1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#1171
24.07.2018 - 08:27 Uhr
Moinsen,

weiss vielleicht jemand wann heute trainiert wird? Hab einen Termin in KL und wollte spontan mal hoch fahren. Leider steht auf der Homepage noch immer nichts.

Danke vorab.

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Der Trainingsthread |#1172
24.07.2018 - 08:37 Uhr
Zitat von DeuxPonts
Moinsen,

weiss vielleicht jemand wann heute trainiert wird? Hab einen Termin in KL und wollte spontan mal hoch fahren. Leider steht auf der Homepage noch immer nichts.

Danke vorab.

Das würde mich auch interessieren.
Vermutlich liegen die Einheiten aufgrund der Witterung eher relativ früh, oder entsprechend spät.

Aber wieder schafft es der Verein nicht, die Zeiten rechtzeitig zu veröffentlichen. Und das in den Ferien.

Es kann doch nicht so schwer sein...

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Der Trainingsthread |#1173
24.07.2018 - 08:59 Uhr
Zitat von goldbaek
Zitat von DeuxPonts

Moinsen,

Danke vorab.

Das würde mich auch interessieren.
Vermutlich liegen die Einheiten aufgrund der Witterung eher relativ früh, oder entsprechend spät.

Aber wieder schafft es der Verein nicht, die Zeiten rechtzeitig zu veröffentlichen. Und das in den Ferien.

Es kann doch nicht so schwer sein...

Trainigszeiten laut FCK-App, dort eingetragen im Kalender:

Dienstag, 09:30-11:30, am FWS
Mittwoch, 09:30-11:30, am FWS

Donnerstag und Freitag kein öffentliches Training
Der Trainingsthread |#1174
24.07.2018 - 20:18 Uhr
Kann jemand von den Trainingskiebitzen etwas über Spalvis' Zustand sagen?

trainiert er voll, dosiert oder gar nicht?

Danke im Voraus!

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

-George Best-
Der Trainingsthread |#1175
24.07.2018 - 20:43 Uhr
Ich war nur gaaanz kurz mit nem Arbeitskollegen oben beim Training, da ich beruflich in KL zu tun hatte. Das Training fand auf dem kleinen Platz am Stadion statt.
Als wir kamen, denke so gegen 11.10h, gab es ein Spiel auf 2Tore. Sah so aus, als wenn nur die vermeintlichen Ersatzspieler da waren + Spalvis und Fechner. Möglicherweise hat sich Frontzeck noch mal einen Blick verschafft, wer noch in die Aufstellung nachrutschen könnte, als auch wie der Fitnesszustand von Spalvis war. Für mein befinden hat er voll durchgezogen.
Mehr konnten wir nicht mehr sehen, ausser lockeres Auslaufen und Dehnen.

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Der Trainingsthread |#1176
24.07.2018 - 20:49 Uhr
Am besten ladet ihr Euch die FCK App herunter da wird alles früher bekannt gegeben heute war von 9:30 - 11:30 Uhr. Training.
Morgen ist von 09.30 - 11:30 Uhr das letzte öffentliche Training in dieser Woche.
Auch dieses Training findet auf dem Kleinen Platz hinterm Stadion statt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pizzi28 am 24.07.2018 um 21:00 Uhr bearbeitet
Der Trainingsthread |#1177
24.07.2018 - 20:58 Uhr
Zitat von FCK-Charly
Kann jemand von den Trainingskiebitzen etwas über Spalvis' Zustand sagen?

trainiert er voll, dosiert oder gar nicht?

Danke im Voraus!

Hallo
War das ganze Training oben und auch mein Empfinden bei Spalvis war dass er voll durchgezogen hat. Und vor allem gab er heute das ganze Training über Gas.

Wer mir persönlich am besten gefallen hatte war Locke Hemlein mein Gott welche Intensität er in sein Training gelegt hat wahnsinn an ihm werden wir bestimmt noch ne Menge Spass haben.
Ich freue mich Wahnsinnig auf Samstag. Endlich geht es wieder los. Hoffe auf 35 K + Zuschauer.
Der Trainingsthread |#1178
24.07.2018 - 21:11 Uhr
Vielen Dank pizzi!

Das hört sich sehr gut an.

Das was ich aus Streams der Vorbereitungsspiele gesehen habe, lässt mich auch darauf schließen, dass wir mit Hemlein einen richtig guten Außen verpflichtet haben!

Ich kanns auch noch kaum abwarten...

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

-George Best-
Der Trainingsthread |#1179
07.08.2018 - 12:21 Uhr
Kennt jemand die Trainingszeiten von dieser Woche?
Der Trainingsthread |#1180
14.08.2018 - 13:36 Uhr
Irgendjemand heute Morgen beim Training gewesen?

Gab es was außergewöhnliches aufgrund des letzten Auftritts? Wurde mal angezogen? Waren alle Spieler dabei?

Falls jemand eine kurze Auskunft geben könnte wäre super.
Danke...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.