Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#621
29.02.2016 - 14:29 Uhr
Bin mir ziemlich sicher, dass er nicht 100%ig fit ist... (hat glaub erst seit dem WE wieder grünes Licht?) dennoch soll es wohl auf Thoelke hinaus laufen.. (lt. BNN)
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#622
01.03.2016 - 01:55 Uhr
Gordon schon wieder 10-14 Tage verletzt. So kann er sich nicht für einen neuen Vertrag empfehlen!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#623
23.04.2016 - 11:26 Uhr
KSC hat sich ins „Spiel zurück gebissen“

Meiner Meinung nach hat er gestern gute Arbeit geleistet, solide!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#624
29.04.2016 - 12:15 Uhr
http://abseits-ka.de/23552/ksc1/ksc-innenverteidiger-gordon-lehnt-angebot-ab/

Er geht
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#625
29.04.2016 - 12:27 Uhr

Wäre sehr schade. Finde, dass er im gesunden Zustand einer der Top- Innenverteidiger der Liga ist.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#626
29.04.2016 - 12:34 Uhr
Oh, das überrascht mich jetzt. Finde ich überhaupt nicht gut.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#627
29.04.2016 - 12:50 Uhr

ups...so habe ich mich bei einem beitrag schon lange nicht mehr erschrocken. sollte unser bester iv und einer der köpfe der mannschaft wirklich gehen, dann ist mir die lust auf die neue saison schon fast vergangen......mittagessen fällt aus....appetit vergangen.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#628
29.04.2016 - 12:51 Uhr
Oha, das ist wirklich äußerst bedauerlich. Da wohl auch Gulde wechseln wird, werden wir dann wohl noch einen IV verpflichten müssen. Sehr schade. sad
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#629
29.04.2016 - 13:03 Uhr
Da steht erstmal nur, dass er das Angebot abgelehnt hat. Da ist noch viel Raum für Spekulation, es geht vielleicht um Laufzeit, Bezüge etc.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#630
29.04.2016 - 13:06 Uhr
Zitat von skaesce
Da steht erstmal nur, dass er das Angebot abgelehnt hat. Da ist noch viel Raum für Spekulation, es geht vielleicht um Laufzeit, Bezüge etc.

Das ist möglich, aber wenn man Todts "Antwort" liest dann sieht das sehr danach aus. Zumindest dass der KSC nicht wirklich dann aber vor hat hier ihm entgegen zu kommen.

Wenn er ankündigt dass man sich dann eben einen weiteren IV sucht.

In der Hinsicht wäre es aus meiner sicht wirklich wichtig, dass man sich mit Peitz einigt. Wenn mit Gordon eine weitere Säule in der Mannschaft geht. (Hinweis: Ich sehe das über den sportlichen Bereich hinaus)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.