Daniel Gordon [Ehemaliger]
09.06.2012 - 17:43 Uhr
30.04.2016 - 12:02 Uhr
Kann ja auch sein dass Gordon wegen Oral geht.
War ja bevor er zu uns gekommen ist beim FSV.
Weiß jetzt natürlich nicht, ob zu der Zeit Oral schon Trainer war.
War ja bevor er zu uns gekommen ist beim FSV.
Weiß jetzt natürlich nicht, ob zu der Zeit Oral schon Trainer war.
30.04.2016 - 12:14 Uhr
Daniel Gordon ist sicherlich ein verdienter Spieler in den letzten 4 Jahren gewesen, ich denke Jens Todt muss aber auch berücksichtigen, was ist finanziell machbar für den KSC und wie sieht der Altersdurchschnitt aus und der war in der Abwehr ziemlich hoch. Einem 31jährigen wird man somit sicherlich keinen Millionenvertrag mehr anbieten. Todt wird sicherlich schon andere Spieler mit Perspektive im Auge haben....
Generell halte ich von dieser Schwarzmalerei sowohl was den neuen Trainer als auch die Perspektive der Mannschaft angeht nicht so viel, man sollte der Mannschaft und der sportlichen Leitung auch die Chance geben in Ruhe arbeiten zu können.
Generell halte ich von dieser Schwarzmalerei sowohl was den neuen Trainer als auch die Perspektive der Mannschaft angeht nicht so viel, man sollte der Mannschaft und der sportlichen Leitung auch die Chance geben in Ruhe arbeiten zu können.
30.04.2016 - 12:25 Uhr
Gordon hat nicht unter Oral gespielt.
Jedenfalls zeigt mir ein Blick in die Daten keine gemeinsame Zeit beim FSV Frankfurt an.
Gordon wechselte 2011 zum FSV und spielte dort bzw. beim FSV 2. Oral war in der Zeit in Leipzig und danach in Ingolstadt.
Ein Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Man könnte aber auch selbst mal ein wenig recherchieren bevor man sowas schreibt.
Letztlich gehts wie immer ums Geld. Und da kenne wir alle die Zahlen nicht,also ist jedwede Spekulation darüber dann auch ziemlich dünn begründet.
Den schon beinahe verschwörungstheoretischen Unsinn zu Mauersberger kann ich nicht mehr hören, nur weil solche Legenden ständig wiederholt werden,werden sie nicht wahrer.
Mauersberger war kein sportlicher Verlust. Das muß man auch mal ganz klar sagen ohne seine Verdienste zu schmälern und aus Sicht eines Vereins machte es sehr wohl Sinn zum damaligen Zeitpunkt eindeutig und fair Signale zu senden das es keine Zukunft für den Spieler gab.
Das Mauersberger selbst auch sehr gerne in seine Heimat gewechselt ist, ist kein Geheimnis und ich vermute/spekuliere das er vermutlich finanziell keinen schlechten Deal gemacht haben dürfte.
Jedenfalls zeigt mir ein Blick in die Daten keine gemeinsame Zeit beim FSV Frankfurt an.
Gordon wechselte 2011 zum FSV und spielte dort bzw. beim FSV 2. Oral war in der Zeit in Leipzig und danach in Ingolstadt.
Ein Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Man könnte aber auch selbst mal ein wenig recherchieren bevor man sowas schreibt.
Letztlich gehts wie immer ums Geld. Und da kenne wir alle die Zahlen nicht,also ist jedwede Spekulation darüber dann auch ziemlich dünn begründet.
Den schon beinahe verschwörungstheoretischen Unsinn zu Mauersberger kann ich nicht mehr hören, nur weil solche Legenden ständig wiederholt werden,werden sie nicht wahrer.
