Leistungsdaten:
Keine Daten
Dennis Kempe [EHEMALIGER]
23.05.2012 - 19:43 Uhr
17.03.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von Kane009
Zu oft verletzt. Und wenn er spielt, dann eher so lala. Nicht verlängern!
Zu oft verletzt. Und wenn er spielt, dann eher so lala. Nicht verlängern!
Verletzungen gehören zum Fußball dazu und sind oft Pech. Bei Kempe liegt das aber auch zum Teil an seiner Zweikampfführung. Er geht da oft so ungeschickt rein, dass immer wieder mal was passiert. Da er auch kein Überspieler ist, sollte man wirklich besser eine Alternative suchen.
18.03.2016 - 14:28 Uhr
Kempe ist ein sympathischer Kerl, hatt aber nur unteres Zweitliga-Niveau. Eigentlich als Back-Up ok, aber für diese Rolle zu oft verletzt. Also bitte bitte nicht verlängern!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KApolista1974 am 18.03.2016 um 14:28 Uhr bearbeitet
18.03.2016 - 15:43 Uhr
Ich war ja eigentlich stehts großer Kempe Verfechter. Da kann man in den vorherigen Seiten bestimmt den ein oder anderen bösen Post von mir lesen.
Kempe hat sich vor allem im Vergleich zur Abstiegssaison enorm gesteigert. Auch wenn ich ihn mit der Wiederaufstiegssaison vergleiche hat er immer noch einen guten Sprung gemacht. Ich würde schon sagen, dass Kempe inzwischen ein durchschnittlicher 2. Liga LV ist. Ich kann damit leben, wenn er als Backup verlängert. Ich fände es aber auch nicht schlimm, wenn man den Vertrag auslaufen lässt.
Auf jeden Fall muss mal ein Überdurchschnittlicher LV her, wenn man nach oben etwas erreichen will. Sallahi traue ich den Sprung zum überdurchschnittlichen Spieler nächste Saison nicht zu, auch weil er meiner Meinung nach nicht schnell genug für die Position ist (Ich sehe ihn eigentlich auf DM). Mit Sallahi als Backup auf LV könnte ich mich aber auch abfinden.
Auf jeden Fall muss ein neuer Linksverteidiger geholt werden.
Kempe hat sich vor allem im Vergleich zur Abstiegssaison enorm gesteigert. Auch wenn ich ihn mit der Wiederaufstiegssaison vergleiche hat er immer noch einen guten Sprung gemacht. Ich würde schon sagen, dass Kempe inzwischen ein durchschnittlicher 2. Liga LV ist. Ich kann damit leben, wenn er als Backup verlängert. Ich fände es aber auch nicht schlimm, wenn man den Vertrag auslaufen lässt.
Auf jeden Fall muss mal ein Überdurchschnittlicher LV her, wenn man nach oben etwas erreichen will. Sallahi traue ich den Sprung zum überdurchschnittlichen Spieler nächste Saison nicht zu, auch weil er meiner Meinung nach nicht schnell genug für die Position ist (Ich sehe ihn eigentlich auf DM). Mit Sallahi als Backup auf LV könnte ich mich aber auch abfinden.
Auf jeden Fall muss ein neuer Linksverteidiger geholt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 18.03.2016 um 15:47 Uhr bearbeitet
11.04.2016 - 15:27 Uhr
Quelle: abseits-ka.de
Vertragsverlängerung steht bevor
Während Daniel Gordons Vertragsgespräche „in Arbeit“ sind, kündigte Dennis Kempe an, dass man „in nächster Zeit etwas verkünden“ könne. Kempe, der derzeit noch ein Lauftraining absolviert, will am Mittwoch mit der Platzreha beginnen, um vor dem Bochumspiel dann ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. „Die letzten drei Spiele will ich wieder dabei sein“, so der KSC-Verteidiger.
Bin mal auf die Laufzeit gespannt. Auf jeden Fall gut, dass er bald wieder gesund ist.
Während Daniel Gordons Vertragsgespräche „in Arbeit“ sind, kündigte Dennis Kempe an, dass man „in nächster Zeit etwas verkünden“ könne. Kempe, der derzeit noch ein Lauftraining absolviert, will am Mittwoch mit der Platzreha beginnen, um vor dem Bochumspiel dann ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. „Die letzten drei Spiele will ich wieder dabei sein“, so der KSC-Verteidiger.
13.04.2016 - 09:54 Uhr
Ich würde es begrüßen, wenn man nicht mit ihm verlängert.
13.04.2016 - 10:28 Uhr
Ich würde es nicht begrüßen, wenn man nicht mit ihm verlängert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 13.04.2016 um 10:38 Uhr bearbeitet
13.04.2016 - 10:34 Uhr
ich seh's im Zusammenhang mit Peitz, bzw der spielerischen Weiterentwicklung des Kaders. Einen von beiden verlängern, ok. Aber beide würde ich nicht begrüßen, wobei ich die Diskussionen dazu schon begrüße
13.04.2016 - 15:42 Uhr
http://www.ka-news.de/ksc/KSC-muss-noch-laenger-auf-Kempe-verzichten;art7581,1853563
Fällt laut Quelle bis nach dem Bochum-Spiel aus. Ich verstehe wirklich nicht, warum man ernsthaft mit ihm verlängern will...wenn er spielt definitiv durchaus verlässlich in letzter Zeit, aber die meiste Zeit doch immer irgendwie angeschlagen
Fällt laut Quelle bis nach dem Bochum-Spiel aus. Ich verstehe wirklich nicht, warum man ernsthaft mit ihm verlängern will...wenn er spielt definitiv durchaus verlässlich in letzter Zeit, aber die meiste Zeit doch immer irgendwie angeschlagen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KApolista1974 am 13.04.2016 um 15:42 Uhr bearbeitet
13.04.2016 - 19:49 Uhr
Zitat von KApolista1974
http://www.ka-news.de/ksc/KSC-muss-noch-laenger-auf-Kempe-verzichten;art7581,1853563

Seit er im Jahr 2011 zu uns kam bis jetzt 283 Tage verletzt, das ist schon ein Wort. Sicherlich kann er da nichts für ,aber er fällt schon sehr sehr häufig aus und das ist ein Punkt der bei einer Vertragsverlängerung schon mit ins Gewicht fallen sollte.
13.04.2016 - 22:48 Uhr
tut mir ja leid für kempe, aber ich kann eine verlängerung absolut nicht begrüßen. er mag ganz solide spielen, dennoch ist er viel zu oft verletzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland