Leistungsdaten:
Keine Daten
Dennis Kempe [EHEMALIGER]
23.05.2012 - 19:43 Uhr
18.05.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von soulKSC
Er möchte gehen weil er sich fit hält nach einer Verletzung?
Ok.
Zitat von Angolo0810
Kempe hält sich fit
Währenddessen hatten nicht alle KSC-Profis ihren Urlaub angetreten. Dennis Kempe trainiert die letzte Woche noch mit den KSC-Amateuren mit, um sich fit zu halten. Nach seiner langen Verletzung möchte er sich nicht so eine lange Pause gönnen und aktiv bleiben, so sein eigener Wunsch.
Quelle: http://abseits-ka.de/24189/ksc1/ksc-oral-zu-bestandsaufnahme-und-gespraechen-im-wildpark/
Klingt nicht danach als möchte er gehen.
Kempe hält sich fit
Währenddessen hatten nicht alle KSC-Profis ihren Urlaub angetreten. Dennis Kempe trainiert die letzte Woche noch mit den KSC-Amateuren mit, um sich fit zu halten. Nach seiner langen Verletzung möchte er sich nicht so eine lange Pause gönnen und aktiv bleiben, so sein eigener Wunsch.
Quelle: http://abseits-ka.de/24189/ksc1/ksc-oral-zu-bestandsaufnahme-und-gespraechen-im-wildpark/
Klingt nicht danach als möchte er gehen.
Er möchte gehen weil er sich fit hält nach einer Verletzung?
Ok.
Sag ich ja. Gestern gab es wegen einem Satz auf seiner FB-Seite Panikattacken hier.
Der Ausschnitt aus Abseits ist für mich ein weiteres Indiz dafür das Kempe nächstes Jahr wieder alles für den KSC geben möchte.
18.05.2016 - 12:53 Uhr
natürlich bleibt der dennis da. und die neue aufgabe ist eben mit neuen spielern und trainerteam eine neue einheit zu finden.
interessanter finde ich die gemütslage. zeig es doch das was wir nahezu alle empfinden. wir haben jahrelang tolle jungs in der mannschaft gehabt die mit dem trainer gewachsen sind und durch ihre kameradschaftliche verbundenheit diese erfolge erst möglich gemacht haben.
danke olli, hattest uns ein wirklich gutes gerüst hinterlassen.
ab kommende saison werden dann eben so marktschreier wie der vollath das sagen haben.
interessanter finde ich die gemütslage. zeig es doch das was wir nahezu alle empfinden. wir haben jahrelang tolle jungs in der mannschaft gehabt die mit dem trainer gewachsen sind und durch ihre kameradschaftliche verbundenheit diese erfolge erst möglich gemacht haben.
ab kommende saison werden dann eben so marktschreier wie der vollath das sagen haben.
18.05.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von alteherren
natürlich bleibt der dennis da. und die neue aufgabe ist eben mit neuen spielern und trainerteam eine neue einheit zu finden.
Solange du nicht irgendwo auftauchst ist alles gut.
18.05.2016 - 14:11 Uhr
Zitat von alteherren
Zu den Marktschreiern würdest du aber auch gut passen Alter Herr
24.05.2016 - 09:46 Uhr
Hey Leute!
Heute geht's mal nicht um Fußball, sondern ich brauche eure Hilfe.
Meine Familie und ich sehen unseren Lebensmittelpunkt hier in Karlsruhe.
Daher suchen wir eine 4-Zimmer Wohnung/Haus zum Kauf, in Durlach!
Vielleicht kennt ja jemand, der jemanden kennt, der uns da weiterhelfen kann...„wink“-Emoticon.
Freu mich über jede hilfreiche PN.
Blau-Weiße Grüße
Euer DK5
Auf Facebook veröffentlicht
Vielleicht hat jemand ne Wohnung oder so frei
Nicht das er noch wechselt
Heute geht's mal nicht um Fußball, sondern ich brauche eure Hilfe.
Meine Familie und ich sehen unseren Lebensmittelpunkt hier in Karlsruhe.
Daher suchen wir eine 4-Zimmer Wohnung/Haus zum Kauf, in Durlach!
Vielleicht kennt ja jemand, der jemanden kennt, der uns da weiterhelfen kann...„wink“-Emoticon.
Freu mich über jede hilfreiche PN.
Blau-Weiße Grüße
Euer DK5
Auf Facebook veröffentlicht
Vielleicht hat jemand ne Wohnung oder so frei
Nicht das er noch wechselt
11.06.2016 - 10:10 Uhr
Dennis Kempe ist vor ein paar Tagen Papa einer Tochter geworden !! Herzlichen Glückwunsch von mir dazu
11.06.2016 - 10:15 Uhr
Zitat von save71
Dennis Kempe ist vor ein paar Tagen Papa einer Tochter geworden !! Herzlichen Glückwunsch von mir dazu
Ja cool. Alles Gute und viel Spaß. Wird sicher ne tolle Zeit.
08.08.2016 - 07:13 Uhr
Weiß jemand den aktuellen Stand von Dennis? Wird er fit bis Samstag oder müssen wir schon am 2. Spieltag experimentieren? Vielleicht Valentini auf links und Bader rechts?
08.08.2016 - 09:13 Uhr
Zitat von MHX1986
Weiß jemand den aktuellen Stand von Dennis? Wird er fit bis Samstag oder müssen wir schon am 2. Spieltag experimentieren? Vielleicht Valentini auf links und Bader rechts?

https://www.facebook.com/Dennis-Kempe-1430524917174518/
Nö wird wohl nicht fit, also müssen wir wohl experimentieren umso ärgerlicher diese dumme gelb-rote
(lese ich ja jetzt erst DK5

)Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 08.08.2016 um 09:14 Uhr bearbeitet
24.10.2016 - 13:47 Uhr
http://abseits-ka.de/31514/ksc1/ksc-torschuetze-kempe-muessen-weiter-demuetig-sein/
demütig sein ist richtig
Dennis hat ein sehr gutes Spiel gemacht, finde ich. Da wird es Sallahi schwer sein an ihm vorbei zu kommen, wenn er diese Leistung beibehält
demütig sein ist richtig
Dennis hat ein sehr gutes Spiel gemacht, finde ich. Da wird es Sallahi schwer sein an ihm vorbei zu kommen, wenn er diese Leistung beibehält
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland