Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#481
28.09.2014 - 15:29 Uhr
Gordon ist einfach außer Form. Ich hoffe entweder er findet seine Form wieder. Oder Mauersberger ist wieder Fit.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#482
28.09.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von Revolver7
Gordon ist einfach außer Form. Ich hoffe entweder er findet seine Form wieder. Oder Mauersberger ist wieder Fit.

Ich sehe noch eine 3. Möglichkeit auch wenn das vllt der ein oder andere nicht so gerne hört. Warum nicht Martin Stoll mal wieder bringen.

Dieser war jetzt 2 mal zwar schwer verletzt aber in der zwischenzeit das was er dort gezeigt hat war ordentlich.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#483
28.09.2014 - 22:55 Uhr
Das war echt ne total unterirdische Leistung von Gordon, selbst wenn man das Eigentor mal weglässt. Ich hoffe, dass Mauersberger zum Lautern-Spiel wieder fit ist! Und, dass Gordon seine Form wiederfindet...
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#484
04.10.2014 - 13:01 Uhr
Tribüne? Harter Schritt! Dann kann ja auch seine Trainingswoche nicht so prall gewesen sein. Oder ist er angeschlagen? Sei es drum, das mag ich an Kaucze, Leistungsprinzip kann er schon ab und an knallhart durchschieben

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#485
04.10.2014 - 13:26 Uhr
Zitat von sweepernr5
Tribüne? Harter Schritt! Dann kann ja auch seine Trainingswoche nicht so prall gewesen sein. Oder ist er angeschlagen? Sei es drum, das mag ich an Kaucze, Leistungsprinzip kann er schon ab und an knallhart durchschieben

hat sich gestern verletzungsbedingt vom Training abmelden müssen.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#486
25.10.2014 - 19:15 Uhr
Ich war heute ehrlich gesagt Nichtse ganz begeistert das er wieder spielt. Aber er hat ein absolutes topspiel gemacht. Das ist der Gordon mit dem wir aufgestiegen sind Cool
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#487
27.10.2014 - 13:31 Uhr
Inkl. der 2-3 typischen Katastrophenpässe grins

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#488
23.11.2014 - 15:55 Uhr
Ich bin mal so frei das Zitat aus dem Spieltagsthread hier reinzuposten.

Zitat von chabo27
Am meisten überzeugt haben mich heute Meffert, Nazarov und Gordon.

Gordon gehört wirklich mal ein großes Lob ausgesprochen. Anfangs konnte ich absolut nicht nachvollziehen, wieso er den Vorzug vor Mauersberger bekommt. Aber letzte Woche in Fürth und heute waren wirklich 2 tadellose Auftritte, die seine Aufstellung wirklich rechtfertigen!

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#489
08.12.2014 - 16:13 Uhr
Hat gestern im übrigen 86%seiner Zweikämpfe gewonnen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#490
08.12.2014 - 16:35 Uhr
Ja, tatsächlich bärenstark zurzeit. Genauso wieder Gulde wieder.

Hätte nie gedacht, dass Mauersberger mal auf die Bank muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.