Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#411
08.12.2013 - 14:28 Uhr
Gordon ist Sau stark, nur die abspiele sind eben etwas ungenau.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#412
08.12.2013 - 18:37 Uhr
zumal gordons lange pässe seltener geworden sind und eigentlich meist nicht so schlecht kommen. mauer spielt die halt nicht.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#413
08.12.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von Audio:
zumal gordons lange pässe seltener geworden sind und eigentlich meist nicht so schlecht kommen. mauer spielt die halt nicht.

im letzten Spiel hat man gesehen dass er ursprünglich aus dem Mittelfeld kommt. Es gab 2-3 Situationen in denen er ordentlich gepresst wurde und anstelle stehen zu bleiben mit dem Ball nach vorn gegangen ist. Beim Hakentrick (in der ersten Hälfte am eigenen Strafraum) blieb mir aber auch kurz das Herz stehen.

Und bei seinen (riskanten) Pässen bitte auf die Situation achten. Oft (!) wagen die Mitspieler den Ball nicht nach vorn zu bringen und geben ihm (Daniel Gordon) dann den Ball in letzter Not. Der steht dann da und seine nächsten Anspielstationen sind zugedeckt. Und offensichtlich zieht er den (oftmals zu riskanten) Pass dem Wegschlagen vor.

Ich fände es toll sollte er gehalten werden können.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#414
09.12.2013 - 10:08 Uhr
Zitat von Audio:

Da könnte daran liegen, dass Kauze sie nicht mehr einfordert, oder?
Und klar, er hat halt die Aufgabe der Eröffnung, wobei Gulde da auch nicht so schlecht sein soll.

Im Moment ganz klar gesteigert zum Beginn der Saison und zum Ende der vergangenen Saison. Kann inzwischen mit einer Verlängerung leben. Dazu ein Talent als IV Nr. 4 und der IV-Kader ist gewuppt.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#415
10.12.2013 - 15:32 Uhr
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/daniel-gordon-unterschreibt-neuen-vertrag/

Gordon verlängert bis 2016

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#416
10.12.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von Annold:
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/daniel-gordon-unterschreibt-neuen-vertrag/

Sauber! :)
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#417
10.12.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von bene_b:
Zitat von Annold:

Sauber! :)

Saucool :)

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#418
10.12.2013 - 15:41 Uhr
Klasse, Daniel !!!

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#419
10.12.2013 - 15:54 Uhr
Geilomat.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#420
10.12.2013 - 15:58 Uhr
Sehr gut :p

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.