineingeflogen! Wobei es sicher gar nicht bösartig war sondern einfach nur supadupa ungeschickt!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#89
27.10.2012 - 16:44 Uhr
Leute entspannt Euch mal, sicher war das mehr als doof von Gordon aber eine Geldstrafe aufbrummen ?? Bitte, der spielt seit Wochen echt stark, zeigt Einsatz, räumt da hinten alles ab und hat nun diesen Klopps gemacht das ärgert den doch selbst am meisten. Wenn der die Szene selbst sieht fast er sich doch selbst an den Kopf. Am Mittwoch spielt der bestimmt wieder richtig gut.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#90
27.10.2012 - 16:56 Uhr
Ich freu mich jetzt nicht darüber, dass ichs geahnt hab, wie ich schon Mittwoch kritisierte. Sowas passiert, Mund abputzen, allen mal die Hand schütteln und vor allem: Lern draus, Daniel!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.