Leistungsdaten:
Keine Daten
Dennis Kempe [EHEMALIGER]
23.05.2012 - 19:43 Uhr
14.04.2016 - 17:45 Uhr
Zitat von achtzehn94er
tut mir ja leid für kempe, aber ich kann eine verlängerung absolut nicht begrüßen. er mag ganz solide spielen, dennoch ist er viel zu oft verletzt.
tut mir ja leid für kempe, aber ich kann eine verlängerung absolut nicht begrüßen. er mag ganz solide spielen, dennoch ist er viel zu oft verletzt.
also für die letzte Verletzung kann er ja nun wirklich nichts!!! Ich finde man muss auch sehen ob es jedesmal nach einem Spiel hieß, er hat etwas oder ob es eine Verletzung in dem Stile des rüden Fouls an ihm war.
Also mir ist er immernoch lieber als ein Sallahi. Fussballerisch sowohl auch als Typ her!
EDIT: ok, Spielerisch trifft es wohl etwas besser. An die technik von Sallahi kommt er nicht ran
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 14.04.2016 um 17:46 Uhr bearbeitet
14.04.2016 - 19:32 Uhr
ist doch egal, ob er was dafür kann oder nicht. es ist einfach so. er sollte bei uns maximal backup sein und da brauchen wir niemanden der selbst nie spielen kann. zumal man Fassnacht einen Vertrag gegeben hat.
selbst wenn es sallahi nicht packt - und ich denke er packts - sollte Kempe nicht die erste Lösung sein.
selbst wenn es sallahi nicht packt - und ich denke er packts - sollte Kempe nicht die erste Lösung sein.
19.04.2016 - 13:50 Uhr
Er hat heute seinen Vertrag bis 2018 verlängert.
19.04.2016 - 13:55 Uhr
Finde ich gut. Wenn Ylli bleibt sehe ich auf links keinerlei Probleme.
Hau rein Dennis!
Hau rein Dennis!
19.04.2016 - 14:00 Uhr
Klasse Sache
Bleib gesund und lauf weiter auf 120% wenn du ran darfst
Bleib gesund und lauf weiter auf 120% wenn du ran darfst
19.04.2016 - 14:02 Uhr
Stehe dem neutral gegenüber. Kempe ist ein solider Spieler. Als Backup gut zu gebrauchen, auch wenn er oft verletzt ist. So hat evt. sogar Fassnacht Chancen auf Einsatzzeiten. Wichtig wird sein, dass Sallahi sein Niveau beibehalten kann. Dann geht auch Kempes Verlängerung absolut in Ordnung.
19.04.2016 - 14:14 Uhr
Zitat von Angolo0810
Hau rein Dennis!
Hau rein Dennis!
Sehe ich anders. Unsere rechte Seite ist um Welten besser. Über Links geht doch schon seit 2 Jahren 0,0. Leider ist Sallahi kein Philipp Max. Kempe als BackUp ist top, mehr aber auch nicht.
19.04.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von luke7
Sehe ich anders. Unsere rechte Seite ist um Welten besser. Über Links geht doch schon seit 2 Jahren 0,0. Leider ist Sallahi kein Philipp Max. Kempe als BackUp ist top, mehr aber auch nicht.
Zitat von Angolo0810
Hau rein Dennis!
Hau rein Dennis!
Über die rechte Seite brauchen wir nicht diskutieren, die ist super.
Aber wenn ich an andere LVs der jüngeren KSC Vergangenheit nachdenke (Milchraum, Cagara usw.) bin ich sehr sehr froh dass die LV Sallahi, Fassnacht und eben Kempe heißt!
Zumal Kempe und eben auch Sallahi tolle Arbeit leisten. Ich bin zufrieden.
Jetzt muss noch Valentini bleiben. Das ist mein absolut größter Wunsch eben.
19.04.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Stehe dem neutral gegenüber. Kempe ist ein solider Spieler. Als Backup gut zu gebrauchen, auch wenn er oft verletzt ist. So hat evt. sogar Fassnacht Chancen auf Einsatzzeiten. Wichtig wird sein, dass Sallahi sein Niveau beibehalten kann. Dann geht auch Kempes Verlängerung absolut in Ordnung.
Super-Todt nennt ihn Leistungsträger ....
„Dennis hat sich hier über die Jahre zu einem der Leistungsträger und wichtigen Köpfe der Mannschaft entwickelt“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Dies war auch anderen Vereinen nicht verborgen geblieben. Umso mehr freuen wir uns, dass Dennis im Wildpark bleibt.“
19.04.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von Danzig80
Zitat von Karlsruhe_ftw
„Dennis hat sich hier über die Jahre zu einem der Leistungsträger und wichtigen Köpfe der Mannschaft entwickelt“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Dies war auch anderen Vereinen nicht verborgen geblieben. Umso mehr freuen wir uns, dass Dennis im Wildpark bleibt.“
hast du schon mal nen Sportdirektor von "Kaderfüllern, local Playern und Trainingsgästen" reden hören?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland