1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#1881
01.08.2023 - 16:20 Uhr
Zitat von mirko79
Boyd ist heute dabei aber Ache fehlt.

Während Terrence Boyd wieder vollständig im Mannschaftstraining ist, muss Ragnar Ache aufgrund seiner leichten Verletzung am Innenband derzeit individuell trainieren. Ob er am Samstag gegen Schalke 04 im Kader steht, ist derzeit noch fraglich

Danke. Und zum Glück keine schwere Verletzung. Wenn Boyd gegen S04 starten kann, dann reicht es, wenn Ache im Spiel 3 wieder voll fit ist daumen-hoch ...hätte uns noch gefehlt, wenn er gleich langfristig ausfällt rolleyes

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Der Trainingsthread |#1882
01.08.2023 - 16:28 Uhr
...wobei ich mir den schnellen Ache schon gut gegen hoch stehende S04er vorstellen kann. So what, Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht Unschuldig
Der Trainingsthread |#1883
01.08.2023 - 18:28 Uhr
Ich glaube grade Ache mit seinem unfassbaren Speed wird in Schalke von Beginn an spielen. So wie ich DS einschätze, wird er sehr defensiv starten lassen und eher auf Konter gehen. Da dürfte Ache die perfekte Lösung sein.

Ich würde mir ja lieber ein klassisches 4-4-2 wünschen mit Boyd und Ache. Bei gegnerischem Ballbesitz würde ich zudem mit Opoku und Redondo hoch pressen lassen und dahinter entsprechend aufschieben, um die Schalker im Aufbauspiel zu stören und zu langen Bällen zu zwingen. Rechts würde ich mit Zimmer und links mit Puchasz verteidigen lassen, da diese aufgrund ihres höheren Speeds lange Diagonalbälle besser verteidigen können.
Der Trainingsthread |#1884
20.08.2023 - 22:30 Uhr
Ich hatte am Freitag meinen Sohn das erste mal mit im Stadion und was soll ich sagen, er war direkt infiziert! grins daumen-hoch

Jetzt würde er gerne auch zum Training fahren und eventuell ein paar Autogramme abstauben.

Da ich kein Facebook Account habe, kann mir jemand sagen, wann die Woche öffentliches Training ist?

Danke im voraus.

•     •     •

meine 1.FCK-Topelf ...

------------Olaf Marschal-------Stefan Kuntz-------------------
------------------------Ciriaco Sforza----------------------------
---Marian Hristov--------------------------------Ratinho--------
------------------------Silvio Meißner----------------------------
---Martin Wagner----------------------------------Axel Roos---
-------Michael Schjönberg-------Miroslav Kadlec--------------
-----------------------Gerry Ehrmann---------------------------
Der Trainingsthread |#1885
20.08.2023 - 23:58 Uhr
Zitat von Dr_We
Ich hatte am Freitag meinen Sohn das erste mal mit im Stadion und was soll ich sagen, er war direkt infiziert! grins daumen-hoch

Jetzt würde er gerne auch zum Training fahren und eventuell ein paar Autogramme abstauben.

Da ich kein Facebook Account habe, kann mir jemand sagen, wann die Woche öffentliches Training ist?

Danke im voraus.

In der Regel wird Montags im Lauf des Vormittags der Wochenplaner auf diversen Kanälen geteilt.

•     •     •

-hinterpfalz-
Der Trainingsthread |#1886
21.08.2023 - 08:42 Uhr
Zitat von hinnapfalz
Zitat von Dr_We

Danke im voraus.

In der Regel wird Montags im Lauf des Vormittags der Wochenplaner auf diversen Kanälen geteilt.

Heute, 16 Uhr, Platz 4 aufm Betze.

Wurde gerade bekannt gegeben.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Der Trainingsthread |#1887
27.08.2023 - 18:05 Uhr
Weiss jemand, wann nächste Woche training ist?

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Der Trainingsthread |#1888
27.08.2023 - 18:23 Uhr
Zitat von HorstEckel

Wird immer erst Montags veröffentlicht
Der Trainingsthread |#1889
27.08.2023 - 19:01 Uhr
Zitat von herzblut2781
Zitat von HorstEckel

Danke für die schnelle Info! Für jemanden mit bisschen Anreise ist das natürlich doof zu planen...

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Der Trainingsthread |#1890
28.08.2023 - 10:38 Uhr
Zitat von HorstEckel
Zitat von herzblut2781

Zitat von HorstEckel

Danke für die schnelle Info! Für jemanden mit bisschen Anreise ist das natürlich doof zu planen...

Öffentliche Einheit ist am Dienstag um 10 Uhr am NLZ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.