Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#521
14.06.2015 - 09:17 Uhr
Zitat von Kuerten
Daniel für mich einer der top 3 Spieler der Saison!!!

Geiler Typ, der dahinten wirklich alles rausholt was nur geht. Auch offensiv immer wieder mit guten Aktionen. Sehr sehr stark!!!

Ich sehe das etwas anders.

Defensiv ist er für mich DIE Stütze, aber offensiv dachte ich mir so oft "Spiel doch den Ball einfach zum Außenverteidiger statt ihn wieder nach Straßbourg zu ballern...."

Aber ich will ihn nicht missen...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#522
14.06.2015 - 13:17 Uhr
Find' eigentlich auch, dass Mauer den solideren Spielaufbau als Daniel hat, aber mit dem modernen IV Gulde als Nebenmann passt das!

In der 3. Liga hat Gordon den Ball aber viel häufiger nach vorne gedroschen als er es jetzt tut. War vllt. auch von Kaucze so gewollt. Damals hatte man ja noch Koen als Wandspieler und in der 3. Liga hatten wir ja noch kein so starkes Kombinationsspiel wie heute.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 14.06.2015 um 13:19 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#523
17.06.2015 - 10:49 Uhr
Hat Winnie was gegen unseren Gordi?
Das Spiel gegen Messi würd ich gern sehen, weiß jemand wo es kommt?

KSC-Spieler international: Daniel Gordons Jamaikaner weiter torlos
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#524
18.06.2015 - 17:51 Uhr
Winnie wants to take a look at some other players in the Copa America, before making a final decision on next month's CONCACAF Gold Cup.

Daniel was pictured in one of the Jamaican newspapers getting treatment on his ankle, so he might also be slightly injured.

All Copa America games are on beIN TV, and many other popular websites.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maxnoodle am 18.06.2015 um 17:53 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#525
18.06.2015 - 18:35 Uhr
Zitat von Maxnoodle
Winnie wants to take a look at some other players in the Copa America, before making a final decision on next month's CONCACAF Gold Cup.

Daniel was pictured in one of the Jamaican newspapers getting treatment on his ankle, so he might also be slightly injured.

All Copa America games are on beIN TV, and many other popular websites.

Dear Maxnoodle, thank you for your comments about our player Daniel Gordon! Some Newspapers reported that our Team will eventually try to engage his teammate Rodolph Austin. What do you think about him?
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#526
18.06.2015 - 22:37 Uhr
KSC needs a creative midfielder who can finish, and more speed in the midfield. Rodolph Austin just might fit those needs.

BTW, Paraguay's goal against Jamaica was the result of a horrible goalkeeper error. DuWayne Miller thought he was Manuel Neuer, and headed the ball into a Paraguay player, who scored into an empty net.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maxnoodle am 18.06.2015 um 22:39 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#527
21.06.2015 - 10:14 Uhr
Wieder kein Einsatz für Gordon bei der 0:1 Niederlage gegen Argentinien. Weiss jemand ob er auch am Gold-Cup teilnehmen soll? Der beginnt am 7.Juli und endet am 26. Juli. Wenn Schäfer eh nicht auf ihn baut, wäre es mir deutlich lieber wenn er noch kurz Urlaub macht und dann wieder bei uns einsteigt.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#528
21.06.2015 - 11:23 Uhr
Merkwürdig, vor allem weil Winnie im Kicker meinte, dass er gegen ARG zum Einsatz kommen wird, weil jeder seine Chance bekommen sollte.
Da unser Gordi wohl eh keine wichtige Rolle dort zu haben scheint, wär es mir persönlich am liebsten, wenn er sich zukünftig nur noch auf den Verein besinnt, anstatt sich auf halbe Weltreise zu begeben.

•     •     •

Daniel Gordon [Ehemaliger] |#529
21.06.2015 - 13:00 Uhr
Er hatte jetzt zwei Jahre lang sein Abenteuer. Hat ein paar Spiele gemacht und gut ist. Sportlichen Wert hat das ganze eh nicht.

Also Gordi, Füße hoch und dann nur noch der KSC.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#530
21.06.2015 - 16:04 Uhr
Alles schön und gut, ist aber nicht unsere Entscheidung, sondern die von Gordon. Er war bei der Kontinentalmeisterschaft im Kader, ganz so ohne Wert ist das jetzt nicht.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.