Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dennis Kempe
Geburtsdatum 24.06.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dennis Kempe [EHEMALIGER]

23.05.2012 - 19:43 Uhr
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#651
20.04.2016 - 12:20 Uhr
Zitat von Juse1990

ich kann ehrlich nachvollziehen, warum viele hier geteilter meinung sind.
grade mit blick auf seine verletztungsanfälligkeit, bekomm ich schon etwas bauchschmerzen. allerdings muss man auch sagen, dass sallahi auf einem sehr guten weg ist sich vollständig in der zweiten liga zu etablieren. er hatte zwar anlaufschwierigkeiten, aber eine positive tendenz, ist meiner meinung nach klar zu erkennen. heisst, kempe wird sich vermutlich öfters auf der bank wieder finden. mit seinen 29 jahren ist er ein erfahrerner kicker, den man in der zweiten liga ohne bauchschmerzen bringen kann. man weiß bei dennis einfach was man hat. dazu hat man mit fassnacht auch noch ein weiteres talent für diese position in der hinterhand.

ich denke, dass er dementsprechend einen vertrag bekommen hat, der ihn jetzt mit sicherheit nicht zum topverdiener bei uns macht.

unterm strich und grade mit hinblick auf sallahi/fassnacht, war es meiner meinung nach richtig, mit dennis zu verlängern.

Bin ich bei dir. Bis zum letzten Satz. Genauer darüber Urteilen möchte ich eigentlich erst nächste Saison. Als Backup sicherlich gut genug. Sollte Sallahi sein Niveau von jetzt nicht auf nächste Saison übertragen können, hat man es halt verpasst sich hier zu verbessern und eben gleichzeitig einen Vertrag auslaufen zu lassen. Aber das kann man wie gesagt erst nächste Saison sagen. Für Fassnacht ist es eigentlich eine recht gute Ausgangslage, dadurch das Kempe schon das ein oder andere mal seine weh, weh'chen hat, verbaut man ihm mögliche Einsätze nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 20.04.2016 um 12:20 Uhr bearbeitet
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#652
21.04.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von Juse1990

ich kann ehrlich nachvollziehen, warum viele hier geteilter meinung sind.
grade mit blick auf seine verletztungsanfälligkeit, bekomm ich schon etwas bauchschmerzen. allerdings muss man auch sagen, dass sallahi auf einem sehr guten weg ist sich vollständig in der zweiten liga zu etablieren. er hatte zwar anlaufschwierigkeiten, aber eine positive tendenz, ist meiner meinung nach klar zu erkennen. heisst, kempe wird sich vermutlich öfters auf der bank wieder finden. mit seinen 29 jahren ist er ein erfahrerner kicker, den man in der zweiten liga ohne bauchschmerzen bringen kann. man weiß bei dennis einfach was man hat. dazu hat man mit fassnacht auch noch ein weiteres talent für diese position in der hinterhand.

ich denke, dass er dementsprechend einen vertrag bekommen hat, der ihn jetzt mit sicherheit nicht zum topverdiener bei uns macht.

unterm strich und grade mit hinblick auf sallahi/fassnacht, war es meiner meinung nach richtig, mit dennis zu verlängern.

Bin ich bei dir. Bis zum letzten Satz. Genauer darüber Urteilen möchte ich eigentlich erst nächste Saison. Als Backup sicherlich gut genug. Sollte Sallahi sein Niveau von jetzt nicht auf nächste Saison übertragen können, hat man es halt verpasst sich hier zu verbessern und eben gleichzeitig einen Vertrag auslaufen zu lassen. Aber das kann man wie gesagt erst nächste Saison sagen. Für Fassnacht ist es eigentlich eine recht gute Ausgangslage, dadurch das Kempe schon das ein oder andere mal seine weh, weh'chen hat, verbaut man ihm mögliche Einsätze nicht.

ja, da hast du natürlich recht. es wird darauf ankommen, wie sich sallahi in der kommenden saison präsentiert. aber bei schwächeren phasen hätte ich keine bauchschmerzen auf kempe zu setzen. dazu können die noch relativ unerfahrenen sallahi und fassnacht von kempe profitieren.
das risiko, dass es in die hose geht, besteht sowieso immer.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#653
17.05.2016 - 15:19 Uhr
In seinem Facebook Post:

.....Ich werde jetzt erstmal den Urlaub genießen und durchschnaufen.
Neue Kraft tanken, für eine neue, interessante Aufgabe.....

habe ich da was verpasst?

