SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Daten

SG Dynamo Dresden   SV Darmstadt 98
Thomas Stamm T. Stamm Trainer F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
18,93 Mio. € Gesamtmarktwert 23,75 Mio. €
26,0 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98

28.10.2024 - 20:05 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von Mocki-20

... Glückwunsch zum Weiterkommen!

Ich werde hier nichts mehr hinterlassen. Als Troll lasse ich mich nicht hinstellen.

Lebe mit den Konsequenzen Deines Tuns.

Schade, der Glückwunsch war ehrlich gemeint
Zitat von Mocki-20
Zitat von Tafelberg

Zitat von Mocki-20

Zitat von Tscherman78

Und jetzt wieder Pyro oder geht's auch mal rein sportlich?

Natürlich. Man wollte Euch was bieten und Ihr meckert rum. Könnte man am Bölle auch mal machen.

primitiv!

Hoffentlich gibt es eine saftige Geldstrafe

Wird es geben, kann ich Dich beruhigen.
Außerdem ist das nur eine geringe Anzahl der Fans also bitte mal nicht auf alle münzen.

was ich auch nicht getan habe
Auch ich habe ihn zuletzt oft kritisiert, aber gestern für mich Man of the match: Marcel Schuhen.

P. S., warum Bueno in die Startelf gehört hat man auch gesehen.
Zitat von Mocki-20
Zitat von Tafelberg

Zitat von Mocki-20

Zitat von Tscherman78

Und jetzt wieder Pyro oder geht's auch mal rein sportlich?

Natürlich. Man wollte Euch was bieten und Ihr meckert rum. Könnte man am Bölle auch mal machen.

primitiv!

Hoffentlich gibt es eine saftige Geldstrafe

Wird es geben, kann ich Dich beruhigen.
Außerdem ist das nur eine geringe Anzahl der Fans also bitte mal nicht auf alle münzen.

Das sehe ich etwas anders..alle nicht...aber von allen toleriert anscheinend vor allem vom Verein... und wenn ich sehe wie manche auf den vorderen Plätzen der Haupttribüne und Gegentribüne sich bei einem Einwurf aufführen wundert mich nix mehr.
Spielabbrüche und Punktabzug...das sind die Mittel...wenn nämlich dann irgendwann der Abstieg droht wacht der eine oder andere vielleicht doch mal auf. Ansonsten halt ab in die Oberliga.
Das war irregulär gestern und das ganze Spiel über und keiner macht was.
Emotionales Spiel gestern und nie aufgesteckt, das kann den Spirit stärken. Auch wenn ich bei 1:1 Schuhen ankreide, den nicht abzufangen, muss man ihm zu Gute halten, dass er mindestens drei Monsterparaden abgeliefert hat und somit diesen Fehler mehr als wett macht.
Seit Lieberknecht nicht mehr da ist, ist Vukotic deutlich stabiler und war auch gestern wieder stark.
Wer mir auch super gefallen hat, war Bueno. Der war mega stark. Super, wie er das 3:2 einleitet.
Insgesamt hat die Mehrheit stark performt!
Zitat von RWD-B2
Emotionales Spiel gestern und nie aufgesteckt, das kann den Spirit stärken. Auch wenn ich bei 1:1 Schuhen ankreide, den nicht abzufangen, muss man ihm zu Gute halten, dass er mindestens drei Monsterparaden abgeliefert hat und somit diesen Fehler mehr als wett macht.
Seit Lieberknecht nicht mehr da ist, ist Vukotic deutlich stabiler und war auch gestern wieder stark.
Wer mir auch super gefallen hat, war Bueno. Der war mega stark. Super, wie er das 3:2 einleitet.

Bueno fande ich gestern bzw. auch generell richtig stark. Irgendwie sogar schade dass es schwierig ist ihn & Nürnberger gemeinsam in die Startaufstellung zu packen.
Zitat von RWD-B2

Für mich ist das noch viel zu viel abhängig von Einzelspielern vorne (meistens Lidberg, gestern 2x Förster und Bueno) und hinten weiter eine Katastrophe. Das Ergebnis tröstet über das nicht vorhandene Aufbauspiel gg einen 3.Ligisten hinweg. Konnte man schon gegen Ulm beobachten.

