Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#151
20.04.2013 - 15:29 Uhr
Sowas kann man sich in der aktuellen Situation nicht leisten. Zwei rießen Böcke und uns dadurch vermutlich zur Niederlage verholfen und dann noch diese Tätlichkeit... Gegen Chemnitz bitte RAUS!!!!!! :grrr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#152
20.04.2013 - 15:42 Uhr
Ja, wenn der am Freitag in der Startelf steht verlasse ich das Stadion vor dem Anpfiff wieder und geh einen auf unseren tollen Trainer trinken... :ugly
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#153
20.04.2013 - 16:15 Uhr
Gordon geht mir immer mehr auf den Sack! Wenn er keine Lust hat, soll er am Wochenende spzaieren gehen. Zwei Böcke und eine Tätlichkeit - Herr Stoll, übernehmen Sie.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#154
20.04.2013 - 16:20 Uhr
Wäre besser ihm eine Denkpause zu geben. Scheint mir in eigentlich allen Situationen zu überfordert und leichtsinnig. Würde jetzt auch gerne Stoll in der IV sehen am Freitag!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#155
20.04.2013 - 16:20 Uhr
Da gehn wohl ein paar Emotionen durch :ugly

Klar hat er 2 Böcke gemacht und wieviel gute Spiele stehen zu den Böcken in Relation?

Zu der Tätlichkeit sag ich mal nichts, wenn man bei der Kameraeinstellung ein Urteil fällen will dann soll er das machen. Ich dagegen erkenn da nur wie er sich fallen lässt.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#156
20.04.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:

Klar hat er 2 Böcke gemacht und wieviel gute Spiele stehen zu den Böcken in Relation?

Zu der Tätlichkeit sag ich mal nichts, wenn man bei der Kameraeinstellung ein Urteil fällen will dann soll er das machen. Ich dagegen erkenn da nur wie er sich fallen lässt.

Seine guten Spiele zwischen Spieltag 10 und 20 bringen uns jetzt aber nichts mehr. Gordon ist seit Wochen außer Form - heute war natürlich der unrühmliche Höhepunkt - Stoll sollte nun spielen dürfen. Er hat mir in den ersten Saisonspielen einen guten Eindruck gemacht (als einer der wenigen).
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#157
20.04.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von Karlsruhe_ftw:

Seine guten Spiele zwischen Spieltag 10 und 20 bringen uns jetzt aber nichts mehr. Gordon ist seit Wochen außer Form - heute war natürlich der unrühmliche Höhepunkt - Stoll sollte nun spielen dürfen. Er hat mir in den ersten Saisonspielen einen guten Eindruck gemacht (als einer der wenigen).

Das heute war mit Abstand sein schlechtestes Spiel ja. Wenn man sich auf Spieltag 10 - 20 beschränkt, müsste man so ziemlich jeden auswechseln, da sich in diesem Zeitraum so ziemlich alle im Formhoch befanden, was ja mit Beginn der Rückrunde abgeklungen hat. Das er zu Mr. Leichtfuß tendiert sollte aber auch nicht erst seit heute bekannt sein. Nur hat es heute eben zu offensichtlichen Gegentoren beigetragen.

Letztenendes kann man Stoll natürlich wieder ausprobieren. Das wird wohl MK am besten entscheiden können. Jedoch muss man eben auch erwähnen, dass Stoll dieses Jahr nur ein Spiel über 90 Minuten machte (gegen Mannheim) und da muss man eben wieder abwegen: Ist es sinnvoll 4 Spieltage vor Ende einen Teil der IV (die ja immer noch die "Beste" ist) auszuwechseln, gegen einen der die Saison so gut wie keine Matchpraxis erhalten hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 20.04.2013 um 17:05 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#158
20.04.2013 - 18:08 Uhr
Ist mir in letzter Zeit immer häufiger durch sein Leichtsinn,sein überhebliches Spiel,das Schlagen weiter hoher Bälle ins nichts sowie sein "Hinterhergetrabe" negativ aufgefallen.
Aber heute was es echt der Gipfel, für die 2.Liga aufjedenfall nicht geeignet und zur Zeit irgendwie mit demm Kopf nicht dabei.
Man sollte ihm mal gehörig den Kopf waschen, ihm eine Denkpause geben und mal Stoll eine Chance geben!!!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#159
20.04.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von stevie24:
Ist mir in letzter Zeit immer häufiger durch sein Leichtsinn,sein überhebliches Spiel,das Schlagen weiter hoher Bälle ins nichts sowie sein "Hinterhergetrabe" negativ aufgefallen.
Aber heute was es echt der Gipfel, für die 2.Liga aufjedenfall nicht geeignet und zur Zeit irgendwie mit demm Kopf nicht dabei.
Man sollte ihm mal gehörig den Kopf waschen, ihm eine Denkpause geben und mal Stoll eine Chance geben!!!

Sehe ich genau so!
Es sollte jetzt mal was passieren.
Es ist zwar auch ein Risiko, Stoll nach so einer langen Verletzungspause zu bringen, da die Spielpraxis abgegangen ist, aber immer noch besser als Gordon weiter rumwurschteln zu lassen.

Würde mich aber nicht wundern, wenn Gordon bei nächsten Pflichtspiel wegen Rücken pausieren muss.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#160
20.04.2013 - 18:29 Uhr
Juhu, wir haben einen Schuldigen gefunden.

Natürlich war das heute echt übel (wobei beim ersten Tor nicht nur er doof ausgesehen hat - beim zweiten natürlich NUR er)
Natürlich hat er bessere Spiele absolviert.

Aber man sollte doch nicht in Panik verfallen.
Stoll hatte gegen Mannheim eine Chance, sich zu zeigen - und nicht nachhaltig genutzt.

So klar wie vielen hier ist mir dieser Wechsel nicht.
Wie so oft sollte man das an Trainingseindrücken festmachen - nicht an Live-Bildern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.