Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
19.06.2018 - 16:27 Uhr
20.06.2018 - 13:09 Uhr
Zitat von CrackPitt
...Das sollte jetzt aber vor dem "Testspiel" wirklich erstmal der letzte Eindruck gewesen sein. Will euch ja nicht auf die Nerven gehen.
Grüße
Crack
...Das sollte jetzt aber vor dem "Testspiel" wirklich erstmal der letzte Eindruck gewesen sein. Will euch ja nicht auf die Nerven gehen.
Grüße
Crack
Neeee mach weiter!
ich find das klasse! so kann man dabei sein ohne dabei zu sein 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 20.06.2018 um 13:10 Uhr bearbeitet
20.06.2018 - 14:06 Uhr
Zitat von Vin_Giesel
Neeee mach weiter!
Zitat von CrackPitt
Grüße
Crack
Grüße
Crack
Neeee mach weiter!
Natürlich auch von mir vielen Dank für die tollen, ausführlichen Berichte!
Gerne mehr davon
22.06.2018 - 17:35 Uhr
Hallo!
Weiß vielleicht jemand warum Spalvis heute gefehlt hat?
Er schien die letzten Tage wenig motiviert, außer als er auch mal Tore schießen durfte.
Die Stimmung scheint gut zu sein, teilweise ging's auch das ein oder andere Mal etwas härter zur Sache.
Lukas Gottwalt fiel mir sehr positiv auf. Körperlich stark, spielerisch auch gut. Stand jetzt wünsche ich mir ihn neben Kevin Kraus.
Weiß vielleicht jemand warum Spalvis heute gefehlt hat?
Er schien die letzten Tage wenig motiviert, außer als er auch mal Tore schießen durfte.
Die Stimmung scheint gut zu sein, teilweise ging's auch das ein oder andere Mal etwas härter zur Sache.
Lukas Gottwalt fiel mir sehr positiv auf. Körperlich stark, spielerisch auch gut. Stand jetzt wünsche ich mir ihn neben Kevin Kraus.
22.06.2018 - 19:05 Uhr
Warum Spalvis fehlt ist mir nicht bekannt, würde aber gerne widersprechen, dass er lustlos wirkt. Ich war jetzt 2 Tage beim Training dabei, er hat immer mitgezogen und hat sich nicht hängen lassen.
22.06.2018 - 19:09 Uhr
Ich meine mitbekommen zu haben, dass er sich über das Fitness Training beschwert hat, aber vielleicht war der Eindruck falsch. Jedenfalls hat er heute gefehlt, hoffentlich ist es keine Verletzung.
22.06.2018 - 20:36 Uhr
Zitat von MarcoPolo_FCK
Ich meine mitbekommen zu haben, dass er sich über das Fitness Training beschwert hat, aber vielleicht war der Eindruck falsch. Jedenfalls hat er heute gefehlt, hoffentlich ist es keine Verletzung.
So lange er sich nicht beschwert, dass er jetzt noch einen Stürmer vor die Nase gesetzt bekommen hat, und der vielleicht auch noch Stammplatzansprüche stellt …
23.06.2018 - 08:22 Uhr
Zitat von MarcoPolo_FCK
Ist es ihm zu hart oder was soll er gesagt haben?
Ich hoffe nicht dass Spalvis plötzlich doch merkt dass er weg will.
Dann hätten wir ein Problem. Auf der anderen Seite würde dann das Testroet-Gerücht wieder Sinn machen.
23.06.2018 - 09:01 Uhr
Käse!!
Spalle hat langfristig verlängert.
Macht nicht immer aus einer Mücke nen Elefanten.
Ich hatte auch nie Bock auf harte Konditionseinheiten.
Doch bin ich immer wieder freiwillig hin, hab zwar regelmäßig gemeckert oder gejammer, gehört einfach dazu.
Spalle hat langfristig verlängert.
Macht nicht immer aus einer Mücke nen Elefanten.
Ich hatte auch nie Bock auf harte Konditionseinheiten.
Doch bin ich immer wieder freiwillig hin, hab zwar regelmäßig gemeckert oder gejammer, gehört einfach dazu.
23.06.2018 - 10:18 Uhr
Spalvis wird in diesem Leben kein Trainingsweltmeister mehr. Muss er sich dafür von Becker und Frontzeck Kritik gefallen lassen? Ja. Muss er sich wundern, wenn er dann zu Saisonstart nicht in der Startelf steht? Nein.
Er hat bei dem Interview während des Auftakttrainings gesagt, dass er nur das Minimum während der Sommerpause gemacht habe. Was soll's? Durch den Thiele-Transfer ist sein Startplatz nicht mehr garantiert und er wird sich ein Stück weit mehr strecken müssen. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er Bock auf einen Bankplatz in Liga Drei hat.
Er hat bei dem Interview während des Auftakttrainings gesagt, dass er nur das Minimum während der Sommerpause gemacht habe. Was soll's? Durch den Thiele-Transfer ist sein Startplatz nicht mehr garantiert und er wird sich ein Stück weit mehr strecken müssen. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er Bock auf einen Bankplatz in Liga Drei hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.