Schuhen ein gutes Spiel? Was habt ihr denn gesoffen? Die einzige top Parade war am Ende die am Pfosten. Beide Tore haltbar (ja, auch das zweite, bei der er die volle Hand dran hat. Von einem Linien TW erwarte ich bei Distanzschüssen mehr als nur Stanni). Das Ding an die Latte hat er zu einer Top Chance gewurstet. Schuss kam bei voller Sicht relativ zentral und er bekommt wieder volle Hand dran. Das Ding darf niemals an die Latte kommen. Stellt euch vor der geht rein, dann sagen hier 98% das war ein Fehler. Das war ein dankbarer TW Ball und keine "Monsterparade" lol.

Dafür Tore und meisten Großchancen für Dresden mitkreiert. Habt ihr den flachen Ball vergessen den er durch den ganzen 5er begleitet und wo ihm Bueno die Blamage erspart hat? Das grenzt schon an PTBS da nicht auf den Ball zu gehen, OBWOHL keiner in der Nähe war. Das sind schon Phantom Ängste vor Kontakt. Für mich auch gestern ein massiver Unsicherheitsfaktor im ganzen Spiel.

TW, IV, RV und allen voran 2xZM sehr große Probleme.

Lopez einfach dazu mies im Dwfensivverhalten. Kommt in keinen Zweikampf, total verunsichert. Immer zu weit weg.

Papela eine riesen Enttäuschung, hat aber auch auf einer für ihn ungewohnten Position spielen müssen.

Wenn FK Bueno noch einmal auf der Bank lässt, ist er offiziell blind. Der war vorher einer der besten (mit Marseiler) und dann komme die 2 auf die Bank, während Müller und K-Rex weiterstolpern dürfen. Absolut unverständlich. Das muss jetzt auch unser Cosplay Rollen Trainer gerafft haben und in den Proben die Rollen neu vergeben, whatever.

Klefisch gibt alles, aber es ist einfach nicht genug. Das ist ein durchschnittlicher 2.Liga Spieler in Höchstform. Ein Karic im ZM. Er kann weiter starten, aber er braucht einen sicheren defensiven 6er daneben. Müller ist da so ziemlich das Gegenteil. Beide zudem Kopfballschwach, hat man gestern deutlich sehen können und viele 50/50 Bälle so verloren.

Riedel einfach zu viele Fehler im Aufbau. Lopez und die 6er betonen das leider. Er fühlt sich als Kapitän genötigt mehrere Sachen auf einmal zu machen, dann geht alles schief. Gerade er braucht mehr Stabilität auf den genannten Positionen um sich herum, dann funktioniert er auch bzw entwickelt sich richtig. Da bin ich mir recht sicher.

Lidberg vorne einfach krasser Unterschiedsspieler vorm Herrn. Ohne ihn ist das ein Platz 14 bis 18 Kader (nach den Verletzungen), das muss man mal so klar benennen. Ohne ihn wären wir am ***** .

Kempe muss einfach mehr spielen. Marseiler auch. Bueno und Förster Stammspieler.

Offensiv hat man einige gute Kicker. Aber regelmäßig 3+ Tore schießen, damit man punktet, geht nicht.

Insgesamt einfach nur wichtig, dass man weiter ist, va für die Kasse. Aber Fernie hat im Winter viel zu tun.
Wieso nimmt man sich zehn Minuten Zeit um sich auszukotzen, wenn man im Pokal die zweite Runde weitergekommen ist? Unverständlich.
@Sole98
Ich hab das Gefühl, du hast etwas zu tief ins Glas geschaut. Anders sind deine Ausführungen nicht zu erklären. Man kann es echt übertreiben.
Zitat von JonsonA11
Zitat von RWD-B2

Bueno fande ich gestern bzw. auch generell richtig stark. Irgendwie sogar schade dass es schwierig ist ihn & Nürnberger gemeinsam in die Startaufstellung zu packen.

Erinnert von den Bewegungsabläufen her irgendwie an Fabian Holland in seinen Glanzzeiten.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.