Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
05.09.2024 - 15:27 Uhr
An Yokota werden wir noch viel Freude haben. Gute Bewegungen, flexible Ideen, einiges geht noch schief, aber das kann was werden.
Aremu bis zur Trinkpause für mich tadellos, in allen Belangen.
Spahic offenbart beim Spielaufbau leider, warum wir eine stabile Nummer 2 hätten gebrauchen können.
Alles in allem nach 22 Minuten: positiv.
Aremu bis zur Trinkpause für mich tadellos, in allen Belangen.
Spahic offenbart beim Spielaufbau leider, warum wir eine stabile Nummer 2 hätten gebrauchen können.
Alles in allem nach 22 Minuten: positiv.
17.09.2024 - 14:06 Uhr
Um 15 Uhr ist öffentliches Training im NLZ (laut FCK). Ist jemand vor Ort und kann berichten? Wer ist verletzt/ angeschlagen und trainiert nicht mit? Was wird trainiert? Defensive Abläufe?
Danke!
Danke!
18.09.2024 - 12:54 Uhr
Ritter fehlt weiterhin im Training, ich bin gespannt ob ihn wieder Hanslik vertreten darf.
18.09.2024 - 17:32 Uhr
Zitat von mirko79
Ritter fehlt weiterhin im Training, ich bin gespannt ob ihn wieder Hanslik vertreten darf.
Hanslik kann diese Rolle nicht ausfüllen. Selbst Klement war bis dato mehr als blass. Für Hanslik gibts aber auch gefühlt keine Position in dem System, die er spielen kann. Als alleiniger Stürmer ist er zu unsichtbar, in den positionsfremden Rollen ist er bis auf bei Standardsituationen oder mal ein gelungenes Defensivtackling ebenfalls unsichtbar.
18.09.2024 - 19:07 Uhr
Zitat von ecliipz
Hanslik kann diese Rolle nicht ausfüllen. Selbst Klement war bis dato mehr als blass. Für Hanslik gibts aber auch gefühlt keine Position in dem System, die er spielen kann. Als alleiniger Stürmer ist er zu unsichtbar, in den positionsfremden Rollen ist er bis auf bei Standardsituationen oder mal ein gelungenes Defensivtackling ebenfalls unsichtbar.
Zitat von mirko79
Und trotzdem erwarte ich von Anfang kein Mut zu Veränderungen, wahrscheinlich spielt dann Jan mit Hanslik und Klement im Mittelfeld dann gehen wir 0:4 unter
19.09.2024 - 07:42 Uhr
Zitat von mirko79
Das ist echt bitter, wenn er auch am Samstag ausfallen wird. Das er gefehlt gegen Hannover gefehlt hat, hat man gemerkt. Nichts gegen Hanslik, aber Ersatz für Ritter ist er nicht - weder spielerisch noch als Kapitän.
19.09.2024 - 14:09 Uhr
Zitat von Teufelsweib_7
Das ist echt bitter, wenn er auch am Samstag ausfallen wird. Das er gefehlt gegen Hannover gefehlt hat, hat man gemerkt. Nichts gegen Hanslik, aber Ersatz für Ritter ist er nicht - weder spielerisch noch als Kapitän.
Zitat von mirko79
Laut Markus Anfang auf der heutigen Spieltags-PK, sind Marlon Ritter und Almamy Touré heute zum ersten Mal in dieser Woche wieder ins offizielle Mannschaftstraining eingestiegen. Ob/wie Touré ebenfalls angeschlagen gewesen ist, wurde bisher noch nicht nachgefragt. Redondo fällt für den Samstag mit der wieder aufgebrochenen Zehenblessur laut Anfang aber definitv noch aus.
Gruß,
W
19.09.2024 - 14:19 Uhr
Toure hab ich auf irgendwelchen Videos auf Social Media zumindest irgendwann mal alleine etwas zügiger laufen sehen.
Scheint dann also bestimmt nichts wirklich Gravierendes gewesen zu sein.
Scheint dann also bestimmt nichts wirklich Gravierendes gewesen zu sein.
25.09.2024 - 23:18 Uhr
Bei bild.de hinter Bezahlschranke
Welcher Spieler ist trainingsfaul und ärgert MA?
Welcher Spieler träumt von der Nationalmannschaft?
Danke für die Info.
Welcher Spieler ist trainingsfaul und ärgert MA?
Welcher Spieler träumt von der Nationalmannschaft?
Danke für die Info.
26.09.2024 - 07:06 Uhr
Mause
Ache
Ache
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.