Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dennis Kempe
Geburtsdatum 24.06.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dennis Kempe [EHEMALIGER]

23.05.2012 - 19:43 Uhr
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#201
18.05.2013 - 21:20 Uhr
Was für ein Bär! Wenn er mal eine Saison Verletzungsfrei bleibt ist er für 5 Tore gut. So wird es schwer für Eichner ihn links zu verdrängen.

Glückwunsch zum Tor gegen Wiesbaden!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 18.05.2013 um 21:22 Uhr bearbeitet
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#202
18.05.2013 - 22:59 Uhr
Glückwunsch zum Tor!

Da kann sich ein Eichner aber warm anziehen.Weiter so Dennis ;)
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#203
18.05.2013 - 23:23 Uhr
Irgendwie ist Kempe im Laufe der Saison mein Lieblingsspieler geworden. Ein Eichner wird es schwer haben, aber Konkurrenz ist ja immer gut. Da haben wir nächste Saison zwei richtig klasse IV's im Kader :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 18.05.2013 um 23:23 Uhr bearbeitet
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#204
19.05.2013 - 03:10 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Irgendwie ist Kempe im Laufe der Saison mein Lieblingsspieler geworden. Ein Eichner wird es schwer haben, aber Konkurrenz ist ja immer gut. Da haben wir nächste Saison zwei richtig klasse IV's im Kader :)

Mir hat er schon im Abstiegsjahr sehr gefallen! Da war er schon einer mit der besten, auch was sein Karakter angeht. Er war Wunschspieler von Scharinger und das war auch seine beste Verflichtung!

Unter Scharinger hat er sehr viel IV gespielt, und das auch sehr gut! Leider war er dann in der ganzen Rückrunde verletzt. Jetzt auch schon wieder recht viel unter Kauce! Ich hoffe er kann mal eine Saison Verletzungfrei spielen, dann will ich mal sehen was er noch so drauf hat?
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#205
19.05.2013 - 03:40 Uhr
Vor allem ist Kempe auch noch enorm antrittsschnell. Vorne torgefährlich, weil sehr kopfballstark, mit guten Vorstößen nach vorne aufgrund seines Antritts und Robustheit. So muss das sein! Eichner muss sich (falls er kommen sollte) gehörig strecken, um Dennis auf der linken Seite zu verdrängen.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#206
19.05.2013 - 08:37 Uhr
Zitat von K-S-C:
Unter Scharinger hat er sehr viel IV gespielt, und das auch sehr gut!

Ähm, nee, beim besten Willen nicht. Erst als LV hat er gute Leistungen gezeigt. Scharinger hat ihn leider von Anfang an auf der falschen Position eingesetzt. Mit der Konsequenz, dass wir in der IV schlecht aufgestellt waren und dazu auch noch auf der linken Abwehrseite. Hätte Kempe gleich als LV gespielt, ich bin mir sicher, dass die Saison anders verlaufen wäre.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#207
19.05.2013 - 08:44 Uhr
Schonmal jemand drüber nachgedacht Kempe nächste Saison ins LM zu stellen und Eichner auf LV? Könnte funktionieren wie Eichner und Carnell damals. Mit seiner Dynamik und der Torgefahr könnte ich Kempe mir gut als offensiveren Part vorstellen.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#208
19.05.2013 - 08:58 Uhr
Zitat von kscoldie:
Schonmal jemand drüber nachgedacht Kempe nächste Saison ins LM zu stellen und Eichner auf LV? Könnte funktionieren wie Eichner und Carnell damals. Mit seiner Dynamik und der Torgefahr könnte ich Kempe mir gut als offensiveren Part vorstellen.
wäre meiner Meinung nach eine gute Überlegung und auch einen Versuch wert! Ich hoffe jedenfalls, dass Eichner aufgrund seines wohl hohen Gehaltes nicht automatisch einen Freifahrtschein auf der LV Position hat. Ein gesunder Kempe würde ich ihm derzeit definitv vorziehen
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#209
19.05.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von CloudPS:
Zitat von K-S-C:
Unter Scharinger hat er sehr viel IV gespielt, und das auch sehr gut!

Ähm, nee, beim besten Willen nicht. Erst als LV hat er gute Leistungen gezeigt. Scharinger hat ihn leider von Anfang an auf der falschen Position eingesetzt. Mit der Konsequenz, dass wir in der IV schlecht aufgestellt waren und dazu auch noch auf der linken Abwehrseite. Hätte Kempe gleich als LV gespielt, ich bin mir sicher, dass die Saison anders verlaufen wäre.

Ja, das lag aber auch teilweise an der schlechten IV mit "Müller und Hoheneder" da war Kempe noch einer der besseren. So schlecht fand ich ihn dort nun auch nicht.

Kempe kann man schon mal gerne als Backup auf die IV stellen.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#210
19.05.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von kscoldie:

Da haben wir andere gute! Alibaz und jetzt auch Mast bzw. Krebs. Die sind auch alle Technisch viel besser wie Kempe. LV ist schon seine Pos.

In der 2.Bundesliga braucht man eh ein Kempe und Eichner!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.