1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Denis Huseinbasic
Geburtsdatum 03.07.2001
Alter 25
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SC Braga

Leistungsdaten: 26/27

Denis Huseinbasic [8]

03.06.2022 - 14:26 Uhr
Denis Huseinbasic [8] |#281
05.03.2024 - 18:56 Uhr
Wurde heute in den Kader von Bosnien-Herzegowina berufen.
Denis Huseinbasic [8] |#282
05.03.2024 - 18:56 Uhr
Wurde heute in den Kader von Bosnien-Herzegowina berufen.
Denis Huseinbasic [8] |#283
06.03.2024 - 11:39 Uhr
Freut mich für ihn. Ich hoffe sehr, dass wir in den nächsten zwei Monaten eine Verlängerung bekanntgeben.

•     •     •

Come On Effzeh!
Denis Huseinbasic [8] |#284
04.06.2024 - 08:55 Uhr
Gestern mit länderspieldebüt. Glückwunsch!

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
Denis Huseinbasic [8] |#285
26.06.2024 - 15:51 Uhr
Wie bereits an anderer Stelle angemerkt wurde, war Denis bei AtBroski zu Gast. Im Prinzip ein frischerer Doppelpass, ausgerichtet auf eine jüngere Zielgruppe, in der auch immer ein Profispieler dabei ist. Steffen Tigges und Luca Kilian waren dort auch schon. Ich habe mir jetzt nur die Sequenz zum FC angesehen. Dabei wurde das Thema Transfersperre, sowie Abstieg bzw. möglicher direkter Wiederaufstieg kurz und oberflächlich von den Experten aufgearbeitet. Man kann es so zusammenfassen:
Meinung der Runde (vor allem von Hans Sarpei und Lucas Vogelsang (Hertha Journalist)):
- 2. Liga ist was ganz anderes als erste Liga
- Hertha, Schalke und Bielefeld sollten mahnende Beispiele für den FC sein
-> dabei wurde vollkommen außer Acht gelassen, dass sowohl die Hertha als auch Schalke ihre gesamten Kader aus unterschiedlichen Gründen umkrempeln mussten
- Hauptsache Köln behält Selke, damit dieser nicht wieder in Berlin aufschlägt; Denis hat daraufhin ganz cool reagiert und auf das 1:0 von Selke gegen die Hertha beim letzten aufeinandertreffen verwiesen grins
- Sarpei hat noch in den Raum geworfen, dass die Spieler, die geblieben sind, vielleicht einfach zu schlecht waren für andere Vereine
- das böse Kölner Umfeld, dass nur zwischen Europapokal oder Vollkatastrophe unterscheiden kann, könnte den FC in den Abstieg reißen

Ich glaube, wenn man so auf dem Platz mit Denis umgegangen wäre, wäre das anders ausgegangen, trotzdem hat man ihm schon angemerkt, dass das was dort über seine Kollegen gesagt wurde, ihm überhaupt nicht gefallen hat, aber er musste halbwegs ruhig bleiben.
Seine Aussagen:
- man wolle gemeinsam als Mannschaft (!) den FC dahin zurückbringen, wo er hingehört
- Knackpunkt, ließ er durchklingen, war das Heimspiel gegen Darmstadt
- die Stimunng in der Mannschaft ist super und alle wären froh, dass so viele (vermeintliche) Leistungsträger in Köln geblieben sind
- es gibt immer Leute, die viel reden und im Endeffekt würde man sehen. Für ihn und die Mannschaft ginge es jetzt vor allem darum, auf dem Platz zu liefern.

Achja, Letsch hat mehr oder weniger bestätigt, dass es Kontakt zum FC gab. Er hat sich auch positiv dazu geäußert, dass Denis sich vor seine Mannschaft stellt und dies für eine intakte Mannschaft spricht.

Wer sich das ganze einmal selbst ansehen will, kann das hier tun: AtBroski - Einordnung 1. FC Köln, aber wirklich intensiv mit dem FC auseinandergesetzt hat sich (Denis ausgenommen) keiner in der Runde.

•     •     •

Hoch und weit bringt Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DEF395 am 26.06.2024 um 15:55 Uhr bearbeitet
Denis Huseinbasic [8] |#286
30.06.2024 - 13:33 Uhr
Quelle: fc.de
Der 1. FC Köln und Denis Huseinbasic haben den Vertrag verlängert. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hat sich für ein langfristiges Engagement beim 1. FC Köln entschieden.
Vertrag mit Huse wurde verlängert.

•     •     •

..................Jessen.....Andrade...............
..........Nachtigall...............Ziemer..........
Heidasdottir....Feiersinger........Sterner
......Stenevik....Hegering.....Hendrich...
.........................Schmitz.........................

Stolze, Leimenstoll, Zeller, Bremer, Elmazi, Zawistowka
Vogt, Schäfer, Elsen, Schiffarth, Kerschbaumer, Hasenauer
Bohnen, Gerhardt, Degen, Szaraz, Hokamp, Imping, Donhauser
Nelles, Fuchs, Schuldt, Hoppe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fomorach am 30.06.2024 um 13:39 Uhr bearbeitet
Denis Huseinbasic [8] |#287
30.06.2024 - 13:39 Uhr
Zitat von Fomorach
Der 1. FC Köln und Denis Huseinbasic haben den Vertrag verlängert. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hat sich für ein langfristiges Engagement beim 1. FC Köln entschieden.

Sehr gut smile
Denis Huseinbasic [8] |#288
30.06.2024 - 13:59 Uhr
Zitat von Fomorach

Er hatte wohl nur noch ein Jahr Vertrag und soll jetzt langfristig verlängert haben!
Tolle Entwicklung gemacht und er wird seine Momente bekommen smile

•     •     •

FC
Denis Huseinbasic [8] |#289
30.06.2024 - 14:00 Uhr
Zitat von Valen
Zitat von Fomorach

Sehr gut smile

Freut mich auch. Zeigt ja auch, dass er sich offenbar wohl fühlt. Ich hoffe man hat keine Ausstiegsklausel in lächerlicher Höhe zugestanden.
Denis Huseinbasic [8] |#290
30.06.2024 - 15:34 Uhr
Starkstark
Genau richtig, freut mich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.