1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#1501
03.02.2021 - 14:11 Uhr
Um 15:00 Uhr folgt seine offizielle Vorstellung im Rahmen einer Pressekonferenz.

Mit einem freundlichen "Tach zusammen" begrüßte der aus dem Ruhrpott stammende Antwerpen seine Mannschaft und die wenigen am Trainingsplatz anwesenden Journalisten.

Den Hauptteil des Trainings - bestehend aus Ballsicherheit und Passübungen - leitete Co-Trainer Döpper, der auch immer wieder aktiv eingriff. Antwerpen beobachtete zunächst viel, führte einige kurze Einzelgespräche mit den Spielern, vor allem mit seinem Braunschweiger Ex-Spieler Marvin Pourié war er in regem Austausch. Zwischendurch griff er aber auch mal zum Ball und machte selbst beim Training mit.
Der Trainingsthread |#1502
12.07.2021 - 19:35 Uhr
Möchte jemand eigentlich die während Corona zerstörte Tradition der Trainingsbesuche wiederbeleben?

Ich denke im Herbst wird das wieder nicht möglich sein.
Diese Berichte haben das Forum ausgezeichnet und Antwerpen hat noch keinen einzigen Bericht bekommen.
Der Trainingsthread |#1503
12.07.2021 - 19:53 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Möchte jemand eigentlich die während Corona zerstörte Tradition der Trainingsbesuche wiederbeleben?

Diese Berichte haben das Forum ausgezeichnet und Antwerpen hat noch keinen einzigen Bericht bekommen.

Das waren noch Zeiten wo Phoenix, Trainingsberichte schrieb. Wäre schön wenn der ein oder andere User mal wieder was schreiben würde. Würde mich sehr freuen. Lachend
Der Trainingsthread |#1504
12.07.2021 - 19:58 Uhr
Zitat von DanielFranklin

Habe es zumindest mal vor wenn ich Urlaub habe, Mitte August, mal ein Training zu besuchen.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Der Trainingsthread |#1505
12.07.2021 - 20:21 Uhr
Horst Eckel möchte sicherlich zu alten Traditionen zurück kehren.Unschuldig
Der Trainingsthread |#1506
12.07.2021 - 20:38 Uhr
Darf man denn wieder hin?

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Der Trainingsthread |#1507
12.07.2021 - 21:04 Uhr
Zitat von HorstEckel
Darf man denn wieder hin?

Gehe ich von aus, wenn auch Zuschauer ins Stadion dürfen.
Der Trainingsthread |#1508
12.07.2021 - 21:15 Uhr
Ich frage vor dem Hintergrnd weil seitens des Vereins dazu noch keine Infos kamen.

Und ein "ich gehe davon aus" ist mir dann doch noch bisschen zu heikel um die Strecke da runter zu eiern. Da will ich schon Sicherheit haben!

In Mals durften ja Leute zuschauen, ich weiss aber nicht wie die behörden in Kaiserslautern das so sehen...

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Der Trainingsthread |#1509
12.07.2021 - 21:29 Uhr
Hrmpff ich schreibe mal eine Mail an den FCK.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 12.07.2021 um 21:33 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#1510
15.07.2021 - 09:22 Uhr
Also es ist noch nicht möglich. So wie ich das verstanden habe muss man sich ein Konzept dafür genehmigen lassen.
Ähnlich wie bei einem Spiel. Man arbeitet dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.