Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#611
29.02.2016 - 13:55 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Crocodile

Zitat von TinaToledo

Zitat von Crocodile

Heute morgen wurde bei "die neue Welle" berichtet, dass Hoffmann (KSC II) als Ersatz bereit stünde, sollte Stoll ausfallen.

Wohl eher für die Bank.
Schätze dass Kauze auf kempe setzen wird

Das ist natürlich auch eine Option.

Wäre für mich die letzte Option. Kempe ist LV und sonst nix in meinen Augen.

Kempe wurde erst bei uns zum LV.
Bei seinen vorherigen Stationen spielte er IV.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#612
29.02.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von Crocodile
Zitat von turbine

Zitat von Crocodile

Zitat von TinaToledo

Zitat von Crocodile

Heute morgen wurde bei "die neue Welle" berichtet, dass Hoffmann (KSC II) als Ersatz bereit stünde, sollte Stoll ausfallen.

Wohl eher für die Bank.

Nein, das ist so nicht richtig. Kempe ist von Anfang an LV, bei uns wurde er zum IV gemacht (gar nicht so schlecht finde ich, wobei in der Saison jeder "gar nicht soooooo schlecht" war, der nicht in jedem Spiel einen groben Schnitzer gemacht hatte). Ich wrde ihn gerne weiter als LV sehen, eher Meffert in die IV, der hat für mich alle Anlagen, das richtig gut zu machen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#613
29.02.2016 - 14:00 Uhr
Ich hätte gerne mauersberger als iv. Aber egal. Anderes Thema.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#614
29.02.2016 - 14:03 Uhr
Thoelke erhält mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit den Startelfeinsatz. Hoffmann wird auf der Bank platz nehmen.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#615
29.02.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Crocodile

Zitat von turbine

Zitat von Crocodile

Zitat von TinaToledo

Zitat von Crocodile

Wohl eher für die Bank.

Nein, das ist so nicht richtig. Kempe ist von Anfang an LV, bei uns wurde er zum IV gemacht (gar nicht so schlecht finde ich, wobei in der Saison jeder "gar nicht soooooo schlecht" war, der nicht in jedem Spiel einen groben Schnitzer gemacht hatte). Ich wrde ihn gerne weiter als LV sehen, eher Meffert in die IV, der hat für mich alle Anlagen, das richtig gut zu machen

Ich glaube er hat in Aalen 2-3 mal IV gespielt. Aber LV war immer seine Stammposition.

Wenn Gordon und Stoll ausfallen, würde ich auch auf jeden Fall Meffert da spielen lassen.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#616
29.02.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Thoelke erhält mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit den Startelfeinsatz. Hoffmann wird auf der Bank platz nehmen.

Oder so, wenn er fit ist.
Wäre die beste Option. Dann könnte er sich nochmal zeigen.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#617
29.02.2016 - 14:09 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Karlsruhe_ftw

Um ihn dann wie gordon nach 60 Minuten wieder herauszunehmen?

Ich halte nix davon, Spieler einzusetzen, die gerade erst wieder mit dem Training begonnen haben.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#618
29.02.2016 - 14:13 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von turbine

Zitat von Karlsruhe_ftw

Ich halte nix davon, Spieler einzusetzen, die gerade erst wieder mit dem Training begonnen haben.

Würde auch gerne Hoffmann in der Startelf sehen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Allemal besser als unfitte Gordons oder Thoelkes, bzw. ein Kempe, der diese Position seit Jahren nicht mehr gespielt hat...
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#619
29.02.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von TinaToledo

Zitat von turbine

Zitat von Karlsruhe_ftw

Würde auch gerne Hoffmann in der Startelf sehen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Allemal besser als unfitte Gordons oder Thoelkes, bzw. ein Kempe, der diese Position seit Jahren nicht mehr gespielt hat...

sehe ich auch so. Meffert brauchen wir im MF und Kempe würde ich lieber auf LV sehen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#620
29.02.2016 - 14:21 Uhr
Klar, er sollte schon 100% fit sein. Das gleiche Ding wie bei Gordon sollte nicht passieren. Dann lieber der Nachwuchs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.