Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dennis Kempe
Geburtsdatum 24.06.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dennis Kempe [EHEMALIGER]

23.05.2012 - 19:43 Uhr
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#171
01.12.2012 - 16:06 Uhr
Starker Auftritt heute, finde wäre aber trotzdem sinnvoll ein LV zu holen, da mit Cagara ja nicht mehr gerechnet werden kann. Außerdem kann das ja auch schnell schief gehen mit nem nich wirklich gesunden Kempe fast die komplette Rückrunde zu bestreiten.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#172
01.12.2012 - 21:38 Uhr
ich hoffe dass die Entscheidung getroffen wird die für seine Gesundheit die beste ist.
Die Vergangenheit zeigte zu oft, dass solch ein Einsatz zwar lobenswert ist, aber wir brauchen einen Dennis der vollständig fit ist und mit einem ständigen Wiederaufbrechen wär niemanden geholfen. Also wenn notwendig dann bitte jetzt OP, viel "günstiger" kann sie vom Zeitpunkt nicht kommen. Die finanzielle Situation scheint nicht zu brennen und nach der Hinrunde kann man die neu zusammengestellte Mannschaft bewerten und ggf. nachbessern.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#173
01.12.2012 - 23:43 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Zitat von alteherren:
achso.....eine entgültige diagnose kannst du nur nach/bei einer athroskopie machen!! das ist das mindeste was er machen lassen muss.

Und wenn er richtig Glück hat, kann dabei dann einfach Knorpel entfernt (geschliffen) werden, ohne dass es Einfluss auf andere Knorpelpartien hat & es hat sich erledigt. So viel Glück hatte ich :cool

so war es bei mir auch. wurde geglättet. trotz alledem habe ich es immer gespürt. und bei einem profifussballer setzt dann vermutlich ein viel schnellerer zerfall des knorpels ein, aufgrund der dauernden belastung. puh , was für eine satzstellung :) ...bin etwas müde.

hat heute ein gutes spiel gemacht.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#174
01.12.2012 - 23:44 Uhr
Gutes Spiel heute von ihm! :)

•     •     •

KSC Fan fürs Leben!
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#175
02.12.2012 - 11:52 Uhr
Er bekommt auch von mir ein Lob,so wie seine entwicklung gelaufen ist die letzten paar Spiele erwarte,genau dass ich erwarte ich vion Vordermann Alibaz.Kempe wird zum Schwungrad und versteht es endlich,Konstant seine athletik einzusetzen.Super !!!!
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#176
03.12.2012 - 09:54 Uhr
Ich fand's sensationell! Seine beiden energischen Vorstöße über links... Völlig ungehemmt, ohne die Verletzung im Hinterkopf. Klasse!

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#177
09.12.2012 - 09:36 Uhr
Trotz der frühen gelben Karte & seiner Platzwunde ( die lt seinem Post auf Facebook in der HZ mit 4 Stichen genäht werden musste ), eine solide Partie von ihm.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#178
09.12.2012 - 13:14 Uhr
Mahlzeit!

Harmlos waren die Hallenser, keine Frage. Das liegt aber auch daran, dass die gesamte Mannschaft angefangen im Sturm über das Mittelfeld bis zur Abwehr frühzeitig abgefangen hat zu verteitigen. Wenn diese Arbeit mal eingestellt wurde kam Halle auch zu "Chancen" die aber nicht in wirkliche Torgefahr ausgeartet ist. Über die Karte lässt sich in meinen Augen diskutieren. Live im Stadion war ich der Meinung dass es keine war. Auch bei Betrachtung der Fernsehbilder verschließt sich mir immer noch der Sinn hinter der Aktion vom Schiri.

MfG Martin
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#179
17.01.2013 - 06:43 Uhr
Quelle: www.bnn.de

Unterdessen kündigt sich an, dass der KSC den in Belek mittrainierenden Linksverteidiger Parker Walsh verpflichtet. „Er macht seine Sache gut“, lobte Kreuzer den US-Amerikaner. Wie wichtig die Klärung dieser Personalie ist, zeigte sich bald darauf. Bei einem Sprint am Nachmittag brachen bei Dennis Kempe alte muskeläre Probleme in der linken Oberschenkelrückseite auf. Er musste vorzeitig ins Hotel. Wie lange er ausfällt, blieb ungewiss. „Man kann noch nichts sagen“, vertröstete Clubarzt Marcus Schweizer, der die betroffene Muskelgruppe als eigentliche Schwachstelle Kempes ausmacht, dessen Knie indes hält.

Gute Besserung, Dennis! Hoffentlich ist das nicht zu langwierig.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#180
17.01.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von andy69:
Verletzung nicht „so schwerwiegend“

Linksverteidiger Dennis Kempe hat im Trainingslager des Karlsruher SC im türkischen Belek am Donnerstag erwartungsgemäß nicht am Übungsbetrieb des Fußball-Drittligisten teilnehmen können. Allerdings entpuppten sich die muskulären Probleme des Abwehrspielers nach den Worten von Vereinsarzt Marcus Schweizer „als nicht so schwerwiegend wie zunächst gedacht“. Am Samstag reisen die Badener zurück.

Quelle; BNN

Denke hier ist es besser aufgehoben :)

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.