Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#181
16.05.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von Ibrakadabra89:
gordon ist laut kurier wohl ein kommender nationalspieler. hat nämlich eine nati-einladung bekommen von: jamaika. wird wohl nach saisonende debütieren...

Ist er nicht Deutsch-Engländer? :D
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#182
16.05.2013 - 22:17 Uhr
Da ist er selbst schuld wenn er sich auf sowas einlässt. Sportlich unsinn.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#183
16.05.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von Ibrakadabra89:
gordon ist laut kurier wohl ein kommender nationalspieler. hat nämlich eine nati-einladung bekommen von: jamaika. wird wohl nach saisonende debütieren...

Aha, somit klärt sich auch die manchmal recht "lässige" Einstellung im Spiel ;-)

Nur Spaß, hat er sich verdient, hat eine gute Runde gespielt. Paar Euronen gibts dann auch für uns bei den Abstellungen.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#184
16.05.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von Ibrakadabra89:

Ist er nicht Deutsch-Engländer? :D

im englischen Wikipedia hatte er vor ein paar Monaten mal eine jamaikanische Flagge neben seinem Namen stehen

Ich vermute mal, dass Jamaika überall auf der Welt nach Spielern sucht, die irgendwo Jamaikanische Wurzeln haben, machen die Philippinen ja auch so (siehe Cagara, Esswein und andere Spieler aus tieferen Ligen in Deutschland)

ich würde mich freuen wenn er Nationalspieler werden würde :cool
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#185
18.05.2013 - 07:27 Uhr
Quelle: www.bnn.de
Badische Neueste Nachrichten
Karlsruhe | SPORT | 18.05.2013
Gordon für Jamaika

Daniel Gordon
Karlsruhe (da). Der Vater von Daniel Gordon (Foto: GES) ist Jamaikaner, was den gebürtigen Dortmunder ein neues Kapitel in der Karriere als Fußballprofi aufblättern lässt. „Mit 28 Jahren Nationalspieler zu werden, ist nicht das Übliche“, sagte der Verteidiger des Karlsruher SC und grinst. Seit wenigen Tagen ist er im Besitz eines jamaikanischen Passes, womit die Hürde genommen ist, dass er der Nationalelf des Karibikstaates in deren WM-Qualifikationstreffen mit den USA, Honduras und Mexiko helfen kann. Die Anfrage, ob er für den Weltranglisten-53. spielen wolle, bekam Gordon über einen Mittelsmann von Jamaikas Verband, der aus London bei ihm durchklingelte.
Wegen der bevorstehenden Strapazen als Nationalspieler wird Gordon im letzten Drittliga-Saisonspiel in Wiesbaden nicht im KSC-Kader stehen. Zudem wird er den Trainingsauftakt am 11. Juni verpassen. Markus Kauczinski gewährte ihm verlängerten Urlaub. Gordon wird am Dienstag auf die Bahamas fliegen, wo ein zehntägiges Trainingslager der Jamaikaner mit Testspielen gegen die Gastgeber und gegen Tottenham Hotspur geplant ist.
.....

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#186
18.05.2013 - 07:37 Uhr
Freut mich für Gordon! :)

Vor allem das Spiel gegen Tottenham ist wohl ein unvergessliches erlebnis das ihm hoffentlich auch weiter hilft.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#187
18.05.2013 - 08:50 Uhr
Zitat von shadowJJ:

Ich vermute mal, dass Jamaika überall auf der Welt nach Spielern sucht, die irgendwo Jamaikanische Wurzeln haben, machen die Philippinen ja auch so (siehe Cagara, Esswein und andere Spieler aus tieferen Ligen in Deutschland)

Nicht zu vergessen Schröck aus der 1. Liga ....Vereinsname fällt mir im Moment nicht ein..... :p
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#188
18.05.2013 - 22:13 Uhr
Hab' mir mal den Spaß gemacht und mir ein paar Profile von jamaikanischen Nationalspielern angeschaut. Viele sind in London oder anderen englischen Orten geboren (deshalb hat ihn der Mittelsmann wahrscheinlich auch aus London angerufen). Deshalb hatte Daniel bis jetzt wohl die englische Flagge in seinem Profil. Sein Vater ist wohl ein Jamaikaner, der in England gelebt und dort auch den englischen Pass angenommen hat und danach in den Ruhrpott weitergezogen ist. War mir vorher gar nicht bekannt. Ich find's echt cool, dass wir jetzt einen jamaikanischen Nationalspieler im Kader haben. Das Land Jamaika ist mir sympathischer als England :D

edit: Die IV's und DM's, die im aktuellen Nationalkader bei tm aufgelistet werden, sind alle unter 1,90. Allein durch seine Körpergröße sollte Daniel eine Verstärkung für die Nationalmannschaft sein!

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 18.05.2013 um 22:27 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#189
22.05.2013 - 13:21 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, nun hat er es geschaft National Spieler von Jamaika zu werden.

Aber war er nicht noch vor kurzem Deutsch/Engländer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 22.05.2013 um 13:22 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#190
22.05.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von K-S-C:
Herzlichen Glückwunsch, nun hat er es geschaft National Spieler von Jamaika zu werden.

Aber war er nicht noch vor kurzem Deutsch/Engländer?

Ja, aber da sein Vater ein jamaikanischer Engländer ist, sehe ich da durchaus ne Berec htigung, das DG für Jamaika spielt. Außerdem ist es doch kultig nen jamaikanischen Nationalspieler beim KSC zu haben... :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.