-
2.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
T. Stamm |
Trainer |
F. Kohfeldt |
| 18,93 Mio. € | Gesamtmarktwert | 23,75 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 25,6 |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98
28.10.2024 - 20:05 Uhr
31.10.2024 - 08:20 Uhr
Absolut verdient weitergekommen .. in Dresden muss man erstmal gewinnen .. die Jungs haben die richtige Mischung aus Kampf und Coolness reingehauen …
Gewinner des Spiels klar Vukotic und Schuhen
Verlierer Papela der weder mit noch gegen Ball irgendetwas dargestellt hat und Lackenmacher .. beide momentan ! Wirklich nur was für 15 Minuten..
Ebenfalls Verlierer das Dresdner rumgeheule wegen Stieler .. Foul an Hornby war ein klarer Elfer .. habe von Hornby außerhalb.. der Elfer für uns klar .. Stieler hat scheisse gepfiffen aber teilweise jede Kleinigkeit für Dresden .. die gelbe für Vukotic .. Ecken falsch gesehen .. 2 Minuten Nachspielzeit auf die 8 Minuten .. man hat im Pokal gesehen das der VAR die eigentliche Qualität der Schiedsrichter brutal runtergezogen hat und Sie ohne nicht mehr in der Lage sind klare autoritäre Entscheidungen zu treffen
Verlierer Papela der weder mit noch gegen Ball irgendetwas dargestellt hat und Lackenmacher .. beide momentan ! Wirklich nur was für 15 Minuten..
Ebenfalls Verlierer das Dresdner rumgeheule wegen Stieler .. Foul an Hornby war ein klarer Elfer .. habe von Hornby außerhalb.. der Elfer für uns klar .. Stieler hat scheisse gepfiffen aber teilweise jede Kleinigkeit für Dresden .. die gelbe für Vukotic .. Ecken falsch gesehen .. 2 Minuten Nachspielzeit auf die 8 Minuten .. man hat im Pokal gesehen das der VAR die eigentliche Qualität der Schiedsrichter brutal runtergezogen hat und Sie ohne nicht mehr in der Lage sind klare autoritäre Entscheidungen zu treffen
31.10.2024 - 08:44 Uhr
Der Elfer war ja quasi in der Nachspielzeit...samt Torjubel...vielleicht war es doch ok noch was auf die 8 Minuten draufzugeben... ist nicht von mir da hat mich jemand drauf aufmerksam gemacht.
Mmh stimmt irgendwie oder?
Mmh stimmt irgendwie oder?
31.10.2024 - 08:59 Uhr
Joah aber 2 Minuten nochmal drauf … waren Zuviel ..
31.10.2024 - 09:14 Uhr
Das haben die Jungs echt gut gemacht. Ein tolles Spiel, nicht eingebrochen und immer dagegengehalten. Kutschke kann mit den ganzen Ellenbogenaktionen auch mal rot sehen. Da haben sie ganz schön einstecken müssen, aber nie aufgesteckt. Den "Dynamo-Angstgegner-Mythos" ordentlich aufrecht erhalten.
Ein Weiterkommen trotz höherer Spielklasse ist ja nicht selbstverständlich, wie man u.a. in Bielefeld, Köln und Berlin gesehen hat. Jetzt fände ich ein Heimspiel gegen den FC nicht schlecht.
Super waren auch unsere Foristen hier....keiner ist dem Troll auf den Leim gegangen, routiniert ignoriert > TOP...es hat aber ordentlich in den Fingern gejuckt und hätte sicherlich eine Sperre nach sich gezogen.
Wünsche einen guten Start ins Wochenende und hoffe natürlich auch und besonders auf einen Sieg beim nächsten Spiel.
Ein Weiterkommen trotz höherer Spielklasse ist ja nicht selbstverständlich, wie man u.a. in Bielefeld, Köln und Berlin gesehen hat. Jetzt fände ich ein Heimspiel gegen den FC nicht schlecht.
Super waren auch unsere Foristen hier....keiner ist dem Troll auf den Leim gegangen, routiniert ignoriert > TOP...es hat aber ordentlich in den Fingern gejuckt und hätte sicherlich eine Sperre nach sich gezogen.
Wünsche einen guten Start ins Wochenende und hoffe natürlich auch und besonders auf einen Sieg beim nächsten Spiel.
31.10.2024 - 09:20 Uhr
Hat sich @baumzaehler schon geäußert ?
31.10.2024 - 09:32 Uhr
Zitat von blue98
Absolut verdient weitergekommen .. in Dresden muss man erstmal gewinnen .. die Jungs haben die richtige Mischung aus Kampf und Coolness reingehauen …
Die 2 min Nachspielzeit kamen wegen Euren Zeitspiel zustande (Schuhen, beim Elfer und bei den Einwürfen). Das mal bitte nicht vergessen.
31.10.2024 - 09:34 Uhr
Zitat von Tafelberg
primitiv!
Hoffentlich gibt es eine saftige Geldstrafe
Zitat von Mocki-20
Natürlich. Man wollte Euch was bieten und Ihr meckert rum. Könnte man am Bölle auch mal machen.
Natürlich. Man wollte Euch was bieten und Ihr meckert rum. Könnte man am Bölle auch mal machen.
primitiv!
Hoffentlich gibt es eine saftige Geldstrafe
Wird es geben, kann ich Dich beruhigen.
Außerdem ist das nur eine geringe Anzahl der Fans also bitte mal nicht auf alle münzen.
31.10.2024 - 09:46 Uhr
... Glückwunsch zum Weiterkommen!
Ich werde hier nichts mehr hinterlassen. Als Troll lasse ich mich nicht hinstellen.
Ich werde hier nichts mehr hinterlassen. Als Troll lasse ich mich nicht hinstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 31.10.2024 um 09:58 Uhr bearbeitet
31.10.2024 - 09:51 Uhr
Pokalfight in Dresden für uns entschieden, GEIL !!
Mir egal wie.... am ende zählt nur das weiterkommen. Hoffentlich nächste Runde daheim am Bölle.
Mir egal wie.... am ende zählt nur das weiterkommen. Hoffentlich nächste Runde daheim am Bölle.
31.10.2024 - 10:01 Uhr
Zitat von Mocki-20
Lebe mit den Konsequenzen Deines Tuns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.