1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#2481
06.04.2026 - 13:20 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von NR-10

Hallo zusammen,

ich wollte diese Woche das Training besuchen. Wo kann ich da am besten parken? Danke vorab

Ich habe bisher immer direkt am Stadion einen Parkplatz gefunden. Weiß aber nicht ab in den Ferien der Andrang höher ist.

Danke dir!

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Der Trainingsthread |#2482
08.04.2026 - 08:21 Uhr
War ein schönes Training gestern. Von „Zügel anziehen“ habe ich nichts gemerkt. Aber im Team scheint es zu stimmen. Wurde nur mit Ball trainiert.

Absolut top war am Ende, dass sich alle Spieler Zeit für die vielen Kinder nahmen, die Spieler hatten sogar Stifte dabei.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Der Trainingsthread |#2483
07.07.2026 - 17:05 Uhr
Skyttä und Emreli sind ins Training eingestiegen und wurden via Social Media ausdrücklich begrüßt.
Der Trainingsthread |#2484
09.07.2026 - 11:01 Uhr
Hallo zusammen. Ich möchte mit meinem 11-jährigen Sohn in der kommenden Woche bei einer Trainingseinheit vorbeischauen.

Da wir das mit einer Übernachtung planen müssten, wollte ich fragen, ob man die avisierten Trainingseinheiten für die kommende Woche schon im Vorfeld sehen kann.

Danke für eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Der Trainingsthread |#2485
09.07.2026 - 11:40 Uhr
Soweit ich weiß werden die Trainingseinheiten jeweils zum Wochenbeginn über Instagram oder Facebook unter dem Titel "Die Woch" bekanntgegeben.
In der Übersicht ist dann auch vermerkt ob individuell, öffentlich oder nicht-öffentlich trainiert wird.
Weiter im Voraus werden die Zeiten soweit ich weiß leider nicht veröffentlicht.

•     •     •

"Und wir, das können se ruhig glauben, wir haben noch gekämpft für den Verein. Für den Verein haben wir noch gekämpft!"
Der Trainingsthread |#2486
09.07.2026 - 12:59 Uhr
Zitat von Tipicostar
Soweit ich weiß werden die Trainingseinheiten jeweils zum Wochenbeginn über Instagram oder Facebook unter dem Titel "Die Woch" bekanntgegeben.
In der Übersicht ist dann auch vermerkt ob individuell, öffentlich oder nicht-öffentlich trainiert wird.
Weiter im Voraus werden die Zeiten soweit ich weiß leider nicht veröffentlicht.

Ganz herzlichen Dank für die Info!

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Der Trainingsthread |#2487
09.07.2026 - 14:16 Uhr
Der Mann aus DA war heute beim Training auf der Lilienwiese. Das hat ein Fan aus deren Forum gepostet.
Der Trainingsthread |#2488
09.07.2026 - 14:44 Uhr
Zitat von Breisgauteufel
Der Mann aus DA war heute beim Training auf der Lilienwiese. Das hat ein Fan aus deren Forum gepostet.

Mann aus DA?!?
Der Trainingsthread |#2489
09.07.2026 - 14:57 Uhr
Zitat von Breisgauteufel

Du musst die Maglicadiskussion jetzt nicht in den Trainingsthread des FCK übertragen.
Danke!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Der Trainingsthread |#2490
09.07.2026 - 16:19 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Breisgauteufel

Du musst die Maglicadiskussion jetzt nicht in den Trainingsthread des FCK übertragen.
Danke!

Bitte!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.