Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#191
22.05.2013 - 15:44 Uhr
Das mit den Vater habe ich gelesen, aber es stand hier nie, das er auch noch Jamaikanische Wurzeln hat. Vorher war die Jamaika Flagge nicht hier, jetzt ist die Englische Flagge nicht mehr hier.

Wäre schön, wenn er mit zur WM fährt, Jamaika ist 2ter hinter den USA! Ich kenne allerdings den Modus dort nicht, es gibt bestimmt noch eine Hauptrunde?
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#192
22.05.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von K-S-C:
Das mit den Vater habe ich gelesen, aber es stand hier nie, das er auch noch Jamaikanische Wurzeln hat. Vorher war die Jamaika Flagge nicht hier, jetzt ist die Englische Flagge nicht mehr hier.

Wäre schön, wenn er mit zur WM fährt, Jamaika ist 2ter hinter den USA! Ich kenne allerdings den Modus dort nicht, es gibt bestimmt noch eine Hauptrunde?

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2014/Qualifikation_%28CONCACAF%29
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#193
22.05.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von K-S-C:

Den Jamaikanischen Pass hat er glaube ich erst vor kurzem bekommen, um für die Nationalmannschaft zu spielen

In der 4. Qualifikationsrunde in der sich Jamaika im Moment befindet spielen 6 Mannschaften in einer Gruppe die WM Teilnehmer aus. die ersten 3 kommen direkt rein, der 4. muss PlayOffs gegen den Ozeanischen Teilnehmer spielen. Jamaika ist nach 2 von 10 Spielen letzter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2014/Qualifikation_%28CONCACAF%29
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#194
22.05.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von shadowJJ:
Zitat von K-S-C:

Den Jamaikanischen Pass hat er glaube ich erst vor kurzem bekommen, um für die Nationalmannschaft zu spielen

In der 4. Qualifikationsrunde in der sich Jamaika im Moment befindet spielen 6 Mannschaften in einer Gruppe die WM Teilnehmer aus. die ersten 3 kommen direkt rein, der 4. muss PlayOffs gegen den Ozeanischen Teilnehmer spielen. Jamaika ist nach 2 von 10 Spielen letzter.

Ah, so läuft das danke für die netten Infos! 98 in Frankreich war Jamaika das letzte mal mit bei einer WM Hauptrunde bei. Sind ja erst 2 Spiele, selbst Mexiko ist Vorletzter! Jetzt hoffe ich aber mal das Jamaika die nächsten Spiele Punktet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 22.05.2013 um 16:28 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#195
04.06.2013 - 17:01 Uhr
heute nacht um halb vier spielt jamaika jetzt endlich mal. also nur als hinweis, falls da jemand gerade nichts mit sich anzufangen weiß. :p

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#196
04.06.2013 - 20:01 Uhr
The game will be shown at 0330 Germany time on:
Al Jazeera HD1, Al Jazeera +3, Telemundo. Telemundo is in Spanish.
Daniel is expected to start and will wear jersey #18.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#197
04.06.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von Maxnoodle:
The game will be shown at 0330 Germany time on:
Al Jazeera HD1, Al Jazeera +3, Telemundo. Telemundo is in Spanish.
Daniel is expected to start and will wear jersey #18.

Thanks, will there be some kind of a summary on the internet sometimes?
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#198
04.06.2013 - 20:54 Uhr
Here are the links to the two daily newspapers in Jamaica:

www.jamaicaobserver.com

www.jamaica-gleaner.com

For the USA game, the US Soccer Federation: www.ussoccer.com
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#199
04.06.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von Maxnoodle:
Here are the links to the two daily newspapers in Jamaica:

www.jamaicaobserver.com

www.jamaica-gleaner.com

For the USA game, the US Soccer Federation: www.ussoccer.com

Thanks for sharing! :)
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#200
04.06.2013 - 22:18 Uhr
CORRECTION: Daniel will wear jersey #2.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.