1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#381
07.12.2015 - 18:31 Uhr
@HorstEckel,
sorry das ich erst jetzt schreibe aber aufn im Urlaub ticken die Uhren anderster cool

Erstmal unser neugetaufter User MrFrikadellenbrötchen möge mir verzeihen, aber seine Trainingsberichte waren schon gut aber deine sind echt Sensationell. Besser umschreiben könnte ich es damit, wie wenn man das erstemal Secret of Evermore durch hatte. Also Hammer viel Arbeit, Hammer gut geschrieben und ganz viel Herzblut drinnen. Sorry das ich das Wort dafür verwende.
Vielen Dank für die Arbeit die du dir unentgeldlich machst. Mein virtueller Hut sei vor die gezogen und auf noch viele weitere Berichte deinerseits. Da ich nicht Werten kann oder so einfach drei Daumen hoch.
Danke auch für das Beantworten der Fragen.
Der Trainingsthread |#382
16.12.2015 - 16:43 Uhr
Trainiert Bödvarsson eigendlich schon mit, oder war er nur zum Fitnesstest am Betze?
Der Trainingsthread |#383
16.12.2015 - 16:45 Uhr
Zitat von michel71
Trainiert Bödvarsson eigendlich schon mit, oder war er nur zum Fitnesstest am Betze?

Nein, er trainiert noch nicht mit.
Der Trainingsthread |#384
05.01.2016 - 15:39 Uhr
Wieso waren Ring und Fomitschow beim Trainingsauftakt nicht mit dabei?

•     •     •

Zusammenlautern
Der Trainingsthread |#385
05.01.2016 - 15:50 Uhr
Zitat von Arakorn

Das ist interessant. Die beiden und Jenssen werden im FCK-Bericht nicht als fehlend erwähnt.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Der Trainingsthread |#386
05.01.2016 - 15:57 Uhr
Zitat von AlterFritz
Zitat von Arakorn

Das ist interessant. Die beiden und Jenssen werden im FCK-Bericht nicht als fehlend erwähnt.

Wieso sollte Jenssen als fehlend erwähnt werden?
Der Trainingsthread |#387
05.01.2016 - 16:00 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Zitat von AlterFritz

Zitat von Arakorn

Siehe Jenssen Thread Post Nr. 333

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Der Trainingsthread |#388
05.01.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von HorstEckel
Zitat von BetzeBubi

Zitat von AlterFritz

Zitat von Arakorn

Siehe Jenssen Thread Post Nr. 333

Naja...
Ist aber Gott sei Dank im Training.
Der Trainingsthread |#389
05.01.2016 - 16:14 Uhr
Wenn dem so ist fänd ich das auch sehr positiv für den Moment. Warst du da und hast ihn gesehen? Weil auf den Fotos auf der FCK Homepage sehe ich ihn leider nicht. sad

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Der Trainingsthread |#390
05.01.2016 - 16:21 Uhr
Doch guck nochmal genau. Wenn du unten die Bilderserie durchguckst. Das 3. Bild vom Bericht Back to Betze ist unser Isländer. Sieht etwas aus wie unser Cheftrainer smile Also finde die haben schon Ähnlichkeit. Sind dann auch noch mehrere Aufnahmen von ihm dabei. Jenssen habe ich allerdings wirklich nicht gefunden auf den Bildern, hab aber auch nicht spezifisch nach ihm geguckt smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.