Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
23.06.2018 - 10:24 Uhr
Ich vermute, dass er öfters Verschnaufpausen bekommt, da man ihn dringend braucht. Würde die ganze Sache jetzt nicht so dramatisieren.
23.06.2018 - 11:15 Uhr
Hört doch bitte auf irgendein Scheiß vom trainingsfoulen Spalvis in die Welt zu setzen.Nur weil irgendein Trainingsgast meint was gehört zu haben. Ich hab auch immer übers Konditionsbolzen gemotzt aber denoch alles mitgemacht. Das sind Fussballer, die wollen immer einen Ball am Fuß. Ein anderer Trainingsgast sagt übrigens er habe alles mitgemacht ihm wäre da nichts aufgefallen. Aber das findet dann wieder keine Beachtung. Wenn man das Training nicht selbst gesehen sollte man eh den Ball flach halten. Und nicht immer irgendwas suchen nur damit man wieder was diskutieren kann.
Gruß Henner
Gruß Henner
23.06.2018 - 11:33 Uhr
Deswegen habe ich auch gesagt, dass er wieder motiviert war, als es spielerisch wurde und da hat er auch ein paar mal genetzt.
Es war ja, wie gesagt, nur mein Eindruck. Damit wollte ich kein Fass aufmachen!
Da ich Spalvis sehr schätze, wollte ich nur wissen, warum er gefehlt hat.
Es war ja, wie gesagt, nur mein Eindruck. Damit wollte ich kein Fass aufmachen!
Da ich Spalvis sehr schätze, wollte ich nur wissen, warum er gefehlt hat.
23.06.2018 - 23:34 Uhr
Spalvis hat mit Abstand am meisten drauf von allen Spielern. Der würde bei jedem Zweitligisten spielen, wenn er fit ist. Und hat sich zum FCK bekannt. Verstehe nicht, was hier manche von sich geben.
16.07.2018 - 09:14 Uhr
Hallo zusammen,
Weiß jemand, ob heute morgen Training ist?
Weiß jemand, ob heute morgen Training ist?
16.07.2018 - 10:40 Uhr
Hallo,
ich wollte diese Woche auch mal mit meinem kleinen zum Training fahren. Habe aber auf der homepage keine Angaben zu den Trainingszeiten gefunden. (früher hat´s das mal gegeben!
)
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal .
ich wollte diese Woche auch mal mit meinem kleinen zum Training fahren. Habe aber auf der homepage keine Angaben zu den Trainingszeiten gefunden. (früher hat´s das mal gegeben!
) Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal .
16.07.2018 - 10:48 Uhr
Zitat von Dr_We
Hallo,
)
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal .
Hallo,
) Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal .

Ist scheinbar noch nicht aktualisiert für diese Woche. Findest du normal in der Rubrik „Kalender“ im Menü.
16.07.2018 - 11:29 Uhr
Okay, heute ist kein Training. Dafür morgen zweimal. Vermutlich um 10 und um 15 Uhr.
17.07.2018 - 07:24 Uhr
Danke für die Auskunft. Ganz kurzentschlossen fahr ich gleich mal hin. Irgendwelche Wünsche worauf ich achten soll?
Btw: Auf der HP sind immernoch nicht die Trainingszeiten. Ich find se mal wieder nicht, verlasse mich daher auf die Aussage von cone!
Btw: Auf der HP sind immernoch nicht die Trainingszeiten. Ich find se mal wieder nicht, verlasse mich daher auf die Aussage von cone!
17.07.2018 - 07:40 Uhr
Moin
mich würde interessieren,ob sich Spalvis wirklich im Training so zurück hält,wie erzählt wird.
Danke
mich würde interessieren,ob sich Spalvis wirklich im Training so zurück hält,wie erzählt wird.
Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.