Daniel Gordon [Ehemaliger]
09.06.2012 - 17:43 Uhr
04.02.2016 - 10:01 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Das ist schlichtweg falsch und lässt sich mit genügend Beispielen aus der Vergangenheit widerlegen...
Das ist schlichtweg falsch und lässt sich mit genügend Beispielen aus der Vergangenheit widerlegen...
Verwirr ihn doch nicht mit belegbaren Fakten....
Ich denke,d ass man Gordon jetzt ganz behutsam wieder ranführen wird. Er war lange weg, muss jetzt erst mal wieder 100% fit werden und dann kann er anfangen Spielpraxis zu sammeln. Vor seiner VErletzung hatte er immer weider mal den ein oder anderen Bock drin, von daher hab ich persönlich ihn auch nicht als 10% gesetzt angesehen. Jetzt dürfte er in der Hierarchie noch ein Stück nach hinten gerutscht, ein Glück können wir uns das inzwischen leisten
04.02.2016 - 13:34 Uhr
Können wir das? Aktuell haben wir neben U19 Spielern nur noch drei Innenverteidiger
04.02.2016 - 14:27 Uhr
Ich meints damit, dass früher der Ausfall eines Stammspielers schwerer gewogen hat, als heutzutage. Der "Ersatzspieler" Stoll löst das großartig im Moment und in Thoelke hab ich recht große Hoffnung für die Zukunft
04.02.2016 - 14:51 Uhr
04.02.2016 - 17:18 Uhr
KSC-Coach lobt: „Mein Gefühl ist gut“
Immerhin trainiert Gordon wieder . ich bin gespannt, ob er ein paar Minuten ran darf
Immerhin trainiert Gordon wieder . ich bin gespannt, ob er ein paar Minuten ran darf
29.02.2016 - 09:57 Uhr
KSC: Gordon und Stoll fraglich
klingt nicht gut, hat Thoelke denn zwischendurch bei den Amateuren spielen können?
klingt nicht gut, hat Thoelke denn zwischendurch bei den Amateuren spielen können?
29.02.2016 - 13:26 Uhr
Heute morgen wurde bei "die neue Welle" berichtet, dass Hoffmann (U19) als Ersatz bereit stünde, sollte Stoll ausfallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crocodile am 29.02.2016 um 13:30 Uhr bearbeitet
29.02.2016 - 13:29 Uhr
Zitat von Crocodile
Heute morgen wurde bei "die neue Welle" berichtet, dass Hoffmann (KSC II) als Ersatz bereit stünde, sollte Stoll ausfallen.
Heute morgen wurde bei "die neue Welle" berichtet, dass Hoffmann (KSC II) als Ersatz bereit stünde, sollte Stoll ausfallen.
Wohl eher für die Bank.
Schätze dass Kauze auf kempe setzen wird
29.02.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wohl eher für die Bank.
Zitat von Crocodile
Wohl eher für die Bank.
Das ist natürlich auch eine Option.
29.02.2016 - 13:47 Uhr
Zitat von Crocodile
Zitat von TinaToledo
Wohl eher für die Bank.
Zitat von Crocodile
Wohl eher für die Bank.
Wäre für mich die letzte Option. Kempe ist LV und sonst nix in meinen Augen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.