Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
25.07.2022 - 11:51 Uhr
Zitat von MattBuckner
https://twitter.com/Rote_Teufel/status/1551499545141452800?t=wh_oqZBALF8mZx0uKXZqZg&s=19
Trainingsplan für die Woche.Zwei Einheiten am Mittwoch sind die einzigen öffentlichen der Woche
https://twitter.com/Rote_Teufel/status/1551499545141452800?t=wh_oqZBALF8mZx0uKXZqZg&s=19
Trainingsplan für die Woche.Zwei Einheiten am Mittwoch sind die einzigen öffentlichen der Woche
Das schreit doch nach einem Trainingsbericht. Hat irgendwer Lust und Zeit? @HorstEckel ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 25.07.2022 um 11:53 Uhr bearbeitet
25.07.2022 - 13:57 Uhr
Ich muss passen. Ich bin bis 8. August in Urlaub! Ich kann euch nen Bericht von Arsenal, Fulham, Westham oder Chelsea schreiben
25.07.2022 - 14:21 Uhr
Zitat von HorstEckel
Ich muss passen. Ich bin bis 8. August in Urlaub! Ich kann euch nen Bericht von Arsenal, Fulham, Westham oder Chelsea schreiben

Wenn du dort einen passenden Spieler findest, den wir auf der 10 gut gebrauchen könnten, poste den Namen einfach in die Transferwünsche.
25.07.2022 - 14:27 Uhr
Zitat von guggemool
Wenn du dort einen passenden Spieler findest, den wir auf der 10 gut gebrauchen könnten, poste den Namen einfach in die Transferwünsche.
Zitat von HorstEckel

@HorstEckel , du hast nicht zufällig einen Pfälzer Teller und ein Dubbeglas dabei, um gleich vor Ort die "medizinische" Eignungsprüfung durchführen zu können? Stichwort: Mentalität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA68 am 25.07.2022 um 14:28 Uhr bearbeitet
26.07.2022 - 16:23 Uhr
Lt Twitter fällt die öffentliche Trainingseinheit morgen vormittag aus
27.07.2022 - 08:16 Uhr
Die heutige öffentliche Einheit am Nachmittag ist von 15 Uhr auf 15.30 Uhr verschoben worden
27.07.2022 - 20:38 Uhr
Im Anschluss an das öffentliche Nachmittagstraining,gabs noch das obligatorische Trainingsspielchen.
Auffälligster Stürmer....Kiprit mit 3 Treffern
Trainingsweltmeister oder doch mehr?
28.07.2022 - 11:42 Uhr
Zitat von elbepower
Im Anschluss an das öffentliche Nachmittagstraining,gabs noch das obligatorische Trainingsspielchen.
War Huth auch, nur, dass er die Power selten auf dem Platz unter realen Bedingungen bringen konnte. Ich hoffe nur, dass Kiprit den Sprung schafft und sich etabliert.
24.08.2022 - 11:18 Uhr
HALLO.
Ich wollte heute mit meinem Sohn zum Training. Als Ort wurde der Sportpark Rote Teufel genannt. Gibt es da gute Parkmöglichkeiten? Ich war dort noch nie.
Ich wollte heute mit meinem Sohn zum Training. Als Ort wurde der Sportpark Rote Teufel genannt. Gibt es da gute Parkmöglichkeiten? Ich war dort noch nie.
24.08.2022 - 11:24 Uhr
Zitat von X DanowarX
HALLO.
HALLO.
Am Gelände gibt es einen größeren Besucherparkplatz, da ist ausreichend Platz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.