1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#201
21.06.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von Bertikoks
Zitat von Wikileaks
Zitat von Fanatisch_
Laut Rheinpfalz trainiert auch Erik Wekesser aus der A-Jugend mit. Da wollte Schupp ja im Sommer verhandeln und ihn zum bleiben überreden.
Dürfte dann ja geklappt haben oder? Weiß da jemand mehr, ob er einen Profi- oder Amateurvertrag erhalten hat?

1 Jahr Förder-Vertrag. Profi-Vertrag wurde schon längst offeriert, aber von ihm und Herrn Wittmann noch nicht unterzeichnet.

Merkwürdig. Ich habe bisher gehört, dass die Gespräche erst noch stattfinden sollen. Wie kann denn das sein?

Gruß Berti

Wekesser hat einen Vertrag bis 2016. Früher nannte man sowas Halb-Profi, Vertragsamateur oder ähnliches.
Er soll einen Profi-Vertrag erhalten, bevor die neue Runde beginnt. Man will ihn langsam aufbauen, wie Manni Osei-Kwadwo. Daher wäre es sinnvoll sich bis 2017/18 zu binden. Ob er und sein Berater das ähnlich sehen, weiss ich nicht. Ein unterschriftsreifes Angebot für diesen Zeitraum liegt ihm noch nicht vor, soweit ich weiss.

•     •     •

Temporarily not available.
Der Trainingsthread |#202
21.06.2015 - 14:58 Uhr
Es gibt ein Vertragsangebot vom FCK das wollte er sich aber erst überlegen in welcher Liga wir spielen. Wittmann wollte ihn direkt in der 1.Liga sehen. Und das von einem 17 Jährigen, der noch nix gerissen hat.
Der Trainingsthread |#203
21.06.2015 - 16:24 Uhr
Welche rückennummern tragen die neuen bzw die rückkehrer ?
Der Trainingsthread |#204
21.06.2015 - 16:28 Uhr
Was für mich gerade sehr interessant ist, dass Jessen auf der Homepage mit der Rückennummer 3 von Heubach aufgeführt wird und Heubach gar nicht mehr genannt wird bei den Verteidigern. Geht da vllt. noch ein Wechsel vor sich? Ich meine schlecht gespielt hat er ja nicht in der Rückrunde, aber er wird halt gar nicht mehr unter unserem Kader aufgeführt. DIe neuen haben alle noch keine Rückennummern außer Mockenhaupt der wohl die 38 bekommt.
Der Trainingsthread |#205
21.06.2015 - 16:34 Uhr
Jessen hat mit der 15 trainiert, Heubach mit der 3. Glaube da eher an einen Fehler.
Halfar hat die 28.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fanatisch_ am 21.06.2015 um 16:34 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#206
21.06.2015 - 16:37 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Jessen hat mit der 15 trainiert, Heubach mit der 3. Glaube da eher an einen Fehler.
Halfar hat die 28.
jessen hatte frueher die 3. Alomerovic hat mit 33 trainiert und Goertler 9. Vucur glaube ich mit 26 und Weckesser mit 16.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 21.06.2015 um 16:38 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#207
21.06.2015 - 16:47 Uhr
Bei den beiden wurden bestimmt nur alte Dateien hochgeladen, Jessen hatte doch immer die 3 und Mockenhaupt die 38 bevor er nach Aalen ging.
Der Trainingsthread |#208
21.06.2015 - 16:51 Uhr
Zitat von jaybee
Bei den beiden wurden bestimmt nur alte Dateien hochgeladen, Jessen hatte doch immer die 3 und Mockenhaupt die 38 bevor er nach Aalen ging.

Stimmt. Mocki trainiert mit der 5.
Der Trainingsthread |#209
21.06.2015 - 16:59 Uhr
Weckesser samt Berater treten wohl sehr selbstbewusst auf, Gespräche laufen da schon seit der Winterpause.

Weiß jemand wieso Jenssen nicht im Training war? Konnte nix in Erfahrung bringen bisher.

Zudem war noch ein Spieler da den ich nicht kannte im Training.
Der Trainingsthread |#210
21.06.2015 - 17:23 Uhr
Zitat von Phoenix115
Weckesser samt Berater treten wohl sehr selbstbewusst auf, Gespräche laufen da schon seit der Winterpause.

Weiß jemand wieso Jenssen nicht im Training war? Konnte nix in Erfahrung bringen bisher.

Zudem war noch ein Spieler da den ich nicht kannte im Training.

Hoffentlich geht Jenssen nicht.

http://www.transfermarkt.de/maximilian-zimmer/profil/spieler/82739 meinst du ihn?

Proschwitz hatte Willis 4.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 21.06.2015 um 17:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.