1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#1121
19.06.2018 - 16:27 Uhr
Zitat von SOCRATES
haha, Esmel kriegt Fahrradfahren beigebracht......Lachend

Zeigt mal Bilder grins

•     •     •

Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Der Trainingsthread |#1122
20.06.2018 - 13:09 Uhr
Zitat von CrackPitt
...Das sollte jetzt aber vor dem "Testspiel" wirklich erstmal der letzte Eindruck gewesen sein. Will euch ja nicht auf die Nerven gehen. grins
Grüße
Crack

Neeee mach weiter! grins ich find das klasse! so kann man dabei sein ohne dabei zu sein smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 20.06.2018 um 13:10 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#1123
20.06.2018 - 14:06 Uhr
Zitat von Vin_Giesel
Zitat von CrackPitt

...Das sollte jetzt aber vor dem "Testspiel" wirklich erstmal der letzte Eindruck gewesen sein. Will euch ja nicht auf die Nerven gehen. grins
Grüße
Crack

Neeee mach weiter! grins ich find das klasse! so kann man dabei sein ohne dabei zu sein smile

Natürlich auch von mir vielen Dank für die tollen, ausführlichen Berichte!

Gerne mehr davon Lächelnd

•     •     •

Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Der Trainingsthread |#1124
22.06.2018 - 17:35 Uhr
Hallo!

Weiß vielleicht jemand warum Spalvis heute gefehlt hat?
Er schien die letzten Tage wenig motiviert, außer als er auch mal Tore schießen durfte.

Die Stimmung scheint gut zu sein, teilweise ging's auch das ein oder andere Mal etwas härter zur Sache.

Lukas Gottwalt fiel mir sehr positiv auf. Körperlich stark, spielerisch auch gut. Stand jetzt wünsche ich mir ihn neben Kevin Kraus.
Der Trainingsthread |#1125
22.06.2018 - 19:05 Uhr
Warum Spalvis fehlt ist mir nicht bekannt, würde aber gerne widersprechen, dass er lustlos wirkt. Ich war jetzt 2 Tage beim Training dabei, er hat immer mitgezogen und hat sich nicht hängen lassen.
Der Trainingsthread |#1126
22.06.2018 - 19:09 Uhr
Ich meine mitbekommen zu haben, dass er sich über das Fitness Training beschwert hat, aber vielleicht war der Eindruck falsch. Jedenfalls hat er heute gefehlt, hoffentlich ist es keine Verletzung.
Der Trainingsthread |#1127
22.06.2018 - 20:36 Uhr
Zitat von MarcoPolo_FCK
Ich meine mitbekommen zu haben, dass er sich über das Fitness Training beschwert hat, aber vielleicht war der Eindruck falsch. Jedenfalls hat er heute gefehlt, hoffentlich ist es keine Verletzung.

So lange er sich nicht beschwert, dass er jetzt noch einen Stürmer vor die Nase gesetzt bekommen hat, und der vielleicht auch noch Stammplatzansprüche stellt … Cool

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Der Trainingsthread |#1128
23.06.2018 - 08:22 Uhr
Zitat von MarcoPolo_FCK

Ist es ihm zu hart oder was soll er gesagt haben?
Ich hoffe nicht dass Spalvis plötzlich doch merkt dass er weg will.
Dann hätten wir ein Problem. Auf der anderen Seite würde dann das Testroet-Gerücht wieder Sinn machen.
Der Trainingsthread |#1129
23.06.2018 - 09:01 Uhr
Käse!!
Spalle hat langfristig verlängert.
Macht nicht immer aus einer Mücke nen Elefanten.

Ich hatte auch nie Bock auf harte Konditionseinheiten.
Doch bin ich immer wieder freiwillig hin, hab zwar regelmäßig gemeckert oder gejammer, gehört einfach dazu.
Der Trainingsthread |#1130
23.06.2018 - 10:18 Uhr
Spalvis wird in diesem Leben kein Trainingsweltmeister mehr. Muss er sich dafür von Becker und Frontzeck Kritik gefallen lassen? Ja. Muss er sich wundern, wenn er dann zu Saisonstart nicht in der Startelf steht? Nein.
Er hat bei dem Interview während des Auftakttrainings gesagt, dass er nur das Minimum während der Sommerpause gemacht habe. Was soll's? Durch den Thiele-Transfer ist sein Startplatz nicht mehr garantiert und er wird sich ein Stück weit mehr strecken müssen. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er Bock auf einen Bankplatz in Liga Drei hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.