Mauersberger war kein sportlicher Verlust. Das muß man auch mal ganz klar sagen ohne seine Verdienste zu schmälern und aus Sicht eines Vereins machte es sehr wohl Sinn zum damaligen Zeitpunkt eindeutig und fair Signale zu senden das es keine Zukunft für den Spieler gab.
Das Mauersberger selbst auch sehr gerne in seine Heimat gewechselt ist, ist kein Geheimnis und ich vermute/spekuliere das er vermutlich finanziell keinen schlechten Deal gemacht haben dürfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nekim am 30.04.2016 um 12:26 Uhr bearbeitet
30.04.2016 - 12:27 Uhr
Ich denke das man Gordon ein stark leistungsbezogenen Vertrag geben wollte,
immerhin hat er diese Saison auch fast keine Spiele für uns gemacht
immerhin hat er diese Saison auch fast keine Spiele für uns gemacht
30.04.2016 - 13:04 Uhr
Quelle: abseits-ka.de
Wie KSC-Sportdirektor Jens Todt erklärte, habe Gordon, dessen Deadline bis heute lief, abgelehnt. Die Tür des KSC sei aber nicht geschlossen, so Todt.
Zitat von 17klausi
http://abseits-ka.de/23552/ksc1/ksc-innenverteidiger-gordon-lehnt-angebot-ab/
Er geht
http://abseits-ka.de/23552/ksc1/ksc-innenverteidiger-gordon-lehnt-angebot-ab/
Er geht
"Wie KSC-Sportdirektor Jens Todt erklärte, habe Gordon, dessen Deadline bis heute lief, abgelehnt. Die Tür des KSC sei aber nicht geschlossen, so Todt."
Den zweiten Satz finde ich sehr wichtig und er kommt mir sehr unbeachtet vor
Liest sich für mich dass in der ersten Runde keine Einigung erzielt werden konnte, aber es kann ja auch noch eine zweite Runde geben.
Letzlich aber von beiden Seiten legitim.
Vom KSC gerechtfertigt weil er dieses Jahr wenig Spiele gemacht hat und vom Spieler weil natürlich auch er das Recht hat sich umzuschauen.
Einen Abgang fände ich sehr schade, neben der IV hätte ich ihn mir auch auf der 6 neben Krebs oder Prömel vorstellen können. Oder auch als einer der IV in einer Dreierkette
30.04.2016 - 13:17 Uhr
Da hat man ja im Winter den Richtigen weggeschickt.
Man hat 3 gestandene IVs, Gulde mit dem größten Talent, Mauer als stabile Stütze und Fanliebling, Gordon. Dazu den jungen Thoelke, der in den ersten Spielen nicht überzeugte, jetzt aber ordentlich spielt.
Man schickt Mauer weg, weil Kaucze (der selbst geht) das so will und behält die zwei, die ein halbes Jahr später nichts besseres zu tun haben als selbst zu gehen. Traumhaft!
Man hat 3 gestandene IVs, Gulde mit dem größten Talent, Mauer als stabile Stütze und Fanliebling, Gordon. Dazu den jungen Thoelke, der in den ersten Spielen nicht überzeugte, jetzt aber ordentlich spielt.
Man schickt Mauer weg, weil Kaucze (der selbst geht) das so will und behält die zwei, die ein halbes Jahr später nichts besseres zu tun haben als selbst zu gehen. Traumhaft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Petite_Rosso am 30.04.2016 um 13:17 Uhr bearbeitet
30.04.2016 - 13:29 Uhr
Zitat von Nekim
Man muss Aufgaben auch mal delegieren können.
30.04.2016 - 13:30 Uhr
auch wenn es o.t.
welli ist schuld dass kaucze geht....
todt hat unter welli nichts zu sagen....(vielleicht wäre das sogar gut)
aus den nasen gezogene gerüchte von denen, die sagen das andere gerüchte sind.
mir egal. für mich ist gordon in form unser bester innenverteidiger und einer der besten der liga. das alter ist mir völlig egal. so wie es auch den meisten trainer egal ist. leistung zählt.
aber am besten spielen wir mit einer 183 cm innenverteidigung, aussen sallahi und traut, dann verstreut unsere abwehr bestimmt bei jedem gegner angst und schrecken.....oder sie bekommen einfach nur einen lachflash. wie man dazu noch einen 183 cm innenveteidiger holen kann wird mir ein rätsel bleiben....aber vielleicht entwickelt ja der ksc eine weltweit einzigartige und dann total neumoderne taktik.....sowie mit unseren vier neuen stürmern zu dieser saison. einer macht den ball kaputt, einer hat keine zeit wegem einem studium, einer hat keine lust auf training und einer müht sich redlich....ja wenn das nicht super, super, super ist.
aus den nasen gezogene gerüchte von denen, die sagen das andere gerüchte sind.
mir egal. für mich ist gordon in form unser bester innenverteidiger und einer der besten der liga. das alter ist mir völlig egal. so wie es auch den meisten trainer egal ist. leistung zählt.
aber am besten spielen wir mit einer 183 cm innenverteidigung, aussen sallahi und traut, dann verstreut unsere abwehr bestimmt bei jedem gegner angst und schrecken.....oder sie bekommen einfach nur einen lachflash. wie man dazu noch einen 183 cm innenveteidiger holen kann wird mir ein rätsel bleiben....aber vielleicht entwickelt ja der ksc eine weltweit einzigartige und dann total neumoderne taktik.....sowie mit unseren vier neuen stürmern zu dieser saison. einer macht den ball kaputt, einer hat keine zeit wegem einem studium, einer hat keine lust auf training und einer müht sich redlich....ja wenn das nicht super, super, super ist.
30.04.2016 - 14:36 Uhr
Zitat von alteherren
auch wenn es o.t.
....oder sie bekommen einfach nur einen lachflash. wie man dazu noch einen 183 cm innenveteidiger holen kann wird mir ein rätsel bleiben....aber vielleicht entwickelt ja der ksc eine weltweit einzigartige und dann total neumoderne taktik...
auch wenn es o.t.
....oder sie bekommen einfach nur einen lachflash. wie man dazu noch einen 183 cm innenveteidiger holen kann wird mir ein rätsel bleiben....aber vielleicht entwickelt ja der ksc eine weltweit einzigartige und dann total neumoderne taktik...
aha, endlich wissen wir nun warum Kaucze geht.
Die Leistungsfähigkeit eines IV nur noch seiner Körpergröße ist jetzt auch mal was richtig Innovatives. Kempf ist 1,85m und hat diese Saison drei Kopfballtore gemacht. Vielleicht holen JT oder Oral die 2+cm bei Kinsombi über Spezialschuhe raus.
Gordon möchte der KSC offensichtlich nicht halten. Vielleicht scheut man das Verletzungsrisiko oder man hat schon einen anderen IV an der Angel von dem man sich einfach mehr verspricht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 30.04.2016 um 14:36 Uhr bearbeitet
30.04.2016 - 15:01 Uhr
Zitat von garfi
Die Leistungsfähigkeit eines IV nur noch seiner Körpergröße ist jetzt auch mal was richtig Innovatives. Kempf ist 1,85m und hat diese Saison drei Kopfballtore gemacht. Vielleicht holen JT oder Oral die 2+cm bei Kinsombi über Spezialschuhe raus.
Gordon möchte der KSC offensichtlich nicht halten. Vielleicht scheut man das Verletzungsrisiko oder man hat schon einen anderen IV an der Angel von dem man sich einfach mehr verspricht.
Zitat von alteherren
auch wenn es o.t.
auch wenn es o.t.
das waren nicht meine gerüchte . wollte nur ergänzen, welch offensichtlich selbstkreierte gerüchte noch so rumschwirren.
offensiv und deffensivkopfball sind zwei verschiedene dinge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 30.04.2016 um 15:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.