Die Couchingzone
13.08.2010 - 13:19 Uhr
06.04.2016 - 19:51 Uhr
Alla, na gut. Ich werde es mir Hintern die Binsen schreiben.
Eine kleine Anmerkung sei noch erlaubt. Ich habe niemals behauptet, dass diejenigen, die meine Beitrag nicht verstanden haben, blöd sind. Es hat mich lediglich bei Leuten wie Gutgolf nicht verwundert. Das ist ein Unterschied. Ein großer Unterschied. Ich halte mich nämlich selber nicht für außergewöhnlich schlau. Aber es gibt hier im Forum genug User, die sich sehr viel Mühe geben beim unterbieten. Und das obwohl sie vielleicht schöner, schlauer und erfolgreicher sind als ich. Vielleicht haben sie sogar einen größeren Pipan. Umso verwerflicher, nicht wahr
Eine kleine Anmerkung sei noch erlaubt. Ich habe niemals behauptet, dass diejenigen, die meine Beitrag nicht verstanden haben, blöd sind. Es hat mich lediglich bei Leuten wie Gutgolf nicht verwundert. Das ist ein Unterschied. Ein großer Unterschied. Ich halte mich nämlich selber nicht für außergewöhnlich schlau. Aber es gibt hier im Forum genug User, die sich sehr viel Mühe geben beim unterbieten. Und das obwohl sie vielleicht schöner, schlauer und erfolgreicher sind als ich. Vielleicht haben sie sogar einen größeren Pipan. Umso verwerflicher, nicht wahr
07.04.2016 - 09:15 Uhr
Guter Mann, wir kennen uns so gut wie gar nicht. Dein Ding, was Du über die Beiträge hier rausgehauen hast war prinzipiell nur negativ lesbar. Ich weiß auch bis jetzt nicht, wie genau es gemeint ist....fast schon wie eh. Beiträge vom Funker, RIP. Da musste man häufig genug auch drüber sinnieren. Die waren jedoch aus meiner Sicht häufig genug genial, aber anderes Thema.
Ich wollte lediglich klar stellen, dass sich hier Leute viel Arbeit machen. Das ganze ehrenamtlich. Da muss man nicht gegenpissen. Meine Meinung. Mehr habe ich nicht sagen wollen.
Wenn Du das gar nicht gemacht hast (was nicht wirklich erkennbar war), dann vergiß einfach meinen Beitrag. Ich habe keine Ahnung, worauf Du sonst anspielen solltest...Leute wie gutgolf. Hallo? Ich bin einzigartig
07.04.2016 - 11:20 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage

Auch ich will gar nicht schöner, schlauer und erfolgreicher sein als Du. Mir reicht es, den größeren Pipan zu haben. Und das zu behaupten, ist für mich kein Problem - in einem anonymen Forum.
08.04.2016 - 12:02 Uhr
Freunde, die aktuelle Ausgabe wird sich verspäten. Spätestens morgen Vormittag sollte sie aber online gehen. Allerdings kann ich das hier nicht einfach stehen lassen:
Tatsächlich ist Kohlmeyer natürlich schöner, schlauer und auch erfolgreicher als ich. Aber den größeren Pipan hat eindeutig Berti. So, nachdem das klar ist kann ich wieder beruhigt einschlafen.
Gruß Berti
Zitat von Kohlmeyer
Auch ich will gar nicht schöner, schlauer und erfolgreicher sein als Du. Mir reicht es, den größeren Pipan zu haben. Und das zu behaupten, ist für mich kein Problem - in einem anonymen Forum.
Tatsächlich ist Kohlmeyer natürlich schöner, schlauer und auch erfolgreicher als ich. Aber den größeren Pipan hat eindeutig Berti. So, nachdem das klar ist kann ich wieder beruhigt einschlafen.
Gruß Berti
08.04.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von Bertikoks
Freunde, die aktuelle Ausgabe wird sich verspäten.
Freunde, die aktuelle Ausgabe wird sich verspäten.
Zuviel am großen Pullermann gespielt?
08.04.2016 - 12:35 Uhr
Spätestens wenn man den Hünen Vucur mit dem Zwerg Messi vergleicht, erkennt man doch sofort, dass es nicht auf die Größe, sondern auf Technik und Kreativität ankommt.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
08.04.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von Bertikoks
Gruß Berti
Gruß Berti
Also wenn mein Pimmelchen noch größer wär, als das vom Kohli, dann könnt ich garantiert nicht beruhigt einschlafen.
08.04.2016 - 18:55 Uhr
Da siehst du falsch, fürchte ich. Berti pennt nicht, Berti ist bewusstlos. Warum? Weil sein Hirn nicht richtig durchblutet ist. Und warum ist es nicht richtig durchblutet? Weil der Lebenssaft weiter unten gebraucht wird. Und warum braucht er da unten so viel Blut? Ich will gar nicht dran denken...
Was lernen wir daraus? Couchisten mit kleinen Pipänen couchen pünktlicher. Und als nächstes wetteifern wir um das am längsten verspätete Couching...
Irgendwie nicht glücklich über diese Entwicklung
Kohlmeyer
Was lernen wir daraus? Couchisten mit kleinen Pipänen couchen pünktlicher. Und als nächstes wetteifern wir um das am längsten verspätete Couching...
Irgendwie nicht glücklich über diese Entwicklung
Kohlmeyer
08.04.2016 - 20:10 Uhr
Mann, seid ihr bescheuert! Das Ding heißt PIEPHAHN!
Und wer nicht mal weiß wie man es schreibt, der hat wahrscheinlich gar keinen oder zumindest einen winzigen ...
Sämtlicher Illusionen beraubt bin ich ...
Und wer nicht mal weiß wie man es schreibt, der hat wahrscheinlich gar keinen oder zumindest einen winzigen ...
Sämtlicher Illusionen beraubt bin ich ...
08.04.2016 - 20:33 Uhr
Zitat von Kohlmeyer
Was lernen wir daraus? Couchisten mit kleinen Pipänen couchen pünktlicher.
Was lernen wir daraus? Couchisten mit kleinen Pipänen couchen pünktlicher.
Und ich bin immer pünktlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.