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#654
17.05.2016 - 15:41 Uhr
Zitat von unkraut-ex
In seinem Facebook Post:

Vielleicht spielt er in Zukunft in der Innenverteidigung?
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#655
17.05.2016 - 15:42 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von unkraut-ex

In seinem Facebook Post:

Naja, eigentlich zumindest Vertrag bis 2018

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#656
17.05.2016 - 16:21 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von Kane009

Zitat von unkraut-ex

In seinem Facebook Post:

Naja, eigentlich zumindest Vertrag bis 2018

Hey Leute!
Es war eine ereignisreiche Saison mit Höhen und Tiefen!
Am Ende können wir einen guten 7. Platz vorweisen.
Ich denke, dass wir die letzten vier Jahre sehr ordentlich gestaltet haben und etwas entstanden ist!
Leider brechen zur nächsten Saison viele gute Jungs weg,inklusive Trainerteam, die diese KSC Mannschaft geprägt haben!
Persönlich bin ich auch traurig darüber, weil man viele emotionale Momente miteinander hatte!
So ist es aber leider im Fußball. Irgendwann geht alles mal vorbei. Auch die schönste Zeit!
Ich möchte mich trotzdem dafür bedanken, für diese schöne Zeit, in einer besonderen Mannschaft!
Natürlich will ich mich auch bei euch bedanken! Bei den Fans, die uns immer
unterstützen, auch wenn's mal nicht so rund läuft!
Ich werde jetzt erstmal den Urlaub genießen und durchschnaufen.
Neue Kraft tanken, für eine neue, interessante Aufgabe.
Bis dahin,
Euer DK5
‪#‎staystrongandpositive‬ ‪#‎nurderksc‬ ‪#‎DK5‬

Das der ganze Text. Ich finde, dass es somit erkenntlich ist das er damit den KSC meint. Bitte nicht aus dem Kontext reißen.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#657
17.05.2016 - 16:34 Uhr
Wenn jemand von einer neuen Aufgabe schreibt, dann ist das erstmal recht deutlich.

Der Kontext ist Wehmut. Zumindest lese ich den raus.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#658
17.05.2016 - 16:39 Uhr
Hier wird im moment mal wieder viel in etwas hinein interpretiert ohne dass man wirklich die ursprüngliche Intention von Kempe kennt.

Ich würde für meinen Teil schon behaupten. Eine neue Saison mit einem neuen Trainer stellt eine neue Aufgabe da. Eigentlich ist jeder Spieltag für sich betrachtet eine Aufgabe die es zu lösen gilt.

Meine Frage an der Stelle suchen hier einige die Unruhe? Als ob es mit der Kaderplanung Abgängen und Zugängen nicht genug gibt man sucht sich immer neue Felder der Betätigung um mögliche Unruheherde zu suchen.
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#659
17.05.2016 - 16:48 Uhr
Stimme zu!

Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Da bedauert ein Fußballer (kein Literat) den Abgang von guten Mannschaftskameraden und Trainern in blumigen Worten und hier drehen wieder alle hohl. Hat Dk nicht erst verlängert? Wenn er für 5 Millionen nach England geht und 2 Mio im Jahr verdient wäre es mir auch Recht. Ich freue mich aber auch, ihn gesund wiederzusehen.

Bis Trainigsstart ist noch ne Weile hin. Die Spieler kommen schon noch. Entspannt euch mal!

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Dennis Kempe [EHEMALIGER] |#660
17.05.2016 - 17:04 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wenn jemand von einer neuen Aufgabe schreibt, dann ist das erstmal recht deutlich.

Der Kontext ist Wehmut. Zumindest lese ich den raus.

Ich sehe das anders, er meint sicher den mehr oder weniger intensiven Neuaufbau, auf den er anspielt.

Machmal denke ich, hier hören viele die Flöhe husten.

•     •     •

KSC-FAN seit 1973
Auch eine kaputte Uhr zeigt zweimal am Tag die richtige Zeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.