Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dennis Kempe
Geburtsdatum 24.06.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dennis Kempe [EHEMALIGER]

23.05.2012 - 19:43 Uhr
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#191
24.03.2013 - 18:30 Uhr
War für mich gestern mit der beste Mann. Deutlich ballsicherer auf dem Flügel als Klingmann auf der anderen Seite.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#192
24.03.2013 - 20:10 Uhr
Bin sehr froh, dass Kempe wieder an Bord ist.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#193
14.04.2013 - 09:18 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Bin sehr froh, dass Kempe wieder an Bord ist.

Muss ich nach dem Spiel gestern absolut unterschreiben. Physisch wahnsinnig stark, ging oftmals Wege in der Offensive, die man als LV eigentlich nicht macht und war in meinen Augen neben Peitz stärkster Karlsruher.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#194
12.05.2013 - 08:55 Uhr
Nicht nur wegen seines - schönen - Treffers gestern unheimlich präsent und einer der stärksten Karlsruher. Wenn er nur nicht so verletzungsanfällig wäre :(
Klasse auch, das er sich nach den Feierlichkeiten im Stadioninnenraum unters Volk gemischt hat. Stand mit Badelatschen, Aufstiegsshirt und einem Tannenzäpfle vor dem Fanshop und unterhielt sich mit den Fans :)
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#195
13.05.2013 - 15:30 Uhr
Ihr habt es evtl. noch nicht mitbekommen, anders kann ich mir die wenigen Stimmen für ihn bisher nicht erklären ;) .. Kempe ist zum Spieler des Spieltags nominiert:

http://www.dfb.de/index.php?id=512727

Rot-Blaue Grüße

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#196
13.05.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von hinz76:
Ihr habt es evtl. noch nicht mitbekommen, anders kann ich mir die wenigen Stimmen für ihn bisher nicht erklären ;) .. Kempe ist zum Spieler des Spieltags nominiert:

Rot-Blaue Grüße

Danke für den Tipp. Dann gewinnt er das Ding jetzt. Leute? An die Arbeit! :p

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#197
13.05.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Zitat von hinz76:

Rot-Blaue Grüße

Danke für den Tipp. Dann gewinnt er das Ding jetzt. Leute? An die Arbeit! :p

Meine Stimme hat Dennis! Aber zu Hille fehlen noch ne ganze Menge. Auf gehts abstimmen :D

•     •     •

Kaaaaaarlsruuuuuuuh schallt es durch den Wildpark

--------- Maxi ---------
Thiedex - Tormuth - Beifuß - Heisele
-- Jensen - Jego --
-- - Wanni - Fog --
--- Buduuuu - Schleuse --
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#198
13.05.2013 - 22:16 Uhr
Freut mich besonders, dass Kempe das "entscheidende" Tor zum Aufstieg gemacht hat. Sehr sympathisch und bodenständig. Jetzt noch die Verletzungsanfälligkeit ablegen und dann geht´s los, in Liga 2 durchstarten!
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#199
13.05.2013 - 23:10 Uhr
Bin schon am überlegen ob er bei mir auf das Trikot kommt :) Wenn ein eichner kommt muss er sich gehörig anstrengen um vor kempe zu kommen. Hat gerade am ende der Saison nochmal gezeigt das er richtig wichtig ist für das Team. Klasse Saison von ihm, gekrönt mit dem Aufstiegstor! :)
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#200
14.05.2013 - 12:43 Uhr
Alle für Dennis abstimmen!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.