1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#1131
23.06.2018 - 10:24 Uhr
Ich vermute, dass er öfters Verschnaufpausen bekommt, da man ihn dringend braucht. Würde die ganze Sache jetzt nicht so dramatisieren.
Der Trainingsthread |#1132
23.06.2018 - 11:15 Uhr
Hört doch bitte auf irgendein Scheiß vom trainingsfoulen Spalvis in die Welt zu setzen.Nur weil irgendein Trainingsgast meint was gehört zu haben. Ich hab auch immer übers Konditionsbolzen gemotzt aber denoch alles mitgemacht. Das sind Fussballer, die wollen immer einen Ball am Fuß. Ein anderer Trainingsgast sagt übrigens er habe alles mitgemacht ihm wäre da nichts aufgefallen. Aber das findet dann wieder keine Beachtung. Wenn man das Training nicht selbst gesehen sollte man eh den Ball flach halten. Und nicht immer irgendwas suchen nur damit man wieder was diskutieren kann.

Gruß Henner
Der Trainingsthread |#1133
23.06.2018 - 11:33 Uhr
Deswegen habe ich auch gesagt, dass er wieder motiviert war, als es spielerisch wurde und da hat er auch ein paar mal genetzt.
Es war ja, wie gesagt, nur mein Eindruck. Damit wollte ich kein Fass aufmachen!
Da ich Spalvis sehr schätze, wollte ich nur wissen, warum er gefehlt hat.
Der Trainingsthread |#1134
23.06.2018 - 23:34 Uhr
Spalvis hat mit Abstand am meisten drauf von allen Spielern. Der würde bei jedem Zweitligisten spielen, wenn er fit ist. Und hat sich zum FCK bekannt. Verstehe nicht, was hier manche von sich geben.
Der Trainingsthread |#1135
16.07.2018 - 09:14 Uhr
Hallo zusammen,

Weiß jemand, ob heute morgen Training ist?

•     •     •

UNZERSTÖRBAR!!!!!
Der Trainingsthread |#1136
16.07.2018 - 10:40 Uhr
Hallo,
ich wollte diese Woche auch mal mit meinem kleinen zum Training fahren. Habe aber auf der homepage keine Angaben zu den Trainingszeiten gefunden. (früher hat´s das mal gegeben! Stirnrunzelnd )

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal . daumen-hoch

•     •     •

meine 1.FCK-Topelf ...

------------Olaf Marschal-------Stefan Kuntz-------------------
------------------------Ciriaco Sforza----------------------------
---Marian Hristov--------------------------------Ratinho--------
------------------------Silvio Meißner----------------------------
---Martin Wagner----------------------------------Axel Roos---
-------Michael Schjönberg-------Miroslav Kadlec--------------
-----------------------Gerry Ehrmann---------------------------
Der Trainingsthread |#1137
16.07.2018 - 10:48 Uhr
Zitat von Dr_We
Hallo,
ich wollte diese Woche auch mal mit meinem kleinen zum Training fahren. Habe aber auf der homepage keine Angaben zu den Trainingszeiten gefunden. (früher hat´s das mal gegeben! Stirnrunzelnd )

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal . daumen-hoch

Ist scheinbar noch nicht aktualisiert für diese Woche. Findest du normal in der Rubrik „Kalender“ im Menü. Zwinkernd
Der Trainingsthread |#1138
16.07.2018 - 11:29 Uhr
Okay, heute ist kein Training. Dafür morgen zweimal. Vermutlich um 10 und um 15 Uhr.

•     •     •

UNZERSTÖRBAR!!!!!
Der Trainingsthread |#1139
17.07.2018 - 07:24 Uhr
Danke für die Auskunft. Ganz kurzentschlossen fahr ich gleich mal hin. Irgendwelche Wünsche worauf ich achten soll?

Btw: Auf der HP sind immernoch nicht die Trainingszeiten. Ich find se mal wieder nicht, verlasse mich daher auf die Aussage von cone!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Der Trainingsthread |#1140
17.07.2018 - 07:40 Uhr
Moin

mich würde interessieren,ob sich Spalvis wirklich im Training so zurück hält,wie erzählt wird.

Danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.