Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
07.12.2015 - 18:31 Uhr
@HorstEckel,
sorry das ich erst jetzt schreibe aber aufn im Urlaub ticken die Uhren anderster
Erstmal unser neugetaufter User MrFrikadellenbrötchen möge mir verzeihen, aber seine Trainingsberichte waren schon gut aber deine sind echt Sensationell. Besser umschreiben könnte ich es damit, wie wenn man das erstemal Secret of Evermore durch hatte. Also Hammer viel Arbeit, Hammer gut geschrieben und ganz viel Herzblut drinnen. Sorry das ich das Wort dafür verwende.
Vielen Dank für die Arbeit die du dir unentgeldlich machst. Mein virtueller Hut sei vor die gezogen und auf noch viele weitere Berichte deinerseits. Da ich nicht Werten kann oder so einfach drei Daumen hoch.
Danke auch für das Beantworten der Fragen.
sorry das ich erst jetzt schreibe aber aufn im Urlaub ticken die Uhren anderster
Erstmal unser neugetaufter User MrFrikadellenbrötchen möge mir verzeihen, aber seine Trainingsberichte waren schon gut aber deine sind echt Sensationell. Besser umschreiben könnte ich es damit, wie wenn man das erstemal Secret of Evermore durch hatte. Also Hammer viel Arbeit, Hammer gut geschrieben und ganz viel Herzblut drinnen. Sorry das ich das Wort dafür verwende.
Vielen Dank für die Arbeit die du dir unentgeldlich machst. Mein virtueller Hut sei vor die gezogen und auf noch viele weitere Berichte deinerseits. Da ich nicht Werten kann oder so einfach drei Daumen hoch.
Danke auch für das Beantworten der Fragen.
16.12.2015 - 16:43 Uhr
Trainiert Bödvarsson eigendlich schon mit, oder war er nur zum Fitnesstest am Betze?
16.12.2015 - 16:45 Uhr
Zitat von michel71
Trainiert Bödvarsson eigendlich schon mit, oder war er nur zum Fitnesstest am Betze?
Nein, er trainiert noch nicht mit.
05.01.2016 - 15:39 Uhr
Wieso waren Ring und Fomitschow beim Trainingsauftakt nicht mit dabei?
05.01.2016 - 15:50 Uhr
Zitat von Arakorn
Das ist interessant. Die beiden und Jenssen werden im FCK-Bericht nicht als fehlend erwähnt.
05.01.2016 - 15:57 Uhr
Zitat von AlterFritz
Das ist interessant. Die beiden und Jenssen werden im FCK-Bericht nicht als fehlend erwähnt.
Wieso sollte Jenssen als fehlend erwähnt werden?
05.01.2016 - 16:00 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Zitat von AlterFritz
Siehe Jenssen Thread Post Nr. 333
05.01.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von HorstEckel
Zitat von BetzeBubi
Zitat von AlterFritz
Naja...
Ist aber Gott sei Dank im Training.
05.01.2016 - 16:14 Uhr
Wenn dem so ist fänd ich das auch sehr positiv für den Moment. Warst du da und hast ihn gesehen? Weil auf den Fotos auf der FCK Homepage sehe ich ihn leider nicht.
05.01.2016 - 16:21 Uhr
Doch guck nochmal genau. Wenn du unten die Bilderserie durchguckst. Das 3. Bild vom Bericht Back to Betze ist unser Isländer. Sieht etwas aus wie unser Cheftrainer
Also finde die haben schon Ähnlichkeit. Sind dann auch noch mehrere Aufnahmen von ihm dabei. Jenssen habe ich allerdings wirklich nicht gefunden auf den Bildern, hab aber auch nicht spezifisch nach ihm geguckt
Also finde die haben schon Ähnlichkeit. Sind dann auch noch mehrere Aufnahmen von ihm dabei. Jenssen habe ich allerdings wirklich nicht gefunden auf den Bildern, hab aber auch nicht spezifisch nach ihm geguckt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.