| Geburtsdatum | 03.07.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Braga |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | 1 | ||
![]() | UECL Quali | 5 | - | 1 | |
![]() | Liga Portugal | 1 | - | - | |
Denis Huseinbasic [8]
03.06.2022 - 14:26 Uhr
05.03.2024 - 18:56 Uhr
Wurde heute in den Kader von Bosnien-Herzegowina berufen.
05.03.2024 - 18:56 Uhr
Wurde heute in den Kader von Bosnien-Herzegowina berufen.
06.03.2024 - 11:39 Uhr
Freut mich für ihn. Ich hoffe sehr, dass wir in den nächsten zwei Monaten eine Verlängerung bekanntgeben.
04.06.2024 - 08:55 Uhr
Gestern mit länderspieldebüt. Glückwunsch!
26.06.2024 - 15:51 Uhr
Wie bereits an anderer Stelle angemerkt wurde, war Denis bei AtBroski zu Gast. Im Prinzip ein frischerer Doppelpass, ausgerichtet auf eine jüngere Zielgruppe, in der auch immer ein Profispieler dabei ist. Steffen Tigges und Luca Kilian waren dort auch schon. Ich habe mir jetzt nur die Sequenz zum FC angesehen. Dabei wurde das Thema Transfersperre, sowie Abstieg bzw. möglicher direkter Wiederaufstieg kurz und oberflächlich von den Experten aufgearbeitet. Man kann es so zusammenfassen:
Meinung der Runde (vor allem von Hans Sarpei und Lucas Vogelsang (Hertha Journalist)):
- 2. Liga ist was ganz anderes als erste Liga
- Hertha, Schalke und Bielefeld sollten mahnende Beispiele für den FC sein
-> dabei wurde vollkommen außer Acht gelassen, dass sowohl die Hertha als auch Schalke ihre gesamten Kader aus unterschiedlichen Gründen umkrempeln mussten
- Hauptsache Köln behält Selke, damit dieser nicht wieder in Berlin aufschlägt; Denis hat daraufhin ganz cool reagiert und auf das 1:0 von Selke gegen die Hertha beim letzten aufeinandertreffen verwiesen
- Sarpei hat noch in den Raum geworfen, dass die Spieler, die geblieben sind, vielleicht einfach zu schlecht waren für andere Vereine
- das böse Kölner Umfeld, dass nur zwischen Europapokal oder Vollkatastrophe unterscheiden kann, könnte den FC in den Abstieg reißen
Ich glaube, wenn man so auf dem Platz mit Denis umgegangen wäre, wäre das anders ausgegangen, trotzdem hat man ihm schon angemerkt, dass das was dort über seine Kollegen gesagt wurde, ihm überhaupt nicht gefallen hat, aber er musste halbwegs ruhig bleiben.
Seine Aussagen:
- man wolle gemeinsam als Mannschaft (!) den FC dahin zurückbringen, wo er hingehört
- Knackpunkt, ließ er durchklingen, war das Heimspiel gegen Darmstadt
- die Stimunng in der Mannschaft ist super und alle wären froh, dass so viele (vermeintliche) Leistungsträger in Köln geblieben sind
- es gibt immer Leute, die viel reden und im Endeffekt würde man sehen. Für ihn und die Mannschaft ginge es jetzt vor allem darum, auf dem Platz zu liefern.
Achja, Letsch hat mehr oder weniger bestätigt, dass es Kontakt zum FC gab. Er hat sich auch positiv dazu geäußert, dass Denis sich vor seine Mannschaft stellt und dies für eine intakte Mannschaft spricht.
Wer sich das ganze einmal selbst ansehen will, kann das hier tun: AtBroski - Einordnung 1. FC Köln, aber wirklich intensiv mit dem FC auseinandergesetzt hat sich (Denis ausgenommen) keiner in der Runde.
Meinung der Runde (vor allem von Hans Sarpei und Lucas Vogelsang (Hertha Journalist)):
- 2. Liga ist was ganz anderes als erste Liga
- Hertha, Schalke und Bielefeld sollten mahnende Beispiele für den FC sein
-> dabei wurde vollkommen außer Acht gelassen, dass sowohl die Hertha als auch Schalke ihre gesamten Kader aus unterschiedlichen Gründen umkrempeln mussten
- Hauptsache Köln behält Selke, damit dieser nicht wieder in Berlin aufschlägt; Denis hat daraufhin ganz cool reagiert und auf das 1:0 von Selke gegen die Hertha beim letzten aufeinandertreffen verwiesen
- Sarpei hat noch in den Raum geworfen, dass die Spieler, die geblieben sind, vielleicht einfach zu schlecht waren für andere Vereine
- das böse Kölner Umfeld, dass nur zwischen Europapokal oder Vollkatastrophe unterscheiden kann, könnte den FC in den Abstieg reißen
Ich glaube, wenn man so auf dem Platz mit Denis umgegangen wäre, wäre das anders ausgegangen, trotzdem hat man ihm schon angemerkt, dass das was dort über seine Kollegen gesagt wurde, ihm überhaupt nicht gefallen hat, aber er musste halbwegs ruhig bleiben.
Seine Aussagen:
- man wolle gemeinsam als Mannschaft (!) den FC dahin zurückbringen, wo er hingehört
- Knackpunkt, ließ er durchklingen, war das Heimspiel gegen Darmstadt
- die Stimunng in der Mannschaft ist super und alle wären froh, dass so viele (vermeintliche) Leistungsträger in Köln geblieben sind
- es gibt immer Leute, die viel reden und im Endeffekt würde man sehen. Für ihn und die Mannschaft ginge es jetzt vor allem darum, auf dem Platz zu liefern.
Achja, Letsch hat mehr oder weniger bestätigt, dass es Kontakt zum FC gab. Er hat sich auch positiv dazu geäußert, dass Denis sich vor seine Mannschaft stellt und dies für eine intakte Mannschaft spricht.
Wer sich das ganze einmal selbst ansehen will, kann das hier tun: AtBroski - Einordnung 1. FC Köln, aber wirklich intensiv mit dem FC auseinandergesetzt hat sich (Denis ausgenommen) keiner in der Runde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DEF395 am 26.06.2024 um 15:55 Uhr bearbeitet
30.06.2024 - 13:33 Uhr
30.06.2024 - 13:39 Uhr
30.06.2024 - 13:59 Uhr
Zitat von Fomorach
Quelle: fc.de
Der 1. FC Köln und Denis Huseinbasic haben den Vertrag verlängert. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hat sich für ein langfristiges Engagement beim 1. FC Köln entschieden.
Vertrag mit Huse wurde verlängert.Er hatte wohl nur noch ein Jahr Vertrag und soll jetzt langfristig verlängert haben!
Tolle Entwicklung gemacht und er wird seine Momente bekommen
30.06.2024 - 14:00 Uhr
Zitat von Valen
Sehr gut
Zitat von Fomorach
Quelle: fc.de
Der 1. FC Köln und Denis Huseinbasic haben den Vertrag verlängert. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hat sich für ein langfristiges Engagement beim 1. FC Köln entschieden.
Vertrag mit Huse wurde verlängert.Sehr gut

Freut mich auch. Zeigt ja auch, dass er sich offenbar wohl fühlt. Ich hoffe man hat keine Ausstiegsklausel in lächerlicher Höhe zugestanden.
30.06.2024 - 15:34 Uhr
Stark
Genau richtig, freut mich!
Genau richtig, freut mich!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina