SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Daten

SG Dynamo Dresden   SV Darmstadt 98
Thomas Stamm T. Stamm Trainer F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
18,93 Mio. € Gesamtmarktwert 23,75 Mio. €
26,0 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98

28.10.2024 - 20:05 Uhr
Ich fand die Leistung der Lilien heute richtig stark... vor allem richtig Moral bewiesen.

Natürlich muss jeder Stürmer eigentlich das vorentscheidende 2:0 machen. Trotzdem sind wir widerstandsfähig geblieben. Was wir so vor einigen Wochen nicht waren.

850T und 45% der Zuschauereinnahmen aus der nächsten Runde haben wir schon mal sicher. Damit kann man im Januar sicher nochmals shoppen gehen - ein IV und ein 6er wären super.

Wir sind absolut auf dem richtigen Weg seit 6 Wochen... ich muss nicht darüber faseln, dass wir in der nächsten Runde gegen Bundesligisten so nicht mithalten können. Bitte der Realität ins Auge fassen... wir können glücklich sein wenn wir am Ende 12. der zweiten Liga werden. Da darf man keine Ansprüche formulieren mit einem Bundesligisten mithalten zu müssen.
Zitat von Tscherman78
Gut für die Moral und den Glauben an sich! Ich finde es auch verdient.... und in Dresden muss man erstmal bestehen bei den Rahmenbedingungen! Ich bin dennoch stolz auf die Truppe heute.... unter T.L. wären wir heute nicht da wo wir sind! Danke an FK. Gute Nacht und gute und vor allem sichere Heimreise allen Lilien!

Verdient war es auf keinen Fall, sorry! Das war ein furchtbares Gekicke - sage ich als Lilienfan.
Zitat von Rubens
Im Dresdner Hexenkessel schlussendlich doch die Nerven behalten und natürlich verdient weitergekommen. Hätten wir unsere Chancen in der zweiten Halbzeit souveräner genutzt, wäre uns die Verlängerung erspart geblieben. Kompliment auch an Dresden, die einen tollen Kampf geliefert haben.

Danke ... daumen-hoch
Zitat von Mocki-20
Zitat von Tscherman78

Gut für die Moral und den Glauben an sich! Ich finde es auch verdient.... und in Dresden muss man erstmal bestehen bei den Rahmenbedingungen! Ich bin dennoch stolz auf die Truppe heute.... unter T.L. wären wir heute nicht da wo wir sind! Danke an FK. Gute Nacht und gute und vor allem sichere Heimreise allen Lilien!

Verdient war es auf keinen Fall, sorry! Das war ein furchtbares Gekicke - sage ich als Lilienfan.

Offensichtlich merkst Du nicht, dass Deine albernen Provokationsversuche hier ins Leere laufen. Also nur zu, weiter so! tongue

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Mocki-20

Zitat von Tscherman78

Offensichtlich merkst Du nicht, dass Deine albernen Provokationsversuche hier ins Leere laufen. Also nur zu, weiter so! tongue

Das waren keine Provokationsversuche, sondern meine Meinung. Wenn Du das als Provokation verstehst, dann ist das Dein Problem.
HGW zum Sieg. Gute Partie. Bester bei euch Vucovic und Stieler.
Ich feiere es!
Stark immer weiter gemacht, den Kampf komplett angenommen und gewonnen in einem üblen Hexenkessel.
Die Pyros sollten sehr hart sanktioniert werden, leider wird die Strafe wieder viel viel zu niedrig ausfallen.

Mocki nix für ungut, deine Meinung darfst du haben und äußern. Aber irgendwann solltest du merken, dass es mal gut ist. Als neutralen Zuschauer kann man dich nun wohl nicht bezeichnen, und auch wenn du meine kleine Lilienbrille im Nachttisch hast, scheinst du aktuell noch die starke Dynamo-Variante zu tragen. Das ist dir absolut zugestanden, aber das ständige Wiederholen deiner sehr negativen Lilienbewertung ist stark drüber.
Dann noch den Pyroversteher zu und den SR zu loben für eine Nachspielzeit die über der angezeigten lag - sorry dann ist es für mich durchaus eine Provokation. Zumal der verständliche Frust über die Niederlage deines Clubs bei der Suche nach einem Motiv sich aufdrängt.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 31.10.2024 um 04:56 Uhr bearbeitet
Glückwünsche aus Frankfurt an die Lilien.

In einem Pokalspiel muss man weiterkommen, das habt ihr geschafft und das gibt nun schöne Zusatzeinnahmen. Soll erfüllt bei einem Gegner den man auswärts erstmal besiegen muss.

Gerne in der kommenden Runde ein Hessenderby.

Ich hoffe, dass der späte Sieg euch weiterhin Auftrieb und Selbstvertrauen gibt, so dass ihr euch in der Liga weiter stabilisieren und entwickeln könnt. Mit klugen Transfers ist dann kommende Saison vielleicht wieder was nach oben möglich. Ich würde mich freuen, denn Darmstadt hat sich in den vergangenen Jahren durch viele kluge Entscheidungen durchaus zu einem Verein gemausert, den man aufgrund seiner Strukturen recht nachhaltig in die Kategorie hinterer Erstligist bis ordentlicher Zweitligist kategorisieren kann. Das wäre in dieser Form vor Jahren noch undenkbar gewesen, wo es sicher mal nach oben gehen konnte, das „Sicherungsnetz“ also das Fundament jedoch lange nicht so ausgeprägt war wie heute.
Schöner Pokalfight mit dem glücklichen, aber durchaus verdienten Ausgang für uns. Sowas will man doch sehen. Unmöglich dass wir das vor sechs Wochen für uns entschieden hätten.

Moral stimmt, die Ergebnisse passen mehr und mehr, jetzt noch ne kleine Gelddusche zusätzlich zum finanziellen Rekordjahr - aktuell häufen sich endlich mal wieder die positiven Nachrichten. Ich merke bei mir auch ne gewisse Vorsicht nach anderthalb Jahren „aufdiefresse“, aber das tut gerade gut.
Zitat von Mocki-20
Zitat von Tscherman78

Und jetzt wieder Pyro oder geht's auch mal rein sportlich?

Natürlich. Man wollte Euch was bieten und Ihr meckert rum. Könnte man am Bölle auch mal machen.

primitiv!

Hoffentlich gibt es eine saftige Geldstrafe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.