Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
06.04.2026 - 13:20 Uhr
08.04.2026 - 08:21 Uhr
War ein schönes Training gestern. Von „Zügel anziehen“ habe ich nichts gemerkt. Aber im Team scheint es zu stimmen. Wurde nur mit Ball trainiert.
Absolut top war am Ende, dass sich alle Spieler Zeit für die vielen Kinder nahmen, die Spieler hatten sogar Stifte dabei.
Absolut top war am Ende, dass sich alle Spieler Zeit für die vielen Kinder nahmen, die Spieler hatten sogar Stifte dabei.
07.07.2026 - 17:05 Uhr
Skyttä und Emreli sind ins Training eingestiegen und wurden via Social Media ausdrücklich begrüßt.
09.07.2026 - 11:01 Uhr
Hallo zusammen. Ich möchte mit meinem 11-jährigen Sohn in der kommenden Woche bei einer Trainingseinheit vorbeischauen.
Da wir das mit einer Übernachtung planen müssten, wollte ich fragen, ob man die avisierten Trainingseinheiten für die kommende Woche schon im Vorfeld sehen kann.
Danke für eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Da wir das mit einer Übernachtung planen müssten, wollte ich fragen, ob man die avisierten Trainingseinheiten für die kommende Woche schon im Vorfeld sehen kann.
Danke für eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
09.07.2026 - 11:40 Uhr
Soweit ich weiß werden die Trainingseinheiten jeweils zum Wochenbeginn über Instagram oder Facebook unter dem Titel "Die Woch" bekanntgegeben.
In der Übersicht ist dann auch vermerkt ob individuell, öffentlich oder nicht-öffentlich trainiert wird.
Weiter im Voraus werden die Zeiten soweit ich weiß leider nicht veröffentlicht.
In der Übersicht ist dann auch vermerkt ob individuell, öffentlich oder nicht-öffentlich trainiert wird.
09.07.2026 - 12:59 Uhr
Zitat von Tipicostar
Soweit ich weiß werden die Trainingseinheiten jeweils zum Wochenbeginn über Instagram oder Facebook unter dem Titel "Die Woch" bekanntgegeben.
Ganz herzlichen Dank für die Info!
09.07.2026 - 14:16 Uhr
Der Mann aus DA war heute beim Training auf der Lilienwiese. Das hat ein Fan aus deren Forum gepostet.
09.07.2026 - 14:44 Uhr
Zitat von Breisgauteufel
Der Mann aus DA war heute beim Training auf der Lilienwiese. Das hat ein Fan aus deren Forum gepostet.
Mann aus DA?!?
09.07.2026 - 14:57 Uhr
Zitat von Breisgauteufel
Du musst die Maglicadiskussion jetzt nicht in den Trainingsthread des FCK übertragen.
Danke!
09.07.2026 - 16:19 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Du musst die Maglicadiskussion jetzt nicht in den Trainingsthread des FCK übertragen.
Danke!
Zitat von Breisgauteufel
Danke!
Bitte!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.