Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#171
21.04.2013 - 01:00 Uhr
Zitat von Phil-Alec:
Und dieses Arroganzgelaber ist der genauso haltlos wie damals bei S. Langkamp.

Richtig, bei Langkamp kam mir das auch überzogen vor. Aber mal im Ernst: Schau dir die Körpersprache an, als Taylor das Führungstor macht!!! Schau es dir an! Er bremst!! Ohne Witz, er bremst und guckt! Was war das?

Wie ich es ja ankündigte: An Gordons Körpersprache erkennt man schnell unsere Leitung. Und die war in der ersten HZ schlimm

Ich will kein Gelaber mehr, von wegen, wir müssen lernen auch 90min zu ackern! Wer das jetzt noch nicht kapiert hat, hat den Spport verfehlt, schließlich geht son Spiel auch in der Kreisklasse 90min

Von mir aus soll er Freitag wieder spielen, er hat ja auch zu dieser soliden Defensive beigetragen, aber dieses halbstarke, obercoole Rumgeeier muss aufhören. Vor allem müssen diese selten dämlichen Aktionen aufhören, in denen er dann plötzlich was zeigen will & rote Karten kassiert. Schon im Hinspiel gabs die Rote, und es gab in dieser Saison noch weitere Situationen, in denen harte Schiris ihm die eine oder andere Karte für Dummheit geben

Also: A*sch hoch, an die Arbeit!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#172
21.04.2013 - 01:40 Uhr
Du hast schon recht, er bremst. Aber ich glaube er wollte kein Foulspiel und hatte etwas Angst vor einem Elfer.

Blödes Tor, keine Frage.
Das zweite war allerdings noch schlimmer....
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#173
21.04.2013 - 02:13 Uhr
Zitat von bbkuehn:
Du hast schon recht, er bremst. Aber ich glaube er wollte kein Foulspiel und hatte etwas Angst vor einem Elfer.

Blödes Tor, keine Frage.

Elfer? Aus 18 m oder wie? Das war doch nicht einmal im Strafraum?
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#174
21.04.2013 - 08:15 Uhr
Das Daniel in seiner Spielweise immer einen Hang zur Überheblichkeit bzw. zum Leichtsinn hat, oder dies zumindest ausstrahlt, ist ja nun nix neues. Gestern sah er mal so richtig schlecht aus bei den Gegentoren, ja. Was ich viel schlimmer fand, ist das Auftreten der gesamten Mannschaft in einem Spiel wo man wußte, was einem erwartet. Mit dieser Leistung hatten wir es einfach nicht verdient etwas zählbares mitzunehmen. Da ist es fast schon nebensächlich, wie die Gegentore entstanden sind.

Und ob nun ein formschwacher Gordon oder ein Stoll ohne Spielpraxis gegen Chemnitz auflaufen soll,keine Ahnung. Das wird auch für MK, unter Berücksichtigung der Eindrücke unter der Woche, im Endeffekt ein bischen Bauchentscheidung sein.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#175
21.04.2013 - 09:57 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von bbkuehn:

Blödes Tor, keine Frage.

wollte ich auch schreiben, selbst ein freistoß aus der position wäre ungefährlicher, als einen stürmer horizontal aufs tor laufen zu lassen. eine larifari aktion und am ende wirds dem TW angehangen, der dann freilich nicht gut aussieht. mit einem grundmaß an aggressivität drückt er den körper dazwischen und taylor verstolpert, ende.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#176
21.04.2013 - 10:10 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von bbkuehn:

Blödes Tor, keine Frage.

Keine Frage - diese gelbe Karte hätte er riskieren müssen.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#177
21.04.2013 - 10:10 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von bbkuehn:

Blödes Tor, keine Frage.

wollte ich auch schreiben, selbst ein freistoß aus der position wäre ungefährlicher, als einen stürmer horizontal aufs tor laufen zu lassen. eine larifari aktion und am ende wirds dem TW angehangen, der dann freilich nicht gut aussieht. mit einem grundmaß an aggressivität drückt er den körper dazwischen und taylor verstolpert, ende.

Dachte anfangs eher an die Gefahr einer Notbremse, dann zog er etwas zurück und dachte wohl das Mauer auch noch da ist.

Ich will ihn nicht verteidigen, das war miserabel gestern, aber zumindest beim ersten Gegentor kann ich die Fehlerkette noch nachvollziehen.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#178
21.04.2013 - 10:19 Uhr
Rot wäre es sicher nicht gewesen.

Aber im Grundtenor gebe ich dir recht. Im Gegensatz zum zweiten Tor hat er es gemeinsam mit seinem IV-Kollegen und dem Torhüter verbockt. Wenn auch mit einem größeren Anteil als einem Drittel.

Wobei die Fehlerkette sicherlich schon früher anzusetzen ist.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#179
21.04.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von bbkuehn:
Zitat von andromme:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von bbkuehn:

Blödes Tor, keine Frage.

Dachte anfangs eher an die Gefahr einer Notbremse, dann zog er etwas zurück und dachte wohl das Mauer auch noch da ist.

Ich will ihn nicht verteidigen, das war miserabel gestern, aber zumindest beim ersten Gegentor kann ich die Fehlerkette noch nachvollziehen.

das ist aj das problem: er verlässt sich da auf irgendwas. da muss man aggresiver zu werke gehen das passiert da überhaupt nix.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#180
16.05.2013 - 21:59 Uhr
gordon ist laut kurier wohl ein kommender nationalspieler. hat nämlich eine nati-einladung bekommen von: jamaika. wird wohl nach saisonende debütieren...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.