Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dennis Kempe
Geburtsdatum 24.06.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dennis Kempe [EHEMALIGER]

23.05.2012 - 19:43 Uhr
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#631
19.04.2016 - 14:33 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Danzig80

Zitat von Karlsruhe_ftw

Stehe dem neutral gegenüber. Kempe ist ein solider Spieler. Als Backup gut zu gebrauchen, auch wenn er oft verletzt ist. So hat evt. sogar Fassnacht Chancen auf Einsatzzeiten. Wichtig wird sein, dass Sallahi sein Niveau beibehalten kann. Dann geht auch Kempes Verlängerung absolut in Ordnung.

Super-Todt nennt ihn Leistungsträger ....

„Dennis hat sich hier über die Jahre zu einem der Leistungsträger und wichtigen Köpfe der Mannschaft entwickelt“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Dies war auch anderen Vereinen nicht verborgen geblieben. Umso mehr freuen wir uns, dass Dennis im Wildpark bleibt.“

hast du schon mal nen Sportdirektor von "Kaderfüllern, local Playern und Trainingsgästen" reden hören?

war das nicht manchmal in der PM/AT Zeit sougly?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#632
19.04.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Danzig80

Zitat von Karlsruhe_ftw

Stehe dem neutral gegenüber. Kempe ist ein solider Spieler. Als Backup gut zu gebrauchen, auch wenn er oft verletzt ist. So hat evt. sogar Fassnacht Chancen auf Einsatzzeiten. Wichtig wird sein, dass Sallahi sein Niveau beibehalten kann. Dann geht auch Kempes Verlängerung absolut in Ordnung.

„Dennis hat sich hier über die Jahre zu einem der Leistungsträger und wichtigen Köpfe der Mannschaft entwickelt“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Dies war auch anderen Vereinen nicht verborgen geblieben. Umso mehr freuen wir uns, dass Dennis im Wildpark bleibt.“

hast du schon mal nen Sportdirektor von "Kaderfüllern, local Playern und Trainingsgästen" reden hören?

Interessant finde ich übrigens, dass die Spieler für Kabine (Kempe, Peitz, Orle), dann auf Bildern wie vom Europapark-Ausflug gestern, fehlen. Haben wohl am freien Tag was besseres vor.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#633
19.04.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von Danzig80
Zitat von livinglobster

Zitat von Danzig80

Zitat von Karlsruhe_ftw

Interessant finde ich übrigens, dass die Spieler für Kabine (Kempe, Peitz, Orle), dann auf Bildern wie vom Europapark-Ausflug gestern, fehlen. Haben wohl am freien Tag was besseres vor.

Genauso muss es sein. Die Bilder sprechen da eine eindeutige Sprache. Eine Frechheit was diese "Teamplayer" sich erlauben.

So ich muss dann schnell mal wieder. Mein BILD-Abo läuft ab.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#634
19.04.2016 - 15:16 Uhr
Freut mich, halte ihn auch für die perfekte Besetzung hinter einem jungen Spieler wie Salahi. Macht immer Dampf und gibt alles wenn er reinkommt, auch wenn er nicht der Techniker vor dem Herrn ist.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#635
19.04.2016 - 15:25 Uhr
Zitat von FCPhoenix

Freut mich, halte ihn auch für die perfekte Besetzung hinter einem jungen Spieler wie Salahi. Macht immer Dampf und gibt alles wenn er reinkommt, auch wenn er nicht der Techniker vor dem Herrn ist.

Gas gibt er nur in der Reha, wo er 2/3 der Saison ist. cool

Vertrag bis 2018 war angesichts des Alters und der wichtigen Rolle auch sehr nötig. Jetzt noch 4 Jahre für Peitz und alles passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danzig80 am 19.04.2016 um 15:27 Uhr bearbeitet
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#636
19.04.2016 - 15:42 Uhr
Zitat von Danzig80
Zitat von FCPhoenix

Vertrag bis 2018 war angesichts des Alters und der wichtigen Rolle auch sehr nötig. Jetzt noch 4 Jahre für Peitz und alles passt.

Ich wußte, dass du als Superzyniker davon nicht begeistert sein wirst grins

Klar hat Kempe öfters mal seine Zipperlein, aber es ist jetzt auch nicht so als hätte er schon beide Kreuzbänder entfernt bekommen. Finde jetzt einen Zweijahresvertrag für einen 29 Jährigen auch nicht sonderlich verwerflich. Spieler wie Peitz und Kempe hat Kauce meist gebracht, wenn die spielerisch besseren Jungs in Schwächephasen mal verunsichert waren. Das hat auch oft ganz gut funktioniert, von daher finde ich die Verlängerung positiv. Aber mit jeder Verlängerung sinkt natürlich auch der Spielraum, der Oral zur Verfügung steht um dem Kader seinen Stempel aufzudrücken, das finde ich widerum etwas schade
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#637
19.04.2016 - 16:06 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von Danzig80

Zitat von FCPhoenix

Ich wußte, dass du als Superzyniker davon nicht begeistert sein wirst grins

Klar hat Kempe öfters mal seine Zipperlein, aber es ist jetzt auch nicht so als hätte er schon beide Kreuzbänder entfernt bekommen. Finde jetzt einen Zweijahresvertrag für einen 29 Jährigen auch nicht sonderlich verwerflich. Spieler wie Peitz und Kempe hat Kauce meist gebracht, wenn die spielerisch besseren Jungs in Schwächephasen mal verunsichert waren. Das hat auch oft ganz gut funktioniert, von daher finde ich die Verlängerung positiv. Aber mit jeder Verlängerung sinkt natürlich auch der Spielraum, der Oral zur Verfügung steht um dem Kader seinen Stempel aufzudrücken, das finde ich widerum etwas schade

Es wird eben trotz schwacher Saison keine Veränderung im Kader geben. Höchstens es gehen noch ein paar Stammspieler.

Todt kann schön lange und entspannt in den Urlaub.

Und nächstes Jahr das gleiche Gekicke. Und mit etwas mehr Pech spielt man dann eben gegen den Abstieg.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#638
19.04.2016 - 16:08 Uhr
Junge du bist 'ne Nervensäge mit den ewig gleich blöden Sprüchen.
Laß doch deinen Frust woanders ab, das ist doch echt nicht zum aushalten mit dir.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#639
19.04.2016 - 18:30 Uhr
Danke Dennis! Freut mich dass du bleibstsmile
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#640
19.04.2016 - 18:49 Uhr
Na dann viel Erfolg in den nächsten zwei Jahren!

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.