Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#131
30.10.2012 - 12:52 Uhr
also ich denke man braucht da nicht diskutieren. es war rot ganz klar!
und das argument er trifft ihn nicht richtig oder er hat ihn ja nicht verletzt spielt absolut keine rolle...wenn man so in den mann geht gibts keine andere wahl als rot!
denke aber 2spiele hätten auch gereciht wenn man sieht was das teilweise für tacklings waren die dann 3 spiele sperre nach sich zogen!

hier noch was schönes aus england....ROT oder GELB?
ich wette ihr tipt auf das falsche :D
englische härte und so xDD

http://www.youtube.com/watch?v=4vIKT3WMAQU&feature=related
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#132
30.10.2012 - 21:38 Uhr
Das war eines der Fouls, wo sich der Gegner auch richtig übel verletzten kann. Insofern find ich 3 Spiele auf jeden Fall angemessen.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#133
31.10.2012 - 20:40 Uhr
Gordon foult dermaßen oft unnötig.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#134
31.10.2012 - 20:58 Uhr
wegen der einen scene bei der er gelb bekommen hat? da war er einfach nen kleinen tick zu spät, dass passiert dann halt mal. war ja ne recht gefährliche situation, da wir auch recht weit aufgerückt waren, da find ich nicht das es ein unnötiges foul war. da fällt mir eher ein unnötiges foul von kempe ein, auf dem ein gefährlicher freistoß von da silva folgte

und: gegenüber der letzten saison foulen wir quasi gar nicht mehr unnötig :)
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#135
24.11.2012 - 16:12 Uhr
Vorläufiger Glückwunsch zum Tor des Monats :D
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#136
24.11.2012 - 17:32 Uhr
Manni Kaltz wird stolz auf ihn sein!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#137
25.11.2012 - 16:19 Uhr
Könnte mir vorstellen, dass das Tor nichtmal nominiert wird. Die Tatsache, dass das nicht so gewollt war, wird in die Bewertung miteinfließen. Trotzdem war es ein schöner Moment :D

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#138
29.11.2012 - 20:26 Uhr
Am Ende der Abstimmung konnte sich Daniel Gordon vom Karlsruher SC deutlich durchsetzen. Auf den Innenverteidiger entfielen 70 Prozent aller Stimmen.
Glückwunsch!

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#139
29.11.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von livinglobster:
www.liga3-online.de:
Am Ende der Abstimmung konnte sich Daniel Gordon vom Karlsruher SC deutlich durchsetzen. Auf den Innenverteidiger entfielen 70 Prozent aller Stimmen.
Glückwunsch!

Jetzt bekommt er auch mal ne Auszeichnung und muss sie nicht "vergeben" :D
Glückwunsch Gordon :)

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#140
06.12.2012 - 07:24 Uhr
Das Voten geht weiter, hier sogar auf der DFB-Homepage :cool

http://dfb.de/index.php?id=512461
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.