1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#471
17.08.2016 - 09:24 Uhr
Es soll ja auch einer aus Vietnam zum Probetraining kommen ende August.
Der Trainingsthread |#472
17.08.2016 - 10:05 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Gibt's wen, der morgen zum Training fährt?

Wenn ja, vllt könnte er/sie kurze Eindrücke schildern:

a)zur allgemeinen Fitness der Mannschaft
b) der Stimmung innerhalb der Mannschaft
c) Wie machen sich die Jugendspieler/Neuzugänge
und was sonst noch auffällt.

Wäre klasse und der Dank des ganzen Forums wäre sicher. Frei nach dem olympischen Gedanken "Rum und Ehre" in der nächsten Olympiade (übrigens sind das die vier Jahre zwischen Entzünden und Erlöschen der Flamme) ugly

"Rum und Ehre" hört sich eher nach dem Motto einer Kreisligamannschaft beim Mallorcaausflug an, "Ruhm und Ehre" hat eher was mit Olympia zu tun, es sei denn man wird Goldmedaillengewinner im Diskus werfen.
Der Trainingsthread |#473
17.08.2016 - 12:22 Uhr
Ich melde mich mal wieder zu Wort, ich habe heute wieder das Training besucht:

- Das neue Gesicht ist keiner aus der U23,sonst wäre er nämlich mit der U23 mit aufs Spiel gefahren, er war heute wieder im Training dabei, er ist ein Innenverteidiger, wie gesagt er ist Dunkelhäutig und Normal gebaut, ich schätze ihn zwischen 20-24 Jahre alt, er hat mir heute sehr gefallen er ist ein sehr Pass sicherer Innenverteidiger, Er spricht Französisch und ein teil Englisch er kommuniziert sich mit Zoua der auch nur Französisch (Englisch) sprechen kann, ich denke er ist ein Probespieler !! Cool

- Zu den anderen Sachen wo gefragt wurden

a, Die Fitness der Mannschaft ist gut, bei einigen ist noch Luft nach Oben, bei Zoua und Klich

b, Die Stimmung ist Teilweise Gut, beim aufwärmen werden immer wieder Späße gemacht, wen aber jemand Fehler macht wird manchmal von Halfar, Vucur und Ziegler scharfe Kritik geübt

c, die Neuzugänge wie Zoua und Stieber müssen sich erst noch an die Abläufe der Mannschaft gewöhnen, dass merkt man auch das sie die Taktik noch nicht genau kennen, die anderen Neuzugänge wie Osawe, Aliji, Mwene, Moritz schlagen sich gut im Training, bei Osawe fällt mir auf das er im Training immer die schwierigen Bälle spielt und er deshalb immer Kritisiert wird mit Sprüchen wie " Er soll einfacher Spielen " , bei Dittgen, ist heute im Training totaler Ausfall gewesen er hat bei jedem Ball einen fehl Pass gespielt oder sich verdribbelt, und er hat sich Tierisch darüber aufgeregt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Becki23 am 17.08.2016 um 12:27 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#474
17.08.2016 - 12:36 Uhr
War heute auch oben und hab's mir komplett angeguckt.
Einen ausführlicheren Bericht schreibe ich heute Abend.
Nur jetzt schon mal ein paar Anmerkungen:
Es waren zwei Probespieler dabei.
Einer dürfte ziemlich sicher Froese gewesen sein.
Der andere war eben dieser besagte dunkelhätige Spieler. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob er wirklich Abwehrspieler ist.
Korkut hat sich nach dem Training mit ihm auf Englisch unterhalten.
Von der Statur her ist er ein Typ Sukuta-Pasu. Recht groß, aber deutlich schmächtiger als z.B. ein Zoua.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Der Trainingsthread |#475
17.08.2016 - 12:57 Uhr
Dank für eure Berichte. Wäre schon interessant zu erfahren, wer hier zur Probe trainiert. Zumindest seid ihr sicher, dass es sich nicht um Kyere handelt?!

Nächstes Mal ein paar Bilder schießen, damit wir mitermitteln können zwinker

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Der Trainingsthread |#476
17.08.2016 - 13:02 Uhr
Zitat von Butduma
Dank für eure Berichte. Wäre schon interessant zu erfahren, wer hier zur Probe trainiert. Zumindest seid ihr sicher, dass es sich nicht um Kyere handelt?!

Kyere ist angeschlagen steht im anderen Forum bei den Amateuren, da wurde ein link gepostet
Der Trainingsthread |#477
17.08.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von Becki23
Zitat von Butduma

Kyere ist angeschlagen steht im anderen Forum bei den Amateuren, da wurde ein link gepostet

Ist es nicht ein bisschen frech, die anderen Foren als Amateure zu bezeichnen? grins

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Der Trainingsthread |#478
17.08.2016 - 13:15 Uhr
Zitat von Becki23

Zitat von Butduma

Glaube nicht, dass es Kyere war.
Gerade weil Korkut englisch mit ihm geredet hat. Jeder der sein Englisch kennt, weiß, dass er nur englisch redet, wenn's notwendig ist tongue
Kyere ist schon ziemlich lange in Deutschland, der sollte Deutsch können zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Der Trainingsthread |#479
17.08.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Von der Statur her ist er ein Typ Sukuta-Pasu. Recht groß, aber deutlich schmächtiger als z.B. ein Zoua.

Das kann von der Beschreibung doch nur Naldo sein oopssilent

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Der Trainingsthread |#480
17.08.2016 - 13:51 Uhr
Zitat von Sforza83
Zitat von Ivo_Ilicevic

Das kann von der Beschreibung doch nur Naldo sein oopssilent

Ein junger Naldo wäre doch genial grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.