1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#1871
21.02.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von kappel1719
Nach dem Training bleibe ich bei meiner Prognose, dass Tomiak am Samstag im Mittelfeld agiert und Kraus und Bormuth weiter die IV bilden.

Bleibt auch noch die Frage offen, wer agiert neben Tomiak sollte er auf der 6er Position spielen: Rapp, Ritter oder Niehues? Tippe, dass da bei den Dreien Rapp einen Ticken die Nase vorne haben wird.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Der Trainingsthread |#1872
21.02.2023 - 20:10 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von kappel1719

Nach dem Training bleibe ich bei meiner Prognose, dass Tomiak am Samstag im Mittelfeld agiert und Kraus und Bormuth weiter die IV bilden.

Bleibt auch noch die Frage offen, wer agiert neben Tomiak sollte er auf der 6er Position spielen: Rapp, Ritter oder Niehues? Tippe, dass da bei den Dreien Rapp einen Ticken die Nase vorne haben wird.

Nehme ich die Trainingseindrücke von heute kann Ritter eigentlich nicht auf die Bank. Niehuis und Rapp zwar auch gut im Zweikampf, aber fußballerisch ist denen Ritter einfach um einiges voraus und er hat sich auch richtig gut rein gehauen heute. Aber bis Samstag gibt es ja auch noch ein paar Einheiten.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Der Trainingsthread |#1873
21.02.2023 - 20:41 Uhr
Zitat von kappel1719
Zitat von YNWA68

Zitat von kappel1719

Nehme ich die Trainingseindrücke von heute kann Ritter eigentlich nicht auf die Bank. Niehuis und Rapp zwar auch gut im Zweikampf, aber fußballerisch ist denen Ritter einfach um einiges voraus und er hat sich auch richtig gut rein gehauen heute. Aber bis Samstag gibt es ja auch noch ein paar Einheiten.

Vielen Dank für deine Einschätzung.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Der Trainingsthread |#1874
07.07.2023 - 08:40 Uhr
Guten Morgen, ich wollte mal wieder zum Training fahren. Meine mich zu erinnern dass heute öffentliches Training sein sollte. Finde aber die Info nicht mehr. Weiß Einer mehr?

Gruß Enzo
Der Trainingsthread |#1875
07.07.2023 - 09:31 Uhr
Twitter vom FCK sagt, dass heute um 15:30 Uhr öffentliches Training am NLZ Sportpark ist.
Der Trainingsthread |#1876
07.07.2023 - 09:51 Uhr
Zitat von gariii
Twitter vom FCK sagt, dass heute um 15:30 Uhr öffentliches Training am NLZ Sportpark ist.

Super. Danke für die schnelle Info.
Der Trainingsthread |#1877
07.07.2023 - 10:51 Uhr
Hi,

Training startet schon um 15:00 Uhr.

Laut Twitter.

Grüße
Der Trainingsthread |#1878
19.07.2023 - 11:09 Uhr
Heute ist laut FCK Seite um 14 Uhr am Stadion ein öffentliches Training.
Geht zufällig jemand hin heute?
Wenn ja kann einer mal einen kurzen Bericht schreiben was trainiert wurde und ob alle Spieler dabei waren?
Besonders Boyd?
Der Trainingsthread |#1879
01.08.2023 - 15:32 Uhr
Boyd ist heute dabei aber Ache fehlt.

Während Terrence Boyd wieder vollständig im Mannschaftstraining ist, muss Ragnar Ache aufgrund seiner leichten Verletzung am Innenband derzeit individuell trainieren. Ob er am Samstag gegen Schalke 04 im Kader steht, ist derzeit noch fraglich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirko79 am 01.08.2023 um 15:37 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#1880
01.08.2023 - 16:17 Uhr
Zitat von mirko79
Boyd ist heute dabei aber Ache fehlt.

Während Terrence Boyd wieder vollständig im Mannschaftstraining ist, muss Ragnar Ache aufgrund seiner leichten Verletzung am Innenband derzeit individuell trainieren. Ob er am Samstag gegen Schalke 04 im Kader steht, ist derzeit noch fraglich

Danke für Info
Es wäre positiv hier zu erfahren, wann und ob Radgar eingesetzt werden kann. Es sind ja noch ein paar Tage bis S04.

•     •     •

FCKLER-FT
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.