1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#1821
25.07.2022 - 11:51 Uhr
Zitat von MattBuckner

https://twitter.com/Rote_Teufel/status/1551499545141452800?t=wh_oqZBALF8mZx0uKXZqZg&s=19

Trainingsplan für die Woche.Zwei Einheiten am Mittwoch sind die einzigen öffentlichen der Woche

Das schreit doch nach einem Trainingsbericht. Hat irgendwer Lust und Zeit? @HorstEckel ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 25.07.2022 um 11:53 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#1822
25.07.2022 - 13:57 Uhr
Ich muss passen. Ich bin bis 8. August in Urlaub! Ich kann euch nen Bericht von Arsenal, Fulham, Westham oder Chelsea schreiben zwinker

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Der Trainingsthread |#1823
25.07.2022 - 14:21 Uhr
Zitat von HorstEckel
Ich muss passen. Ich bin bis 8. August in Urlaub! Ich kann euch nen Bericht von Arsenal, Fulham, Westham oder Chelsea schreiben zwinker

Wenn du dort einen passenden Spieler findest, den wir auf der 10 gut gebrauchen könnten, poste den Namen einfach in die Transferwünsche. grins
Der Trainingsthread |#1824
25.07.2022 - 14:27 Uhr
Zitat von guggemool

Zitat von HorstEckel

Wenn du dort einen passenden Spieler findest, den wir auf der 10 gut gebrauchen könnten, poste den Namen einfach in die Transferwünsche. grins

@HorstEckel , du hast nicht zufällig einen Pfälzer Teller und ein Dubbeglas dabei, um gleich vor Ort die "medizinische" Eignungsprüfung durchführen zu können? Stichwort: Mentalität. grins

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA68 am 25.07.2022 um 14:28 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#1825
26.07.2022 - 16:23 Uhr
Lt Twitter fällt die öffentliche Trainingseinheit morgen vormittag aus
Der Trainingsthread |#1826
27.07.2022 - 08:16 Uhr
Die heutige öffentliche Einheit am Nachmittag ist von 15 Uhr auf 15.30 Uhr verschoben worden
Der Trainingsthread |#1827
27.07.2022 - 20:38 Uhr
Im Anschluss an das öffentliche Nachmittagstraining,gabs noch das obligatorische Trainingsspielchen.
Auffälligster Stürmer....Kiprit mit 3 Treffern

Trainingsweltmeister oder doch mehr?
Der Trainingsthread |#1828
28.07.2022 - 11:42 Uhr
Zitat von elbepower
Im Anschluss an das öffentliche Nachmittagstraining,gabs noch das obligatorische Trainingsspielchen.
Auffälligster Stürmer....Kiprit mit 3 Treffern

Trainingsweltmeister oder doch mehr?

War Huth auch, nur, dass er die Power selten auf dem Platz unter realen Bedingungen bringen konnte. Ich hoffe nur, dass Kiprit den Sprung schafft und sich etabliert.
Der Trainingsthread |#1829
24.08.2022 - 11:18 Uhr
HALLO.

Ich wollte heute mit meinem Sohn zum Training. Als Ort wurde der Sportpark Rote Teufel genannt. Gibt es da gute Parkmöglichkeiten? Ich war dort noch nie.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Der Trainingsthread |#1830
24.08.2022 - 11:24 Uhr
Zitat von X DanowarX
HALLO.

Ich wollte heute mit meinem Sohn zum Training. Als Ort wurde der Sportpark Rote Teufel genannt. Gibt es da gute Parkmöglichkeiten? Ich war dort noch nie.

Am Gelände gibt es einen größeren Besucherparkplatz, da ist ausreichend Platz.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.