1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Die Couchingzone

13.08.2010 - 13:19 Uhr
Die Couchingzone |#1701
06.04.2016 - 19:51 Uhr
Alla, na gut. Ich werde es mir Hintern die Binsen schreiben.

Eine kleine Anmerkung sei noch erlaubt. Ich habe niemals behauptet, dass diejenigen, die meine Beitrag nicht verstanden haben, blöd sind. Es hat mich lediglich bei Leuten wie Gutgolf nicht verwundert. Das ist ein Unterschied. Ein großer Unterschied. Ich halte mich nämlich selber nicht für außergewöhnlich schlau. Aber es gibt hier im Forum genug User, die sich sehr viel Mühe geben beim unterbieten. Und das obwohl sie vielleicht schöner, schlauer und erfolgreicher sind als ich. Vielleicht haben sie sogar einen größeren Pipan. Umso verwerflicher, nicht wahr Zwinkernd

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Die Couchingzone |#1702
07.04.2016 - 09:15 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage
Es hat mich lediglich bei Leuten wie Gutgolf nicht verwundert.

Guter Mann, wir kennen uns so gut wie gar nicht. Dein Ding, was Du über die Beiträge hier rausgehauen hast war prinzipiell nur negativ lesbar. Ich weiß auch bis jetzt nicht, wie genau es gemeint ist....fast schon wie eh. Beiträge vom Funker, RIP. Da musste man häufig genug auch drüber sinnieren. Die waren jedoch aus meiner Sicht häufig genug genial, aber anderes Thema.

Ich wollte lediglich klar stellen, dass sich hier Leute viel Arbeit machen. Das ganze ehrenamtlich. Da muss man nicht gegenpissen. Meine Meinung. Mehr habe ich nicht sagen wollen.

Wenn Du das gar nicht gemacht hast (was nicht wirklich erkennbar war), dann vergiß einfach meinen Beitrag. Ich habe keine Ahnung, worauf Du sonst anspielen solltest...Leute wie gutgolf. Hallo? Ich bin einzigartig zwinker

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Die Couchingzone |#1703
07.04.2016 - 11:20 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage
Alla, na gut. Ich werde es mir Hintern die Binsen schreiben.

Eine kleine Anmerkung sei noch erlaubt. Ich habe niemals behauptet, dass diejenigen, die meine Beitrag nicht verstanden haben, blöd sind. Es hat mich lediglich bei Leuten wie Gutgolf nicht verwundert. Das ist ein Unterschied. Ein großer Unterschied. Ich halte mich nämlich selber nicht für außergewöhnlich schlau. Aber es gibt hier im Forum genug User, die sich sehr viel Mühe geben beim unterbieten. Und das obwohl sie vielleicht schöner, schlauer und erfolgreicher sind als ich. Vielleicht haben sie sogar einen größeren Pipan. Umso verwerflicher, nicht wahr Zwinkernd

Auch ich will gar nicht schöner, schlauer und erfolgreicher sein als Du. Mir reicht es, den größeren Pipan zu haben. Und das zu behaupten, ist für mich kein Problem - in einem anonymen Forum.

•     •     •

"Du kannst auf deinen Verein stolz sein, aber eigentlich nicht auf die Tatsache, ein Fan dieses Vereins zu sein. Denn die Fan-Werdung vollzieht sich bekanntlich ähnlich wie die sexuelle Orientierung: Da kommt etwas über dich, das du nicht beeinflussen kannst. (...) . Du kannst deinem Verein nicht einfach die Gefolgschaft kündigen. Du kannst deinem Verein nicht den Tritt versetzen. (...) Du kannst deinen Verein nicht einfach loslassen, denn er hält an dir fest."
Thomas Brussig
Die Couchingzone |#1704
08.04.2016 - 12:02 Uhr
Freunde, die aktuelle Ausgabe wird sich verspäten. Spätestens morgen Vormittag sollte sie aber online gehen. Allerdings kann ich das hier nicht einfach stehen lassen:

Zitat von Kohlmeyer
Auch ich will gar nicht schöner, schlauer und erfolgreicher sein als Du. Mir reicht es, den größeren Pipan zu haben. Und das zu behaupten, ist für mich kein Problem - in einem anonymen Forum.

Tatsächlich ist Kohlmeyer natürlich schöner, schlauer und auch erfolgreicher als ich. Aber den größeren Pipan hat eindeutig Berti. So, nachdem das klar ist kann ich wieder beruhigt einschlafen.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Die Couchingzone |#1705
08.04.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von Bertikoks
Freunde, die aktuelle Ausgabe wird sich verspäten.

Zuviel am großen Pullermann gespielt? silent

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Die Couchingzone |#1706
08.04.2016 - 12:35 Uhr
Spätestens wenn man den Hünen Vucur mit dem Zwerg Messi vergleicht, erkennt man doch sofort, dass es nicht auf die Größe, sondern auf Technik und Kreativität ankommt.

Beste Grüße
Lullaby
Die Couchingzone |#1707
08.04.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von Bertikoks

Tatsächlich ist Kohlmeyer natürlich schöner, schlauer und auch erfolgreicher als ich. Aber den größeren Pipan hat eindeutig Berti. So, nachdem das klar ist kann ich wieder beruhigt einschlafen.

Gruß Berti

Also wenn mein Pimmelchen noch größer wär, als das vom Kohli, dann könnt ich garantiert nicht beruhigt einschlafen.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Die Couchingzone |#1708
08.04.2016 - 18:55 Uhr
Da siehst du falsch, fürchte ich. Berti pennt nicht, Berti ist bewusstlos. Warum? Weil sein Hirn nicht richtig durchblutet ist. Und warum ist es nicht richtig durchblutet? Weil der Lebenssaft weiter unten gebraucht wird. Und warum braucht er da unten so viel Blut? Ich will gar nicht dran denken...

Was lernen wir daraus? Couchisten mit kleinen Pipänen couchen pünktlicher. Und als nächstes wetteifern wir um das am längsten verspätete Couching...

Irgendwie nicht glücklich über diese Entwicklung
Kohlmeyer

•     •     •

"Du kannst auf deinen Verein stolz sein, aber eigentlich nicht auf die Tatsache, ein Fan dieses Vereins zu sein. Denn die Fan-Werdung vollzieht sich bekanntlich ähnlich wie die sexuelle Orientierung: Da kommt etwas über dich, das du nicht beeinflussen kannst. (...) . Du kannst deinem Verein nicht einfach die Gefolgschaft kündigen. Du kannst deinem Verein nicht den Tritt versetzen. (...) Du kannst deinen Verein nicht einfach loslassen, denn er hält an dir fest."
Thomas Brussig
Die Couchingzone |#1709
08.04.2016 - 20:10 Uhr
Mann, seid ihr bescheuert! Das Ding heißt PIEPHAHN!
Und wer nicht mal weiß wie man es schreibt, der hat wahrscheinlich gar keinen oder zumindest einen winzigen ... ugly

Sämtlicher Illusionen beraubt bin ich ...

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Die Couchingzone |#1710
08.04.2016 - 20:33 Uhr
Zitat von Kohlmeyer
Was lernen wir daraus? Couchisten mit kleinen Pipänen couchen pünktlicher.

Und ich bin immer pünktlich. Weinend sad

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.